Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Teilnehmerliste ist nun voll:

Edit: Die vollständige Liste gibt es ab jetzt im ersten Post der EM-Ankündigung: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4108

@ Yannick: Sorry, deine Anmeldung war leider genau die 27. Anmeldung. Ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Wen von den 26 niemand absagt, dann hast du, wie gesagt, noch am Freitag vor dem Turnier die Möglichkeit einen Teilnehmerplatz am Pegasusstand auf der Messe zu ergattern. Infos dazu kommen noch.

Freut mich, dass wieder viele teilnehmen. Da diesmal die Meisterschaft schon früher als letztes Jahr beginnt, haben wir auch die Möglichkeit, nachher noch entspannt was trinken/essen zu gehen. Wenn sich wer in Essen auskennt, dann kann er ja gerne in einem Lokal in der Nähe des Hotel Mövenpicks was reservieren. Ist nur schwierig zu sagen wieviele dann noch mitkommen :/




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 16 Aug, 2006 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostet das Tunier denn Startgeld?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, die Liste der Teinehmer liest sich ja sehr gut, ich freu mich schon total auf die EM :)

@Yannick: Ich denke nicht, hat es im letzten Jahr jedenfalls auch nihct gekostet. Und wenn es dieses jahr anders wäre hätte Xel da sicher schon was zu geschrieben.

Edit: zu spät *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick:
aber du kannst hemmunglos kekse mitbringen und versuchen die turnierleitung zu bestechen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Teilnehmer Liste hört sich wirklich gut an! Besonders freut es mich natürlich, dass Münster dieses jahr so zahlreich vertreten ist (ohne geiiroed sind wir 5, hoho^^), es wird auf jeden Fall wieder eine super EM!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel: Kannst mich bitte auch auf die Warteliste setzen.
Ich hab die ganze Anmeldungsgeschichte total verpennt. Rolling Eyes Würde aber gerne nachrücken...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
@Yannick:
aber du kannst hemmunglos kekse mitbringen und versuchen die turnierleitung zu bestechen *g*


***Kopfnick***

Ja, versuchen kannst Du´s. Wir werden zwar weiterhin neutral und objektiv sein, aber die Kekse lassen wir trotzdem bestimmt nicht alt werden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Hab ich irgendwas bei der Münsterliga verpasst? Ohne Geirroed sind wir 5? Also Du, Wurzelkopf und ich sind 3, wenn du Ruwi noch dazu zählst 4 aber wer noch. Hab wahrscheinlich für die EM ein Auto und kann wieder Leute nach Essen mitnehmen. Aber wahrscheinlich nur 3 Leute. Also bis denne.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwi zählt nicht, der gehört ja schon fast zu allen Ligen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich kannst auch mal auf die warteliste setzen... werd ma schaun ob ich vorbeikommen kann.

EDIT: muss ich einen antrag auf einen platz in der warteliste auch in ne mail verpacken?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Do 10 Aug, 2006 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ruwi zählt nicht, der gehört ja schon fast zu allen Ligen *gg*

Falsch, ich zähle 4-fach Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: Du, Sleepy, Wurzelkopf, Finiarel und ich. (Finiarel ist mein Freund, der bei einem der ersten Treffen im Uferlos auch dabei war)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe diggido und master zur Warteliste hinzugefügt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti: ja, da hat Dummy mich gemeint, ich bin zwar noch nicht lange im Forum und les mir erst mal alles durch deshalb hab ich noch keine Posts aber zur EM fahr ich auch mit

Mfg Finiarel


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214085 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits