Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 13:57  Titel:  Neuer Grafik-Header inkl. den RHUL & Links Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe stizns Idee umgesetzt, die Rhul in den Header zu integrieren.
Oben seht ihr das Ergebnis Cool. Ich weiß leider nicht, ob das Bild dem aktuellen Rhul-Anführer entspricht, aber man kann es ja jederzeit austauschen. Die Pics sind jetzt insgesamt kleiner geworden, damit die Rhul auch noch auf Bildschirmen mit niedriger Auflösung sichtbar sind. (und vielleicht wird es ja noch ein weiteres inoffizielles Volk geben Wink)
Ausserdem neu: Die Völker-Pics sind jetzt direkt mit den jeweiligen Strategie-Foren verlinkt, die Rhul linken zu den Rhul-Kartenentwürfen, das Blue Moon-Logo auf die Portal-Seite.

lg
Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy xel,

sieht echt super aus Cool

und die idee mit der verlinkung ist super, 1A !!

und ideen für ein zweites inoffizielles volk hätte ich auch schon Smile mal sehen wie sich die rhul machen, und bis redi wieder die kraft hat sich die arbeit wieder anzutun

sg stizn

p.s. ich bin echt froh in dieser community zu sein

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shorah,

das ist wirklich ne gute Idee...

Was nicht gut aussieht, ist, dass der Kopf von Rhulor teils von der weissen Box verdeckt ist...
habs gleich abgeändert, und jetzt kannst du dir nen ordentlichen Teil raussuchen...

Image


@stizn:
ne Idee für ein 2tes Volk hab ich auch bereits und ist schon ein bisschen in der Vorbereitungsphase...
aber erst müssen die Rhul fertig werden...


EDIT: Noch was...
Im englischen Forum von BoardGameGeek hab ich die offizielle Deckreihenfoge gefunden, welche Herr Knizia anscheinend benutzt:

Vulca,
Hoax,
Mimix,
Flit,
Khind,
Terrah,
Pillar,
Aqua

müsstest also noch Flit und Mimix austauschen Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@redi
lass mal hören...

meine idee geht in die richtung helfer von blue moon (dem gott) als engel oder ähnliches. da wir ja schon die verstossenen aus blue moon city haben, dachte ich das wäre ein guter pendant...

aber wie gesagt, erst müssen die rhul mal richtig fertig werden Smile
bist du heute abend zu erreichen? wir haben ja noch ein spiel offen Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Redamikanas

Vielen Dank, ich habe das Rhul-Bild schon ausgetauscht... auch Flit & Mimix habe ich in der Reihenfolge ausgetauscht Wink

Nochwas: Auch von stizn inspiriert habe ich einen Countdown auf der Startseite hinzugefügt... (stizn wollte einen Countdown als Avatar, aber ein Flash-File als Avatar ist im Forums-System nicht möglich). Als Release-Tag habe ich einmal den 30.8. angenommen. Wen wer was genaueres weiß bitte melden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol...

nciht schlecht...
ich glaub um an das richtige Datum zu kommen musst du ein bisschen mit Herrn Rapp flirten Shocked Twisted Evil Laughing

@stizn:
ich versuch mal heute abend um 19:00 Uhr online zu sein...
ich bin gerade am putzen und packen, da ich morgen zurück nach Luxemburg fahre...
mal schaun...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
hy xel,

sieht echt super aus Cool

und die idee mit der verlinkung ist super, 1A !!

und ideen für ein zweites inoffizielles volk hätte ich auch schon Smile mal sehen wie sich die rhul machen, und bis redi wieder die kraft hat sich die arbeit wieder anzutun

sg stizn

p.s. ich bin echt froh in dieser community zu sein


Falls es dich interessiert, Lachwurzn und ich haben schon ein weiteres Volk gemacht, wir sind gerade in der 2. Testphase, aber vorab kann ich euch sagen, dass das Volk Daria heisst und aus Frauen besteht...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tomtom: Da bin ich ja schon mal neugierig... Smile

Kleines Update: Ich habe die Reihenfolge der Völkerstrategie-Foren mit der Reihenfolge im Header "synchronisiert"... Vulca, Hoax, Mimix, Flit, Khind & Terrah


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt einen neuen Header inkl. Daria & Ghonzo.

Diese Breite ist das Maximum, damit Leute mit einer Auflösung von 800x600 das Forum noch gut betrachten können.
Auch wenn die meisten unter euch 1024x768 oder höher eingestellt haben, möchte ich die Leute mit geringerer Auflösung nicht ausschließen.

Der hellblaue Rand ums Forum ist jetzt auch weg.

Wenn es mal mehr als 3 Fanvölker geben wird, muss ich mir die ganze Sache neu überlegen... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Es gibt einen neuen Header inkl. Daria & Ghonzo.

Diese Breite ist das Maximum, damit Leute mit einer Auflösung von 800x600 das Forum noch gut betrachten können.
Auch wenn die meisten unter euch 1024x768 oder höher eingestellt haben, möchte ich die Leute mit geringerer Auflösung nicht ausschließen.

Der hellblaue Rand ums Forum ist jetzt auch weg.

Wenn es mal mehr als 3 Fanvölker geben wird, muss ich mir die ganze Sache neu überlegen... Smile


hellblaue Rand war eh unwichtig, so ist es vieeel besser Wink

Es wird garantiert mehr Völker geben Very Happy Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh fein.. du hast sogar den neuen Anführer der Rhul reingetan...
danke...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wow... jetzt muß ich mir echt eine Lösung für den Header einfallen lassen


Xel, muß dich jetzt mal spontan loben. Es ist echt unglaublich, wie fast unmerklich du diese Website konstant verbesserst. Das bezieht sich auf Layout, Strukturen, Funktionen, einfach alles.

DAS IST MIR EINE RUNDE APPLAUS WERT !

Es macht Spaß, bei diesem Projekt mitzumachen. Und das ist meiner bescheidenen Meinung nach sowieso das höchste Lob, das wir dir alle zollen können.

Bitte weiter so !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Vielen Dank, Lachwurzn Embarassed

Du steckst aber auch sehr viel Zeit rein (Daria, Ghonzo, A3-Drucke usw.)... Very Happy... freut mich...

Auch das Liga-Team (Randan, stizn, Goshar) möchte ich erwähnen, die sicher ebenso viel Zeit investieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was ist mit mir? Ich bin immerhin für die dümmsten Beiträge zuständig! Wink

Ne, im Ernst. Auch von mir ein ein großes Lob! Bisher war's mir immer zu blöde, aktiv in einem Forum teilzunehmen, macht hier aber echt Spaß und man fühlt sich wohl.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entweder habe ich da was nicht richtig gelesen, oder mit meinem Browser stimmt was nicht, weil ich sehe immer noch den blauen Rand und die Bilder oben sehe ich nicht Crying or Very sad Rolling Eyes

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits