Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonst Handy Nummer durchgeben, wir erinnern dich dann schon Twisted Evil

Was heißt hier Froppen weiß nicht ob er Zeit hat, so geht das aber nicht, erst anmelden und dann weg bleiben.

tstst

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 02:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm... ladoik, nicht das wir dann vorher das breuers aussetzen müssen *g*


btw anmelden und wegbleiben wird mit kristallabzug nicht unter 4 drachen bestraft - hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 03:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sollten wir das breuers aussetzen müssen??
Abgesehen davon das ich an dem Tag nicht Frei habe sondern bis 14:00 Uhr arbeiten muß Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 03:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja nicht das yannick noch von bösen fremden kartenspielen verführt wird *gg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 04:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, du meinst wir sollten früher da sein um schlimmeres zu verhindern!? *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 04:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaa rituelle kartenverbrennung!
*hüstel*
mist hab ich das jetzt laut getippt?!
aiiiiiii

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich komme ich. Ich hab mich nur in der Woche vertan. Als wenn ich euch alleine lasse. Ihr müsst doch schliesslich jemanden haben, der euch zeigt wie man spielt. Ausserdem muss ich Ladoik ja noch ein bisschen über die neuen Decks ausquetschen. Ich bin doch so gespannt. Und er als Suppenorter hat doch bestimmt ein paar Infos parat. Smile

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber mal was ganz anderes !
Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein kleines Turnierchen?
Ich würde auch bei der Organisation und der Durchführung behilflich sein. Damit Ladoik und Thelos dann auch mal mitspielen können. Dann würde ich aussetzen und Der Organisator mimen. Versteht mich nicht falsch. Ich möchte euch auf garkeinen Fall das Wasser abgraben, ich find nur, ihr solltet auch mal ein Turnier mitspielen.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 03:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an einem turnier haben wir gedanklich schon gearbeitet. aber du weisst wie das mit den terminen ist. daher haben wir es ersteinmal hinter die em verschoben. aber es kommt, keine angst.
aber euch wird auch so nicht langweilig in der krefelder liga, keine angst.

was die teilname angeht fühle ich mich als supporter nun noch mehr in der pflicht. euer spass und die freude der sieger ists wert nicht zu spielen. nebenher bekommen wir ja von pegasus auch noch was dafür. aber vielleicht mag ladoik auf dein angebot zurück kommen, aber nen preis kriegt der nich *ggg*
ausserdem muss er damit leben weiter für regelfragen zur verfügung zu stehen... hehe

Froppen hat folgendes geschrieben:
Und er als Suppenorter hat doch bestimmt ein paar Infos parat.

ich sags ja, klein und schmächtig und leicht zu übersehen... hehe
na dann quetsch ihn mal aus... *flöt*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
was die teilname angeht

Den Teilnamen. Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wo infos? Keine Ahnung was du meinst.
Noch ist nichts festgezurrt, aber es wartet eine Überraschung auf euch... mehr sage ich erst wenn alles fest ist. *schnell vom Acker mach*

Was dein Angebot angeht Froppen, finde ich super nett von dir. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ein Turnier in dem ich mitspiele steht mit der EM ja jetzt auch ins Haus Wink
Ich hätte, auch ohnen deinen Zusatz, dein ANgebot nie Falsch verstanden. Wasser abgraben, was soll das schon im großen und ganzen mache ich das alles aus reinem Eigennutz... so habe ich mehr Gegener *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich dummerchen. Wie konnte ich nur annehmen das ihr in irgendeiner Form selbstlos seid. Embarassed
Wer fährt aus Krefeld eigentlich alles zur EM? WÜrde mich schon mal interressieren, wer sich alles traut.
Aber eine noch grössere Frage ist ja, ob Thelos seine Verwirr-Taktik beibehält und wieder sein altes Pillar-Deck spielt. Wenn ja, dann nehme ich mir den Tag sogar frei und werde Zuschauer. Das wäre mir der Verdienstausfall wert. headbang Brick wall Whistle thumbup occasion5

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es Fahren Thelos, Drantos, mensaman und ich zur EM.
Und Ruwi ist ja irgendwie auch Krefelder... auch wenn er inzwischenin vielen verschiedenen Ligen eingetragen ist.
Die komplette Teilnehmerliste findest du auch hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4108

Ganz am Ende vom ersten Posting.

Wir sind also recht gut vertreten.
Wobei natürlich auch für dich noch die Chance bestünde, du müsstest nur auf der Messe einen der Nachrückerplätze gewinnen. Die Gelegenheit dazu böte sich Freitag am Stand von Pegasus Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine taktik bleibt bis zum ende geheim *g* ausserdem fällt vielleicht noch nen sack mais in china um und dann kommen die buka vor der em und dann muss man eh nochmal sehen obwohl dann wäre es ja noch cleverer was bewährtes... *murmel* hehe....
eigentlich wollte ich mich ja nichmal richtig anmelden, sondern wieder nachrücken, dann weiss ja keiner was er/sie/es zu erwarten hat auf der em... jaja

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EM? Ich sollte öfter mal hier reinschauen. Dummerweise muß ich Samstag arbeiten violent1 Ich will da aber auch hin *wein*
Dann ertsma bis heut abend....


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits