Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Entspannung Yannick, Nagash provoziert gerne.
Dir wird keiner deinen Startplatz wegnehmen.


In dem Fall provoziert er vermutlich nicht? In diesem thread gibt es zumindest ganz am Anfang ein posting von Nagash, wo es um die Warteliste geht. Da scheint er die Nr. eins zu sein. Alles weitere muß aber sicher Xel regeln.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt er ist die Nummer eins, nachdem Yannick jetzt nachgerückt ist. Der hat nämlich bisher auf eins gestanden.
Xel hat das erste Posting editiert und Yannick schon in die Spielerliste eingetragen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am So 17 Sep, 2006 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und gibt es auch eine offizielle Warteliste zum Nachlesen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

???
Wie meinst du das, im ersten Posting kannst du doch sehen wer noch auf der Warteliste steht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, ja, natürlich Confused . Wie konnte mir das entgehen?

Thx und Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fühle mich betrogen !!! sowohl von der orgal als auch von der sonst eigentlich recht netten community.
xel sicherte mir zu der zeit als es noch freie reguläre startplätze gab den ERSTEN wartelisten platz zu.
meine post in diesem thread stammt vom 27.7. der antrag auf die spielberechtigung von yanik hingegen vom 4.8.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nagash:
Ja, so hatte ich das eben auch verstanden, deshalb mein Nachfragen. Ich habe bloß keine Ahnung, wie Yannick auf Platz eins der Warteliste gekommen ist. In diesem thread ist dazu nichts zu lesen (oder habe ich wieder mal etwas übersehen?). Ich kann es mir bloß dadurch erklären, daß er eine mail an Xel geschickt hat, die aus welchen Gründen auch immer dann Vorrang hatte. Vielleicht ist sie schon vor deinem Posting eingegangen, oder du hast selbst nie eine mail geschickt, oder was weiß ich.

Gruss, trumpetfish

Edit: Ist doch was zu lesen, und zwar hier und hier

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nagash
hast du denn irgendwann fest zugesagt? du fragst ja "nur" an wegen vormerken, weil du noch nicht wüsstest ob du kannst. ich kann mir gut vorstellen das xel dich daher nicht ganz vorne auf die liste setzte, weil von yannick eine feste anmeldung kam und von dir nicht (zumindest nicht vor der von yannick). kleines kuddelmuddel halt.
gut das ich das nicht lösen muss.




aber wahrschenilich fällt die em ja eh aus. die zusatzqualiy wird boykottiert weil sie kein turnier ist und blue moon ist eh tot und die em teilnahme war eh ein glücksspiel und die limitierte karte ist eh das ende der blue moon welt.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
ich fühle mich betrogen !!! sowohl von der orgal als auch von der sonst eigentlich recht netten community.
...

lass Xel erst einmal Zeit zu antworten bevor du ausflippst und zu unüberlegten Formulierungen greifst.
(die ganze Community auf einen Schlag des Betruges zu bezichtigen ist nicht ohne...)

Xel war seit Freitag nicht mehr online, hat deinen Einwand also wohl noch nicht zur Kenntnis genommen.


Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut dann fühl ich mich noch bis xel wieder online gekommen ist ein wenig betrogen vielleicht hält das gefühlt nicht mehr so lange an wie gehofft.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das eh doof das die Meisterschaft an nem Messetag ist. Da bin ich eben auf der Messe, die ganzen 100000 Neuheiten ausprobieren, mit Freunden unterwegs und so, das will ich ungern drangeben um Van abzuziehen Wink. Aber die Plätze sind eh voll. Also egal. trotzdem würde ich mich freuen wenn das Ganze auch mal wann anders stattfinden könnte.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
trotzdem würde ich mich freuen wenn das Ganze auch mal wann anders stattfinden könnte.


Ist dann bloß die Frage, ob auch so viele kommen würden. So kann man halt eine Reise mit der anderen verbinden. Ich für meinen Teil komme schon Freitag und bleibe bis Samstag, so kann ich beides haben, Messe und EM. Aber das kann sicher nicht jeder so machen, schon klar. Und ich kann auch die verstehen, die mehr als einen Messetag haben wollen, denn zu testen gibt es sicher vieles.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die em findet desswegen in essen statt, da zu diesem zeitpunkt viele sowieso einen grund haben dort zu sein und so nicht extra reisen müssen. das dies nicht ideal ist stand nie in frage.
(frag mal die supporter, die haben noch weniger "freizeit" auf der messe)

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich bin von Do-Sa da und schaffe es grade so alles zu testen was ich testen möchte. Das Supporter-Ding würde mich auch interessieren, auf Cons/im Spieleladen hier in der Gegend würd ich das sogar machen, aber nicht in Essen. Da will ich selber zocken Smile

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, aber nur wenn supporter ihre zeit auf der messe "opfern" gibt es support und werbung für blue moon... oder zum beispiel die viel gescholtene nachaualifikationsmöglichkeit am freitag...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits