Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Dir auch eine PN geschickt Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I'm not perfekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 32

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi bin auch aus nrw.. (nettetal)....naja ich hab gelesen das du online zoggst...ich hab das bis jetzt imma nur offline gezoggt.....hm... aknnste mir mal kurz erklären wie das online geht? (den CT hab ich schon) bite um antwort Exclamation


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von I'm not perfektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 09:30  Titel:  Brettspiel-Gemeinschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

Ich komme aus Düsseldorf, also auch aus NRW Wink

Ich versuche gerade eine Brett- und Kartenspiel Gemeinschaft ins Leben zu rufen. Das soll so aussehen, das es einen festen Raum und einen festen Termin geben wird.
Das Kommen ist natürlich immer freiwillig, ganz zwanglos. Spielen kann man was man will, man bringt halt sein(e) Spiele mit und schaut wer mitspielt.
Für Blue-Moon und Der Ringkrieg bin ich immer zu haben. Very Happy Nur um das organisieren zu können brauch ich ca. 15-20 Leute die da zu gehören.
Denn entweder es wird ein städtischer Raum oder ein öffentlicher Raum (Gaststätte). Bester Termin meiner Ansicht nach wäre immer Sonntags ab 15.00 Uhr.
Also wer Interesse hat einfach bei mir melden.
Cheyenne232@mail.isis.de

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee das. Aber jeden Sonntag? Kommt mir spontan etwas oft vor...

Wäre das Bahnhofsnah?
Wäre der Raum rauchfrei?

Wenn 2xJa, dann bekunde ich hiermit Interesse.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Gute Idee das. Aber jeden Sonntag? Kommt mir spontan etwas oft vor...

Wäre das Bahnhofsnah?
Wäre der Raum rauchfrei?

Wenn 2xJa, dann bekunde ich hiermit Interesse.


Das kommen ist doch ganz freiwillig. Du kannst auch nur einaml im Jahr kommen.

S-Bahnhof nah.

Der Raum von der Stadt auf jeden Fall. Der Gaststättenraum wohl nicht. Aber Sonntags mittags ist da eh wenig los und in so großen Räumen ist der Rauch nicht wirklich störend. Ich bin auch Nichtraucher.

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann Interesse=Ja. Aber nicht jeden Sonntag Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, habe deine Email gespeichert und wenn das ganze spruchreif ist, melde ich mich wieder bei dir.

bye
Alberto


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme aus Wanne-Eickel...
find offline spielen auch spaßiger als online, ma zocken wäre toll, ansonsten spiel ich immer nur mit meiner liebsten, die die lust am spiel inzwischen verloren zu haben scheind....


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin auf jeden fall auch mal an ner offline spiele runde interessiert

komme aus viersen...

falls in nächster zeit was stattfindet, was ich in max. ner stunde erreichen kann, würd ich auch gern mitmachen Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Arrow http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1710


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich bin auch aus nrw und hab ne anfrage für ne liga um köln gestartet, wenn du also lust hast schau mal vorbei

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1880&highlight=

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grisu98
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch...

Eure kurze Diskussion ist ja nun auch ein paar Tage her, aber nichts desto trotz gibt´s nen neuen BM-Spieler aus NRW...genauer gesagt Moers...

GG


Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Grisu98Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grisu98 hat folgendes geschrieben:
Tach auch...

Eure kurze Diskussion ist ja nun auch ein paar Tage her, aber nichts desto trotz gibt´s nen neuen BM-Spieler aus NRW...genauer gesagt Moers...

GG


Hi Grisu98

Kannst gerne am Sonnatg zum Ligatreffen nach DÜsseldorf kommen.
Die relevanten Links stehen weiter oben, bzw. der http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html fehlt hier noch.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Grisu, Moers ist gut, ich bin aus Krefeld, und hier schwirren noch ein paar weitere BM spieler rum.
Ruwenzori aus Bergheim schaut auch ab und an Krefeld vorbei.
Cedric und Colin waren auch schon hier, also insgesamt gute aussichten Wink

Unser erstes Turnier haben wir nu gerade hinter uns, aber das war ganz sicher nicht das letzte. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits