Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ xel: ist es auch erlaubt sich vormerken zu lassen? ich bin mir momentan nicht ganz sicher ob ich an diesen samstag ganztägig zeit habe um teilzunehmen. sollte ich nicht antreten können ist es dann erlaubt abzusagen ohne beträchtliche straf- und stornogebühren zahlen zu müssen?
danke für die auskunft.
das lustige ausscheidungsturnier am freitag auf der messe ist auf jedenfall super interessant nur müßte man dann schon zwei tage hinereinadner für bluemoon opfen. daher werde ich diesen weg wohl nciht bestreiten. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

01. Flotti
02. Ruwenzori
03. Dwragon
04. Ladoik
05. thelos
06. JohnWoo (Platz 2-EM 2005)
07. Sleepy
08. Tobbe
09. trumpetfish
10. Mertyrer
11. mensaman
12. Bärd
13. Oschy
14. Dummy
15. Boxi
16. Tekton Erdbeber (Platz 1-EM 2005)
17. Furnace
18. Timmster
19. Spielbar
20. Starfire
21. Mambax
22. Wurzelkopf

Wenn kilrah (Platz 3-EM 2005) wirklich nicht kommt und Stoerti nur als Organisator tätig sein will, dann haben wir noch 4 reguläre Plätze frei (und eben noch die 6, die am Freitag vergeben werden).

@ Nagash: Ich setze dich gerne auf die Liste, wenn sich jedoch 4 weitere fix anmelden, dann rückst du auf die Warteliste bzw. hast die Möglichkeit, dich am Freitag zu qualifizieren. Danke aber für deine Ehrlichkeit. Im Grunde genommen könnte jeder fix zusagen und dann 2 Tage vorher canceln oder einfach nicht erscheinen. Wie schon letztes Jahr verlasse ich mich auf eure Zusage & Fairness, schicke jedoch zur Sicherheit 3 Wochen vor dem Turnier nochmal ein E-Mail an alle raus. wo alle ihre Teilnahme per Antwort-Email bestätigen müssen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok gut dann setzt mich mal auf die liste drei oder vier wochen vorher sollte ich auf jedenfall wissen ob ich nun absagen muss oder spielen kann.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt, wenn sich in den nächsten paar Tagen/Wochen 4 weitere fix anmelden und diese dann 3 Wochen vorm Turnier nochmals fix zusagen, dann hast du keinen Teilnehmerplatz. Wenn wer von den insgesamt 26 absagt, dann bist du der erste, der von der Warteliste in die Teilnehmerliste rückt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich dann auch so einen "offiziellen Wartelistenplatz" bekommen?
Danke schonmal im Vorraus Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Alineria und ich werden auch kommen. Kannst mich also auch auf die Liste setzen Smile Alineria wird nicht spielen....

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub sagt definitiv zu das weiß ich...haben schon die Fahrt geplannt und das gemeinsame Trainingslager! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich den jetzt noch einen Platz bekommen?Komme bestimmt.
Ist mein erstes Tunier.Muss man noch irgentwie Geld bezahlen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Teilnehmerliste ist nun voll:

Edit: Die vollständige Liste gibt es ab jetzt im ersten Post der EM-Ankündigung: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4108

@ Yannick: Sorry, deine Anmeldung war leider genau die 27. Anmeldung. Ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt. Wen von den 26 niemand absagt, dann hast du, wie gesagt, noch am Freitag vor dem Turnier die Möglichkeit einen Teilnehmerplatz am Pegasusstand auf der Messe zu ergattern. Infos dazu kommen noch.

Freut mich, dass wieder viele teilnehmen. Da diesmal die Meisterschaft schon früher als letztes Jahr beginnt, haben wir auch die Möglichkeit, nachher noch entspannt was trinken/essen zu gehen. Wenn sich wer in Essen auskennt, dann kann er ja gerne in einem Lokal in der Nähe des Hotel Mövenpicks was reservieren. Ist nur schwierig zu sagen wieviele dann noch mitkommen :/




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 16 Aug, 2006 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kostet das Tunier denn Startgeld?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, die Liste der Teinehmer liest sich ja sehr gut, ich freu mich schon total auf die EM :)

@Yannick: Ich denke nicht, hat es im letzten Jahr jedenfalls auch nihct gekostet. Und wenn es dieses jahr anders wäre hätte Xel da sicher schon was zu geschrieben.

Edit: zu spät *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yannick:
aber du kannst hemmunglos kekse mitbringen und versuchen die turnierleitung zu bestechen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Teilnehmer Liste hört sich wirklich gut an! Besonders freut es mich natürlich, dass Münster dieses jahr so zahlreich vertreten ist (ohne geiiroed sind wir 5, hoho^^), es wird auf jeden Fall wieder eine super EM!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel: Kannst mich bitte auch auf die Warteliste setzen.
Ich hab die ganze Anmeldungsgeschichte total verpennt. Rolling Eyes Würde aber gerne nachrücken...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214063 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits