Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis auf den Fuß muss ich dir sagen, dass es einfach nur genial ist, was du da hinbekommen hast.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was man doch alles hinbekommen kann.

Magst du auch mal eine grobe Beschreibung hier abgeben, wie du das hinbekommen hast? Ich will ja immer was dazulernen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann versuch ichs mal ^^ mit dem Schuh...

@Dummy: hast du den Zauberer mit den Ebenenmasken weg gezaubert, oder wie hast du das so gut hinbekommen, sieht gut aus Very Happy !


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte öfter hier vorbei schauen sollen. Früher hatte man für sowas noch mindestens nen Tag lang Zeit. Naja hier ist meine Variante der Überarbeitung (Habs auch in weniger komprimiert) Kannst dann ja deine Lieblingsteile aus allen Bildern zusammenschneiden Wink.

So gemacht:
Wesentlicher Bestandteil beim Entfernen von Objekten aus Bildern ist eigentlich schlichtes Copy+Paste von anderen Bildteilen. Sei es mit dem Klontool oder mit der Maske. Damit das Ganze dann noch zusammenpasst mit diversen Werkzeugen zum verschmieren arbeiten (um z.B. sich wiederholende Strukturen zu entfremden oder die Ränder der eingefügten Bildteile zurechtzubiegen) und die Ränder der kopierten Ausschnitte transparent machen.
Der Rest ist Übung darin die richtigen Bildteile auszuwählen (und gegebenenfalls in Helligkeit und Farbe ein wenig anzupassen) und die Übergänge mit den passenden Werkzeugen zu bearbeiten.

Grüße Geirröd


zauberer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86.28 KB
 Angeschaut:  4117 mal

zauberer.jpg



Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nur sagen, ihr seid alle krank.

Und ich ibn zu tiefst beeindruckt und danke allen, die sich so schnell so intensiv mit Arbeit belastet haben, nur um mir zu helfen.

Ihr seid zwar krank, aber ihr seid spitze.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Wie hast du den das mit dem Schuh geschaft OO?
Ich hätt ein Schuh ausgeschnitten/ kopiert und dann mit Frei transformieren auf die richtige Größe und Form gebracht, und dann noch mit den Pinsel bischen den Übergang verlaufen lassen.... also so würde es bei mir aussehen...


mages_197 Kopie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.23 KB
 Angeschaut:  4099 mal

mages_197 Kopie.jpg



Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: Selber malen Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe überhaupt nicht mit copy und paste gearbeitet, sondern ausschließlich mit einem der genialsten Werkzeuge, die Photoshop zu bieten hat, dem Stempel. Du wählst das Stempel Werkzeug, dann einen genügend großen Radius und dann drückst du alt. Dann erscheint ein Kreuz. Damit wählst du den Zielbereich aus. Danach alt loslassen und den cursor an die Stelle bewegen, wo der Bereich hinsoll. Und klicken und malen. So kannst du ganze Stellen mit anderen Stellen übermalen und so zum beispiel die Stufe einfach verlängern. Für das ganze hab ich so 10min gebraucht, bei entsprechend grober Radius Einstellung des Stempels. Wenn du wirklich immer genau den passenden Radius und auch genau die passenden Zielstellen + gelegentlich Copy & Paste nutzt, bekommst noch ein wesentlich besseres Ergebnis.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzi hat recht - ihr seid sowas von krank... Wink

Was soll denn das hier werden ? Die Photoshop-Schuhcreations-WM ? Jetzt fehlt nur noch ein Photoshop-template von Redi für "Schuhe auf BlueMoon-Karten" und ein 3D-Modell eines Schuhs von Tomtom...



________________________________
The two most common elements in the universe are hydrogen and stupidity.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: oO ehm... also hast du´s einfach gemalt von hand, eingescannt und bearbeitet mit photoshop oder hast dus mit einem grafikprogramm gemalt am computer und dann mit photoshop bearbeitet?

@Dummy: das muss ich auch mal probieren ^^, danke für den Tipp!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: Vorhandene Farben aus dem Bild genommen, dorthin gemalt und dann mit der Maus in Form verschmiert. Kann man aber natürlich auch ganz normal mit Pinsel malen, aber ich mag das Verschmiertool so sehr Wink (keine Ahnung ob das auch so bei Photoshop heißt).

@Lachwurzn: Das mit dem krank nehm ich gerne an mich, aber ich hab das Bild nicht extra wegen des Schuhs editiert. Zumindest bin ich nicht schuld! Angefangen hat es doch sowieso mit den Schuh-Karten für weibliche BM-Spieler Wink Warst das nicht sogar du?

@Dummy: Ob Stempel oder Copy&Paste. Der Unterschied besteht doch eher in Details *hust hust* Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Das mit dem krank nehm ich gerne an mich, aber ich hab das Bild nicht extra wegen des Schuhs editiert. Zumindest bin ich nicht schuld! Angefangen hat es doch sowieso mit den Schuh-Karten für weibliche BM-Spieler Wink Warst das nicht sogar du?


Es gibt da eine Krankheit namens "Erzheimer" (ist das Gegenteil von Alzheimer: man erinnert sich ungewollt an völlig sinnlose Dinge, die einem eigentlich nur die Hirnkapazität verstopfen), von der ich bisher glaubte, sie würde nur Engel befallen. Offensichtlich ist das aber ansteckend. Du meintest sicher das hier oder das hier.

Apropos Ghonzo... wenn dann die neuen BlueMoon-Regelerweiterungen mit den Bukas herauskommen, gibt das sicher einige neue Möglichkeiten für die Ghonzos und könnte zu einer endgültigen Inkarnation dieses Volkes führen.



___________________________________
Daß Alkoholiker nur halb so alt werden, gleicht sich dadurch aus, dass sie alles doppelt sehen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist sogar schon ne Krankheit nach mit benannt worden.
Wird ja immer schlimmer hier.

Aber das verstopft einem nicht Hirnregionen, sondern nutzt die sonst braach liegende Kapazität. Daher ist das überhaupt kein Problem, weil wir ja davon ca. 90-95% haben. Also hab ich noch sehr vieles, an das ich mich überflüssigerweise erinnern kann. Wink

Aber was die Shoes bei den Ghonzo zu suchen haben, ist mir nicht ganz klar. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurz: das sind mal geniale Karten Laughing , ^^ da würden mir auch gleich mal paar Ideen einfallen wie z.B.: die Mutanten sind High Heel´s ^^ mit den Sprüchle "Erst wenn du mit der Kriditkartenrechnung im Wert von 500€ angegriffen wirst darfst du diese Karte legen und von High Heel in Manolo Blahnik´s mutieren".... Laughing

@Geirröd: Ned schlecht Smile da müsste ich noch etwas üben mit den Pinsel ^^. danke für die Info ^^ muss ich mir merken.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da melde ich mich doch schon wieder mit einer neuen Frage:

Ich habe ein reales Photo von etwas und will dem einen eher gezeichneten Eindruck geben. Ich hatte einmal einen entsprechenden Filter, weiß aber leider nicht mehr, welcher das war.
Es könnte eine Schärfemaske gewesen sein, aber die liefert komische Ergebnisse.

Kann mir da jemand helfen? Das wäre super.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da nicht helfen, aber ich habe auch mal ne Frage.

Da ich kein Photoshop habe und das aber bestimmt sinnvoll wäre wenn ich ein Volk entwerfen will, wollte ich fragen, wieviel das denn so ungefähr kostet. Rolling Eyes

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214375 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits