Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:46  Titel: Grossartig ! Wie fandet ihr die WM? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie hat euch die Fußball WM in Deutschland gefallen?

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand sie toll, obwohl ich eigentlich nie mich für Fußball interessiert habe, aber die Stimmung war einfach klasse und zur WM-Zeit habe ich mich schließlich dann auch für Fußball interessiert!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ das stimmt die Stimmung war genial, in Stuttgart ging die Post ab in den WM-Wochen. Leider musste ich die meiste Zeit arbeiten als die wichtigen Spiele waren -.-....

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mehrere Spiele in diesen Fan-Arenas verfolgt und war hellauf begeistert von der Stimmung da.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 06:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann war die? Wink

Naja, ein bisschen wenig Tore, aber sonst ganz ok. Leider haben nicht die Portugiesen gewonnen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von der Stimmung her natürlich total toll. Ich bin bloß nicht von der spielerischen Seite der WM nicht so fasziniert worden. Alle Mannschaften wurden total gelobt, unter vielen vor allem die Deutsche, aber ich fand das ganze nicht spannender als ein Bundesliga-Wochende, naja vielleicht so spannend wie der 34. Spieltag. Im Vergleich dazu fand ich die EM in England 96 und die WM 98 in Frankreich, tausend mal besser. Das waren noch richtige Hammerspiele, zwar auch von den Deutschen, aber auch von den anderen Teams. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass früher alles besser war Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, nur schade, dass Ballack diesmal kein Tor geschossen hat.

Geht er jetzt aus Frust zu Chelsea? Wir wollten ja bei unserer Englandfahrt eigentlich ein Stadtion davon besuchen, wird aber zu teuer.

Apropos Englandfahrt: Wenn ich nächsten Freitag mal NICHT das Forum zuspamme und das erst den Freitag danach wieder anfängt: Nicht wundern. Ruhepause genießen! Twisted Evil

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fande die WM auch Klasse. Nur: In Stuttgart war viel bessere Stimmung als in Berlin. Und das Italien Weltmeister wird, hätte auch keiner gedacht, oder einer von euch etwa? Dann gewinnen wir halt die Europa-Meisterschaft 2008, oder nicht? Mit dem dritten Platz bin ich vollends zufrieden.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beste WM war ohnehin 1978. Ich sage nur "Cordoba". Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frog: Ich kontere mit "Gijon".

Rein sportlich war diese WM ja eher bescheiden. Kaum Tore, und kein wirklich herrausragender Star wie Maradonna `86, Müller `70, Matthäus `90 oder Zidane `98. Spannende (da torarme), aber nicht wirklich hochklassige Spiele, keine Newcomer oder Underdogs, die das wirkliche Highlight der WM gesetzt hätten, so wie damals (seufz) Roger Milla mit Karerun `90 oder Griechenland bei der letzten EM. Und dann gewinnen auch die Italiener.

Die Stimmung dagegen war sagenhaft. Plötzlich interessieren sich Menschen für Fußball, die vorher noch dachten, der Ball sei aus Leder und Abseits sei kompliziert. Ich bin irgendwann zwischen Achtel- und Viertelfinale eine Straße in Hamburg entlanggeradelt, und von rund 15 Autos hatten 3 keine Fahne im Fenster. Diese Kombination von Spaß, Fairness (außer den Italienern) und Völkerverständigung gab´s bisher wohl noch nicht in Deutschland, und wird´s auch nie wieder geben.

Ich habe vor 8 Jahren in Frankreich eine ähnlich gute Party mitgemacht, allerdings redet jetzt niemand mehr davon, weil an gleicher Stelle vier Tage später doitsche Hools den französischen Polizisten David Nivelle fast totgeschlagen haben.

Das ist für mich die wichtigste Botschaft der WM: Die Party läuft, wenn die Chaoten von vorneherein draußen bleiben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

Die Stimmung dagegen war sagenhaft. Plötzlich interessieren sich Menschen für Fußball, die vorher noch dachten, der Ball sei aus Leder und Abseits sei kompliziert.


Der Ball ist immer noch oft aus Leder. Zumindest aus gentechnisch gezüchtetem Basismaterial (wie z.B. mit schwarz/weiß-sechseckigen Flecken gezüchteten Rindviechern). Aber die meisten "neuen Fußballfans" glaubten, er hüpfe, weil ein Frosch drin sitzt.

Die Party wird in 2 Jahren bei der nächsten Fußball-Großveranstaltung weitergehen. Da sind nämlich unsere bekannt hysterischen Eidgenossen und die bekannt dynamischen Österreicher die Veranstalter. Überall wird es Flaggen mit weißen Kreuzen auf rot-weiß-rot gestreiftem Grund geben. Die Störfaktoren aus Brasilien und Argentinien sind diesmal nicht dabei, daher wird es unter den letzten 8 nur noch Europäer geben. Und ich lehne mich sogar soweit hinaus, zu prophezeien, daß kein Afrikaner ins Achtelfinale kommt...

Ach ja... das Finale gewinnt übrigens Deutschland unter Trainer O.Rehhagel gegen Frankreich unter Trainer Z.Zidane, den sie diesmal gemäß der Methode "Hannibal Lecter" an die Bank anketten, um spielentscheidende Kopfstöße zu unterbinden und den letzten Satz von Stoertebeker zu bewahrheiten.



_____________________________________
Wie man sich füttert, so wiegt man.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton
Was verleitet Dich zu der Annahme, die Stimmung sei in Stuttgart besser gewesen als in Berlin?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
@ Frog: Ich kontere mit "Gijon".

Das war kein echtes Spiel und gilt somit nicht. Nach dem 1:0 hätten sich die beiden Mannschaften auch in der Mitte versammeln und gemeinsam ein Bier trinken können. Das wäre wenigstens ehrlicher gewesen. So haben wir euch die Blamage erspart, in der Vorrunde auszuscheiden. Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war ganz gut aber 3., so geht das 2010 aber nicht. 1. oder gar nicht mehr

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WM war in toll. Smile Gute Stimmung!

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214400 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits