Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Muesste in Deinem Ablaufdiagramm ganz unten rechts nicht i = 0 gesetzt werden? Wenn ich einen Post neuschreibe, dann sollte auch der 10fach ueberprueft werden, oder?

Propeller Head

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiiiiiieso? isses doch *pfeif*

ich hab auch ganz unten ein "abschicken" vergessen, aber das kann man sich ja denken ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaba hat folgendes geschrieben:
leichte kriegskunst:
Berserk, heilung, widersetzen und was wars noch? ^^

Also daran liegt es... Auf die leichte Kriegskunst hab ich diesmal verzichtet. Meinst Du, ich kriege "Berserk" noch, wenn ich die leichte Kriegskunst nachträglich auch erlerne? Ich muss ja das leichte Kriegszeug eigentlich gar nicht richtig gut können - die schwere Kriegskunst reicht mir völlig. Aber ich bin auf "Berserk" scharf... Komm ich an den Spruch noch irgendwie ran oder ist es zu spät?

@ Spezialisierung: Ich bin eigentlich recht gut spezialisiert: v.a. schwere Kriegskunst und da v.a. große Klingenwaffen und schwere Rüstungen. Und auch trotzdem ich das letzte mal 4 Fähigkeiten hatte, war ich mMn auch da ziemlich stark. Hatte jedenfalls keine allzu großen Probleme - besonders da ich ja sowohl "Schlachtruf" als auch "Berserk" hatte. Die anderen 3 Fähigkeiten waren eben nicht so gut ausgebaut.
In der Mentalmagie hatte (und hab) ich Offensiv auf Stufe 1 - das hat mir immerhin den "Schock" (leichter Fernschaden) eingebracht. Ist zwar nicht übermäßig stark, aber ganz nett, um Gegner aus der Ferne zu provozieren. Elementarmagie hab ich gar nicht ausgebaut - das war wirklich überflüssig. Aber jetzt hab ich stattdessen Weiße Magie/Natur, weil ich da das "Dornenschild" (Gegner schädigt sich auch selbst, wenn er mich trifft) kriegen kann. Ich will die ganzen Magiearten also gar nicht so stark lernen (bin sehr auf Schwerter und Äxte fixiert); ich will nur paar kleine Sprüche, die mir ein kleines bisschen was beim Kämpfen nützen.
Hat das letzte Mal recht gut geklappt. Und für die ganz großen Probleme hab ich ja meine Armee... Wink

Und ich will "Schlachtruf" und "Berserk"! Das ist ne klasse Kombi!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du lernst schon zu viel, zumindest für den moment... lern erstmal 4 sachen... wobei... wenn du es so siehst schwere kriegskunst, klingenwaffen, rüstung und mentalmagie + offensiv ein bisschen, also beide jeweils halb so stark wie die kriegskunstsachen... kann gegen ende gut werden

berserk bekommst du immer wenn du einen punkt auf leichte kriegskunst setzt, aber wozu? ^^ deine armee profitiert nicht, deine helden erst recht nicht, und dein avatar braucht den bonus später nicht (glaub mir ^^)
der punkt könnte später fehlen, um zB mentalmagie + offensic auf 12 zu bringen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
du lernst schon zu viel, zumindest für den moment... lern erstmal 4 sachen... wobei... wenn du es so siehst schwere kriegskunst, klingenwaffen, rüstung und mentalmagie + offensiv ein bisschen, also beide jeweils halb so stark wie die kriegskunstsachen... kann gegen ende gut werden

Also letztes Mal war das ziemlich gut (hab's bis Stufe 16 oder 17 geschafft, bevor der PC versagt hat). Hab mal ne Karte im Alleingang "gesäubert", zu der man eigentlich eine Armee erschaffen sollte. Lager kann ich i.d.R. auch ohne fremde Hilfe ausheben. Gegner, die paar Stufen über mir standen, waren auch kein Problem (Ausnahme: der Riese, den ich vergiften sollte - der war seltsamerweise ziemlich stark drauf, was ich sehr unlogisch fand scratch ). Und auf die Hilfe irgendwelcher anderen Runenhelden greife ich fast gar nicht zurück, weil es auch ohne geht.
Ich weiß ja nicht, wie stark man auf Stufe 16 sein sollte, aber ich hatte ein ziemlich gutes Gefühl bei meinem Helden.


Zitat:
berserk bekommst du immer wenn du einen punkt auf leichte kriegskunst setzt, aber wozu? ^^ deine armee profitiert nicht, deine helden erst recht nicht, und dein avatar braucht den bonus später nicht (glaub mir ^^)
der punkt könnte später fehlen, um zB mentalmagie + offensic auf 12 zu bringen

Ich will Mentalmagie doch gar nicht so hoch haben! 12 - wozu?! Ich bin recht stark auf Nahkampf konzentriert und die Magie, die ich mir anschaffen möchte ("Dornenschild" + "Schock"), ist nur ne kleine Zugabe zum Spass. Damit ich auch paar nette leuchtende Effekte habe, die mich zudem etwas im Kampf unterstützen. Die Magie soll meine Kriegskunst ja nicht ersetzen, sondern nur eine kleine passende Beilage sein.
Mit "normalen" Waffen und Rüstungen bin ich schon stark genug, finde ich (hatte zuletzt die Seelenaxt, die Schattenrüstung und den Spinnenmann-Helm). Da ist schon eher Platz für eine 12. Ich bin ja kein Krieger-Magier, sondern eher ein Krieger, der nabenbei auch etwas nützliche Magie kann.

Und "Berserk" ist doch toll! Wenn ich "Schlachtruf" aktiviere, kann ich diesen Zauber doch ne zeitlang nicht mehr benutzen. Und dann kann ich auf "Berserk" zurückgreifen - zumal der ja, glaub ich, ein bisschen stärker als "Schlachtruf" ist. Und da ich vieles gerne im Alleingang mache und bei Schlachten recht weit vorne mit dabei bin, brauche ich paar gute Verstärkungen, die auf mich wirken und sich abwechseln - selbst wenn meine Armee nichts davon hat.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wozu soll eigentlich der Zauber "Standhaftigkeit" gut sein? Die markierten Einheiten (also die in meiner Nähe) erleiden weniger Schaden, geben aber auch nicht so harte Treffer ab. Das ist doch das selbe wie sonst - bloß eben ein "Level tiefer"... Confused Was bringt mir das??

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dez, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiel Warcraft 3...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2009 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich mir auch noch "Elder Scrolls 4 - Oblivion" geholt... Hammer Grafik! Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2009 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hol dir Red Alert 3, dass hat Hammer-Grafik...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das interessiert mich momentan thematisch nicht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jan, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sann hol dir WArcraft 3... gibts momentan für 12 €...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits