Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Automatisch einloggen lassen sich nur die Leute, die ihrem Gehirn noch nicht mal zutrauen, sich ein Passwort zu merken.

Das sagt schon jeder, der Kurse für Gedächtnistrainings gibt:
Jeden 3. Tag eine Telefonnummer auswendig können.
Stück für Stück seine Passwörter im Kopf haben und nicht nachschauen/automatisch nutzen.
...

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Automatisch einloggen lassen sich nur die Leute, die ihrem Gehirn noch nicht mal zutrauen, sich ein Passwort zu merken.


Du hast leicht reden. Wenn ich nur ein einziges Passwort hätte, wäre das ja auch kein Problem. Aber ich habe ohne Übertreibung Dutzende in verschiedensten Systemen. Und die wollen alle in unterschiedlichen Abständen auch noch ständig geändert werden. Außerdem bin ich stolz auf mein fortschreitendes Alzheimer - es erlaubt nämlich auch, diverse Jugendsünden erfolgreich zu verdrängen... Wink


_________________________
Why is it that when we talk to God we're said to be praying, but when God talks to us we're schizophrenic?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Ich traue es mir zu. Bin aber zu faul - was ich an Passwörtern tippen kann, das kann ich auch hier tippen... Whistle

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Automatisch einloggen lassen sich nur die Leute, die ihrem Gehirn noch nicht mal zutrauen, sich ein Passwort zu merken.

jedesmal manuell einloggen? JEDESMAL? immer und immer wieder die gleichen daten eintippen? das wäre mir echt zu blöd

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den neuen Look für Blue Moon Fans total cool. Gute Arbeit, Xel!

Wink

Gruß Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, dass sieht wirklich moderner aus. Gute Arbeit Xel.
Mal ne Frage: wisst ihr mittlerweile schon mehr über die Phar???

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die Buka natürlich.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@heimdal: Meinste damit, dass man dafür auch so 'nen Button mit dem Anführer da oben hinmachen könnte, neben Xelethotiras, Inferno usw.? Da stimme ich auch zu, wenn es dann soweit ist... *wart*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@strato: schreibst du nur oder liest du schon?

heimdal wollte nur neue informationen, kein button oder so... grml


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade mit großer Freude bemerkt, dass man jetzt hier endlich wie in allen Foren üblich Text markieren und danach die entsprechende Formatfunktion drücken kann, und es formatiert den gewählten Text, nicht mehr wie früher, als es die Attribute sinnloserweise ans Textende setzte.

Prima!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Ich dachte das, weil das mit den Buka und Phar in diesem Thread etwas OT wäre.

Glaubt mir, ich kenne mich damit aus... Twisted Evil *fingerzeigaufmichselbst* Ihr wisst schon, was ich meine!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato: Bitte, beantworte mir diese Frage, nur dieses eine Mal: Warum spamst du eigentlich weiter rum, wenn du sogar selber zugibst, dass du spamst? Zeig nicht nur mit dem Finger auf dich, sondern hör einfach auf. Es bringt dir doch absolut nichts. Du kannst dir ja mal den Göttertitel von Phillip vom Walde anschauen, und der hat harmlos gespamt im Vergleich zu dir. Oder macht es dir Spaß, alle zu nerven?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was ist nun mit den Buka und Phar kommen die Sets noch?
@Strato: War der erst besste Ort für die Frage.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heimdal: Nur Buka ohne Phar, die werden im Herbst diesen Jahres erscheinen... vorraussichtlich.
Vermutet wird das man zur Messe in Essen mit dem Set rechnen kann, das ist aber wirklich nur eine Vermutung die in keinster Weise bestätigt wurde.

Zu den phar gibt es keine Infos... wobei, wenn schon die Buka erscheinen... Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. war gerade eben mal auf der BM-Seite von Kosmos, da haben die son Zeugs von Supporter und unveröffentlich Infos gefaselt. Habt ihr euch das schon mal angeguckt?

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits