Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Timmster hat folgendes geschrieben:
Abgemacht? Oderist die quote zu gering? Smile


Die Quote ist OK. Aber darf ich mit der Zusage bis heute Abend 22:50 warten ? Wink



Ich bleibe dabei. Ich freue mich über das Ausscheiden der beiden Mannschaften von gestern. Bei der Ukraine wegen der gezeigten Leistungen und bei Argentinien wegen der Unsportlichkeit über das gesamte Match hinweg - das begann mit der Schauspielerei am Beginn bei der Gelben für Poldi und hörte auch nach dem Schlußpfiff nicht auf.

Die FIFA sollte übrigens dringend die Qualifikationsrichtlinien überarbeiten. Der Trend, europäische Startplätze zugunsten anderer Kontinente zu streichen, wurde bei dieser WM eindrucksvoll als Schwachsinn widerlegt: von 8 Viertelfinalisten waren 6 aus Europa und 2 aus Südamerika. Und sage mir keiner, die in der Qualifikation ausgeschiedenen Europäer (z.B. Griechenland, Türkei, Russland, Norwegen, Dänemark, Belgien, Bulgarien) hätten gegen Costa Rica, Iran, Togo, SaudiArabien usw. keine Chance gehabt.



__________________________________
Die 100 Meter sind so anstrengend für mich, da kann ich gar nicht großartig nachdenken.
(Hans-Jörg Butt, auf die Frage, was in ihm vorgeht, wenn er zum Elfmeterschießen antritt)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch das letzte Viertelfinalspiel brachte ein gerechtes Ergebnis. Wenn Ronaldinho während des Turniers auch nur eine Partie lang so gespielt hätte wie Zizou gestern, wären ihm wieder alle zu Füßen gelegen. Ich habe bei Frankreich gestern keinen schwachen Punkt gesehen, sogar Barthez (sonst mein Favorit als Fliegenfänger der Nation) ist mir nicht sonderlich aufgefallen.

Hat jemand auf die Laufwege von Ronaldo geachtet ? Der bewegte sich noch weniger als Toni Polster in seinen besten Zeiten - und das will etwas heißen. Man vergleiche das mal mit den Kilometern, die z.B Ribery zurücklegt und man wird erkennen, daß die Brasilianer wahrscheinlich wirklich die schwächste Mannschaft des Turniers ohne Ball waren.

Was mir an Zidane persönlich gefällt, ist, daß der alte Herr scheinbar hier bei jedem Spiel mit der Einstellung auf den Platz geht, es wäre sein letztes Match vor der Pension und er wolle einfach noch einmal möglichst viel Spaß haben. Das imponiert mir und ist ein Gegenpart zu dem Krampf under Verbissenheit, an der ganze Spiele wie z.B. England-Portugal zugrundegehen.

Praktisch sind die Chancen auf ein Finale mit deutscher Beteiligung jetzt sogar besser als theoretisch. Neue Prognose daher für das Finale: natürlich "Deutschland-Frankreich". Aber damit bin ich ja wohl nicht der einzige. Weil Deco aber wieder spielt, gebe ich den Portugiesen auch eine gewisse Chance, weil ja spätestens im Elfmeterschießen Ricardo wieder unüberwindlich sein wird.



______________________________
Warum wollen nach einem Länderspiel alle das Trikot von Ronaldo?
Weil es das einzige ist, das nicht verschwitzt ist.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Jul, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sogar Barthez (sonst mein Favorit als Fliegenfänger der Nation) ist mir nicht sonderlich aufgefallen

Naja, der hat schon einige Bälle abprallen lassen, die ein guter Torhüter festhält. Aber grobe Schnitzer hat er in der Tat keine gemacht - die behält er sich wohl für das Semifinale auf. Smile

Zitat:
Hat jemand auf die Laufwege von Ronaldo geachtet ? Der bewegte sich noch weniger als Toni Polster in seinen besten Zeiten - und das will etwas heißen.

Ronaldo hat sich gestern aber mehr bewegt als so manch anderer seiner Mannschaft, zumindest war er wenigstens torgefährlich.

Zidane hat außerordentlich schön gespielt. Nette Tricks haben die Brasilianer alt aussehen lassen und sie in ihrer eigenen Disziplin um Längen geschlagen.

England-Portugal war ein Krampf. Ohne Deco fehlt den Portugiesen offensichtlich wirklich das Hirn und das Herz. Gegen England hat es trotzdem gereicht, obwohl die mit zehn Mann gefährlicher waren als mit elf und bessere Chancen vorfanden als die Portugiesen.

Mein Finaltipp: Italien-Portugal. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Sag, hast du auch schon Spiele gesehen? Shocked
Scheint mir nicht so....


Frog hat folgendes geschrieben:

Von den verbliebenen Mannschaften wünsche ich Portugal den Titel am meisten - traumhafte Kombinationen, attraktiver Offensivfußball, nette Tricks von Deco und Christiano Ronaldo.


ja klar! Rolling Eyes

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Halbfinals vom Samstag haben meine kicker-Mannschaft ganz schön gesprengt; ohne Brasilianer und Engländer habe ich nur noch 5 Spieler fürs Halbfinale, da wird es knapp noch unter die ersten 50.000 zu kommen, na ja...
Portugal hatte ich komplett nicht auf der Rechnung, und Frankreich, also Zidane, ist ja auch erst zum Ende des Achtelfinales richtig wach geworden. Auch wenn dieses Team eigentlich aus nur zwei absoluten Weltklassespielern (Zidane, Henry) und einem Haufen Mitläufern besteht, warne ich vor Frankreich: das kann reichen! Von den Beiden können Deco und Christiano Ronaldo noch viel lernen, hoffentlich nicht zu schnell.

Also, Sonntag abend: Deutschland - Frankreich !

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was tippt ihr so?

Ich:
Deutschland vs. Italien : 2-1
Frankreich vs. Portugal (<- schön mit gelben Karten vorbelastet Twisted Evil ) : 2-1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Tipp fürs Finale ist Italien-Frankreich. Wünschen würde ich mir allerdings Deutschland-Portugal! Smile

Im Finale gibt es dann die Wiederauflage des EM-Finals 2000. Italien und Frankreich haben es verdient, so weit gekommen zu sein. Allerdings auch nur, weil die anderen (England, Brasilien, Ukraine, Schweiz, etc..) in meinen Augen noch schlechter gespielt haben. (Ja auch die Ukraine, der Punkt war ja nicht, dass ich nicht gesehen habe, dass die nicht gut gespielt haben, sondern, dass ich nicht verstanden habe, warum alle ausgerechnet nur die Ukraine kritisieren, wo die anderen [speziell England und Brasilien] doch ebensoschlecht gespielt haben)

Es ist immer schwer zu sagen, wem man den Titel dann wirklich gönnt. Geblendet von den derzeitigen Leistungen, dem derzeitigen Ausnahmezustand hier in Deutschland und der patriotischen Sonne würde ich im Moment sagen: Deutschland. Frankreich und Italien haben sich allerdings wirklich innerhalb des Turniers verändert, ja verbessert! Die Viertelfinals dieser beiden Mannschaften waren stark. Portugal hat für mich nur Außenseiterchancen auf den Titel, wobei sie tolle Spieler in ihren Reihen haben und ich es ihnen gerade nach dem verlorenen EM-Finale 2004 echt gönnen würde....

Ich vermute Italien schlägt Deutschland 1:0.
Frankreich schlägt Portugal 2:1.
Im Finale gewinnt vermutlich Frankreich. Wer hätte das in der Gruppenphase noch geglaubt....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frankreich hat nur 2 gute Spieler, der Rest besteht aus Mitläufern? Mir fehlen die Worte.
Ich hatte Frankreich zwar auch nicht auf der Rechnung, aber alleine deshalb, weil ich den Franzosen nicht zugetraut habe, aus ihren individuellen Spitzenkönnern eine Mannschaft zu formen. Ging ja die ersten beiden Spiele auch genau in diese Richtung. Seitdem geht's aber bergauf.

Ich mußte mich vor der WM entscheiden zwischen Portugal und Italien, auf wen ich setze. Habe mich für Italien entschieden. Nun stehen beide unter den letzten 4. Gutes Gefühl, man fühlt sich als Experte. Portugal hat den Erfolg fast allein Felipe Scolari zu verdanken. Ich mag ihn nicht, aber er ist ein wahnsinnig guter Trainer.

Meine Tipps:

Deutschland - Italien 0:1
Portugal - Frankreich 1:0

Falls Frings tatsächlich gesperrt wird, dann sehe ich die Chancen für Deutschland weiter schwinden. Hoffen wir das Beste, auch wenn ich nicht dran glaube.

Frankreich wird nun von allen Seiten überschätzt. Sicher, sie haben sich gesteigert und zurecht gegen Brasilien gewonnen, dennoch werden sie dies gegen Portugal nicht bestätigen können.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Meine Tipps:

Deutschland - Italien 0:1
Portugal - Frankreich 1:0

Frankreich wird nun von allen Seiten überschätzt.


Meine Tipps:

Deutschland - Italien 1:0 (Klose verwandelt einen Elfmeter per Kopf)
Portugal - Frankreich 0:1 (der Schneckenfresser-Maradona schießt das Siegestor und ein spezielles französisches Gesetz verbietet es ihm, vor dem Alter von 94 Jahren in Rente zu gehen)

... also (zumindest von den Paarungen her) genauso wie Mobbi Wink

Frankreich wird nun genauso überschätzt wie Deutschland, Italien und Portugal. Die Argentinier und Brasilianer fühlen sich immer noch als moralische Weltmeister und akzeptieren sowieso keine realen Ergebnisse. Die Koreaner schreiben nochmal 5 Millionen eMails und bringen dadurch ihre Mannschaft doch noch ins Finale. Dort spielen sie gegen die Amerikaner, die endlich ihre militärische Überlegenheit ins Spiel bringen. Die FIFA beschließt eine Regeländerung, wonach in der Verlängerung bis zum Golden Goal alle 5 Minuten jede Mannschaft mit einem Mann weniger auskommen muß, bis nach insgesamt 140 Minuten schließlich die beiden Torhüter das Spiel unter sich ausmachen. Elfmeterschießen gibt es auf Antrag der Engländer keines mehr, sondern es entscheidet notfalls die Weltrangliste oder das Bruttonationalprodukt oder die Arbeitslosenrate über den Sieger.



___________________________________
Wenn man das technische Talent der Engländer so sieht, könnte man glauben, daß es in deren Nationalteam immer mehr Spieler mit einer Lederball-Allergie gibt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Mein Finaltipp: Italien-Portugal. Smile

Teil 1 passt ja schon, jetzt hoffe ich noch auf den zweiten Teil meiner Vorhersage.

Italien war in diesem attraktiven Spiel (soviel ich gesehen habe, bin zu Beginn der zweiten Hälfte eingeschlafen und erst 10 Minuten vor Schluss wieder aufgewacht -> gutes Timing Smile) gefährlicher.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Du musst heute wohl sehr müde gewesen sein, denn das Spiel war wirklich nicht langweilig.

Kompliment an beide Mannschaften, haben eines der besten Spiele geliefert, Italien war um einen Hauch besser und natürlich auch glücklicher, der Sieg geht in Ordnung.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war todmüde. sleepy2 Ich bedaure es auch sehr, weil ich aus allen Kommentaren und den Wiederholungen erkennen konnte, dass es auch in der zweiten Halbzeit und der Verlängerung ein gutes Spiel gewesen sein muss. Wenigstens habe ich die Entscheidung dann mitbekommen. Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich faszinierend, wie spannend ein 0:0 über 118 Minuten lang sein kann - da gab es schon Spiele mit einigen Toren, die kaum anzusehen waren. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, zwei Klasse-Mannschaften mit äußerster Konzentration und maximalem Einsatz bei der Arbeit zu sehen. Aus neutraler Sicht fand ich übrigens den Schiedsrichter (wenn man die Wichtigkeit der Partie betrachtet) recht gut - er hat es bei allem Kampf nie zu einer brutalen Härteschlacht ausarten lassen.

Mein Beileid an die Verlierer. Nach einer kurzen Pause kollektiver landesweiter Trauer werden wir hier sicher passende Analysen unserer Fans hier lesen können.



_________________________________
Der Jürgen Klinsmann ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir.
(Lothar Matthäus)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weitestgehend war die Partie ausgeglichen. Deutschland war jedoch zu keinem Zeitpunkt besser. Italien dann in den entscheidenden Momenten (eigentlich die gesamte Verlängerung) schon. Daher geht der Sieg auch in Ordnung.
Ich glaube, dass das Spiel durch die Trainer entschieden wurde. Lippi hat extraklasse taktiert. Erst hat Cammoranesi (imho der beste Italiener auf dem Platz) die linke Seite müde gelaufen (v.a. Lahm). Dann bringt Lippi einen Stürmer und alle fragen sich: Wieso spielt der plötzlich ganz außen? Tja...und da hat es für den jungen tallentierten Lahm leider nicht mehr gereicht...
Gegen die sehr robusten Italiener Borowski so früh hinauszunehmen war glaube ich auch ein Fehler... Schweini und Odonkor sind als leichtgewichte nicht robust genug um da gegen zu halten.

Wer in der Verlängerung allerdings mit 4 Stürmern spielt und alles auf eine Karte setzt hat den Sieg auch verdient. Allerdings muss da auch eine gehörige Portion respekt vor dem Elfmeterschießen mitgewirkt haben, um solche Taktischen Veränderungen zu vollziehen. Aber: Eine Maestro-Leistung! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber in der 50. Minute einen reinbekommen und dann rausfliegen, als 2 Minuten vor Schluß. Da war das Elfmeterschießen wohl schon in den Köpfen (in meinem auch).
Das Spiel war wirklich ungemein spannend. Ich hatte aber in der regulären Spielzeit irgendwie ein besseres Gefühl als gegen Argentinien. Italien hatte einige überfallartige Torchancen, wo sie brandgefährlich waren, in der zweiten Halbzeit aber auch Phasen, in denen 10 Minuten (bewußt?) gar nichts nach vorne getan wurde.
Das deutsche Spiel war solide bis gut, leider nicht so überzeugend wie bis zum Achtelfinale (einschließlich). Natürlich waren bis dahin auch leichtere Gegner, dennoch besteht seit dem Schwedenspiel ein leichter Bruch in der Spielweise. Der einzige überragende Feldspieler des Argentinienspiels durfte nicht mitmachen und von den übrigen hatte leider keiner einen sehr guten Tag (die Innenverteidigung vielleicht ausgenommen, was die spielen, ist schon echt ehrenwert). Der Sturm war zwar agiler als gegen Argentinien, aber eben bei weitem nicht so gefährlich wie davor. Das Mittelfeld hatte mit Borowski und Kehl (hat mich positiv überrascht) zwei Spieler, die gut waren, mit Ballack und Schneider 2, die durchschnittlich bis unglücklich agierten. Falls es ein taktischer Wechsel war (Scheinsteiger für Borowski), dann war es ein klarer Fehler. Schweinsteiger spielt seit dem Eröffnungsspiel Murks, gestern war er für mich der schlechteste Mann auf dem Platz (der beste war für mich übrigens eindeutig Cannavaro). Ich hatte sogar den Eindruck, daß Schweini fast schon lustlos wirkte. Schuld an der Niederlage hatte er aber natürlich nicht.
In der Verlängerung war Italien natürlich viel gefährlicher und somit besser. Man darf sich über das Ergebnis letztendlich nicht beklagen. Ein Unentschieden wäre aber auch nicht ungerecht gewesen.

Ich drücke Italien für's Endspiel die Daumen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215791 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits