Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

In zwei Stunden muß Lehmann das erste Mal hinter sich greifen... Wink


Da lag ich schon mal verdammt richtig, sogar ein paar Minuten früher als ich erwartet hatte... Wink



__________________________
In der Fußball-Kabine herrschen meist zwei Themen vor. Eins ist Geld und eins hat lange Haare.
(Edgar Geenen)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja lehmann war jawohl nix! und poldi wohl auch nicht...hehe


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eure Schweden ham ja sehr viel bewirkt. Applause Wink
Schweinsteiger war auf jeden Fall gerechtfertigt(2 Vorlagen).
Aber Ashley cole war nich so das Wahre.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Schweden sahen ja ganz schön alt aus, gell? Wobei mich die Engländer und Holländer auch nicht überzeugt haben. Richtig gut fand ich ja bisher die Ivorer, wenn auch erfolglos. Und wer hat schon Shaka Hislop im Kader?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Freaks!

Podolski war definitiv das falsche Pferd, schade. Ebenso die Schweden, die maßlos entäuscht haben. Am schlimmsten finde ich aber die Kicker-Bewertung! Hat irgendjemand irgendetwas von Roque Santa Cruz mitbekommen? Außer "Santa Cruz stoppt den Ball" war da nix! Meiner Ansicht nach fast ein Totalausfall. Warum hat der 'ne 4,5 und Poldi eine 5? Sicher, der war echt nicht gut (Klose bis auf die beiden Tore im übrigen auch nicht), aber gleich eine 5? Immerhin 2 Schüsse auf's Tor und einmal gut durchgestartet, das ist mindestens eine 4,5. Hehe.
Und was soll denn die 6 für Arne Friedrich? Bei 'ner 6 muß alles schiefgehen, was schiefgehen kann, am Besten noch 'ne Rote Karte. Ich glaube, daß es noch nie eine 6 gab, wenn die betreffende Mannschaft dann 4:2 gewonnen hat, es sei denn der Spieler hat beide Tore absolut dilentantisch verschuldet und ist dann nach 30 Minuten vom Platz geflogen. Was hat der Kicker sich dabei gedacht? Ernsthaft jetzt!
Und Robben eine 1? Lampard 'ne 2,5? Hab' ich andere Spiele gesehen?
Nach den ersten 8 Spielen muß man Argentinien und, ja auch Deutschland hervorheben. Die Elfenbeinküste hat zwar fein gespielt, aber dennoch verloren. Sie sollten lieber effektiv spielen und gewinnen, so wie England oder Portugal, die beide zwar entäuschten, aber mit einem Fuß im Achtelfinale stehen. Die Niederlande hat ihr Schlüsselspiel gewonnen und wird weiterkommen. Und Deutschland hat als einzige Mannschaft mehr als 3 Tore geschossen, gegen schwache Gegner zwar, aber trotzdem muß man die Tore erst einmal erzielen. Die Abwehrschwarzmalerei, von wegen "wenn erst mal gute Gegner kommen" kann ich nicht teilen. Wenn gute Gegner kommen, werden jene auch nicht mehr so tief stehen und auf Konter lauern. Wenn das Spiel nicht so sehr in die gegnerische Hälfte verlagert ist, ist auch die Abwehr nicht mehr so anfällig.
Gegen Polen erwarte ich entweder ein langweiliges Unentschieden, oder aber einen offenen Schlagabtausch. Polen muß was tun, wenn sie nicht gewinnen, können sie quasi schon nach Hause fahren. Das kommt dem Spiel der deutschen Mannschaft entgegen. Endlich mal muß der Gegner etwas für's Spiel tun. Vielleicht schägt da endlich die Stunde des schnellen und explosiven Podolski?
Heute wird Italien hoffentlich souverän 3:1 gegen Ghana gewinnen und das dritte afrikanische Team vor vollendete Tatsachen stellen. Es würde mich nicht wundern, wenn nach der Vorrunde alle afrikanischen teams draußen wären. (Wie war das, Lachwurzn? Ein afrikanischer Weltmeister und wenn nicht das, dann kommt ein afrikanisches Team weiter als Deutschland? Very Happy) Was Angola gezeigt hat, war wie zu erwarten äußerst dürftig, Togo wird gleich mal gegen Südkorea untergehen und Tunesien, naja, hat Außenseiterchancen. Die Elfenbeinküste kann es natürlich noch schaffen, ich glaube aber nicht daran. So unrealistisch ist es also nicht, daß Afrika eine betrübliche WM erleben wird.

Ok, genug geschwallt. Ich befürchte, ich habe die schlechteste meiner 3 Kicker-Teams hier gepostet! Obwohl, Al-Montashari wird's noch rausreißen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Noten für Englands Spieler kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. OK, das könnte auch daran liegen, das ich während des Spiels eingedöst bin, aber allein diese Tatsache sollte als Kritik schon für sich sprechen.

Die 6 für Arne Friedrich finde ich auch etwas hart. Gut, beim ersten Gegentor hat er das Abseits aufgehoben, und beim zweiten hat er es ebenfalls versucht, nachdem Metzelder seinen Gegenspieler laufen ließ. Daran ändert auch die Tatsache nix, das das Tor Abseits war, aber Abseitsfalle sollte man auch nur spielen, wenn man es kann. Und das ist bei unserer Mannschaft eher nicht so.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wie war das, Lachwurzn? Ein afrikanischer Weltmeister und wenn nicht das, dann kommt ein afrikanisches Team weiter als Deutschland? Very Happy) Was Angola gezeigt hat, war wie zu erwarten äußerst dürftig, Togo wird gleich mal gegen Südkorea untergehen und Tunesien, naja, hat Außenseiterchancen. Die Elfenbeinküste kann es natürlich noch schaffen, ich glaube aber nicht daran. So unrealistisch ist es also nicht, daß Afrika eine betrübliche WM erleben wird.


Lieber Mobbi, wenn die Elefanten nicht diese absolute Todesgruppe erwischt hätten, wären die locker ins Achtelfinale gedribbelt (noch schwächer als Gruppe A ist ja nur noch D). Und obwohl ich meinen virtuellen Hut vor den vielen Toren des Eröffnungsspiels ziehe und jeder Mannschaft den sortigen vorzeitigen Aufstieg wünsche, die mit mehr als 1 Tor Differenz gewinnt, verstehe ich den plötzlichen übertriebenen Jubel auf Seiten Deutschlands ebensowenig wie die Katastrophenstimmung nach manchen anderen Ergebnissen. Bisher lief doch (außer vielleicht für Schweden) alles nach der Papierform und für die jeweiligen die Favoriten - ein Sieg gegen Costa Rica sagt ebensowenig aus wie einer gegen Ekuador. Auch das Achtelfinale gegen Paraguay wird kein Problem darstellen, aber dann ?
Wer die Gruppe C gewinnt, wird später auch im Finale gegen Brasilien stehen, das zuvor durch einen knappen Sieg über Tunesien (das sich zuvor gegen Südkorea durchgesetzt hat, aber damit als beste Afrikaner weiter als Deutschland kam - um meine uralte Prophezeiung umzusetzen) mit allen eingesetzten Ersatzspielern letztlich mühelos und kräfteschonend am 9.Juli in Berlin antritt.




___________________________________
Michael Ballack hat sich vor dem zweiten Spiel beim Training den Arm gebrochen.
Besorgt fragt er den Arzt: "Kann ich den Arm später wieder richtig bewegen?"
"Sie können sogar Klavier spielen!"
"Das ist ja toll! Bisher konnte ich das nämlich gar nicht!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also: Die Trainer haben sich alle zuviel den Fußball von Herrn Morinho angesehen!!!!! Ein Tor zu schießen scheint den meisten Favoriten zu reichen. Und hauptsache keinen hinten einkassieren! Das ist der Langweiligste Fußball den es gibt. (Da kann man natürlich auch anderer Meinung sein. Schließlich gibt es nicht wenige die den Italienischen Trapatoni-Cattenacio-Einschlaf-Fußball äußerst attraktiv finden). Das Problem ist nur, dass bei dieser WM der technisch stärkste Fußball gezeigt wird, den es je gab. Und zwar von allen Teams. (Auch Angola fand ich im übrigen am Ball superstark!) Das führt dazu, dass wenige Fehler gemacht werden. Und diese wenigen Fehler werden von den Top-Teams genutzt, was wiederum zum Gewinnen reicht.
Einzig und allein die Deutschen haben Hurra-Fußball zelebriert. Klar war der Gegner schwach (der schwächste aller Teilnehmer bisher), aber was die Offensive der deutschen in der ersten Halbzeit gezeigt hat war schon sehr gut. Eine 5 für einen beteiligten Spieler daher absolut ungerechtfertigt!!!
Arne Friedrich war zwar sehr schlecht, allerdings nicht wegen der 2 Tore, sondern weil er auf der falschen Position gespielt hat und einen schlechten Tag erwischt hat. An den beiden Gegentreffern waren jawohl eindeutig unsere beiden tollen Innenverteidiger schuld. (Beim 1:1 geht keiner, beim 3:2 beide Spieler auf den ballführenden Spieler....absolut deletantisch!)
Noch ein Wort zu Lampard: Der hat seine 2,5 eindeutig verdient! Schließlich ist er in meiner Elf! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun sind die ersten Punkte verteilt, und ich hab´ immerhin 30 Stück gesammelt. Für einen Buli-Spieltag wäre das ja ein durchaus passabeles Ergebnis, daher war ich von meiner Platzierung doch etwas überrascht. Gut, das ich wenigstens Puyol und Drogba habe.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: ich sage nur ein Wort: "GHANA".

Die sind mir nicht nur deswegen sympathisch, weil sie als zweitgrößter Kakao-Produzent der Welt meine lebenswichtige Grundversorgung mit Schokolade sicherstellen, sondern deren Kicker wissen auch, daß der Ball nicht hüpft, weil ein Frosch drin sitzt. Sie werden im Achtelfinale den kleinen gelben Dicken, der neuerdings wieder trifft, das Fürchten lehren. Danach treffen sie im Viertelfinale auf Tunesien, das sich gegen die Schweiz durchgesetzt hat - und schon ist ein Afrikaner im Halbfinale.



_________________________________
England ist so voller Euphorie über den Gruppensieg in der Vorrunde, demnächst glauben die auch noch, sie könnten kochen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jun, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier der aktuelle Zwischenstand:

Lachwurzns Beiträge : Lachwurzns Signaturen 0:1

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Tage ohne Fußball, Zeit für ein kurzes Resumee, soweit ich das bisher beurteilen kann:

Die Achtelfinalisten

GER - Hat bisher als einziges Team keine Schwächen gezeigt, muss man neidlos anerkennen. Gegen ein mittelmäßiges Team werden die ganz selten verlieren, dafür gewinnen sie genauso selten gegen ein großes Team, wie z.B. Argentinien. Das doofe Publikum stört mich gewaltig (Wir fahren ohne Holland nach Berlin...), aber dafür kann die Mannschaft natürlich nichts.

ARG - Beeindruckend, technisch, taktisch, aber was heißt das schon im Fußball? Wenig, Mexiko hats gezeigt.

ENG - Ich halte sehr wenig von dieser Mannschaft. Keine Chance gegen Portugal.

POR - Auch ohne Deco besser als England, der Fuchs Scolari wird die Truppe gut einstellen.

ITA - Mamma mia! Bei jedem Spiel der Italiener wird mir mehr bewusst: Die müssen leiden, sie sind süchtig danach. Ohne geht es nicht. Und am Ende mit einem blauen Auge wieder davonkommen. Ich denke, die hätten mehr Potential, sie wollen oder können es nicht zeigen. Deutschland würde die Ukraine überrollen, Italien wird leiden, womöglich mehr als 90 Minuten...

UKR - Das schlechteste Team im Bewerb, ein angeblicher "Star" Shevtchenko bringt gar nix, schade, dass die Schweizer die Hosen dermaßen voll hatten.

BRA - Die legen eine unglaubliche Arroganz an den Tag, und spazieren wie es scheint locker von Runde zu Runde. Ghana hat die Abwehr wiederholt schlecht aussehen lassen, aber leider dieses totale Unvermögen im Abschluss.

FRA - Gefallen mir gar nicht. Spanien hätte ich viel stärker eingeschätzt, aber was heißt das schon...

Übrigens, sehr interessante Kommentare von Martin Blumenau, einem österreichischen Radiomann, gibts hier.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme schwerstens mit Erml's Kommentaren überein. Ich darf das folgende sagen, weil ich (wie bei fast jeder bisherigen WM) leidgeprüfter neutraler Beobachter bin...

Zum ersten Mal seit vielen Jahren vergönne ich der deutschen Mannschaft als mittlerweile einziger verbliebenen den WM-Titel - und zwar wegen ihrer Spielweise. Mich interessiert es relativ wenig, ob das auf Klinsmann oder sonstwen zurückzuführen ist, aber es ist eine Sache der persönlichen Sympathie. Diese haben sich (zum wiederholten Male) die Italiener mit der Last-Minute-Schwalbe gegen die Socceroos, die Ukraine sowieso und England aufgrund der gengegebenen Präpotenz und tollwütigen Anhänger verscherzt. Wenn es denn schon nicht Deutschland wird, könnte ich noch Portugal, Argentinien und Brasilien sowie Frankreich (in dieser Reihenfolge) als Weltmeister akzeptieren. Letzteres aber nur, weil ich Zidane immer noch für einen der größter Balltreter aller Zeiten halte - dieser bescheidene Mann ist das 120%ige Gegenteil zum ewigen handballspielenden Kotzbrocken namens Maradona.

Meine Glaskugel prophezeit ein Halbfinale Deutschland-Portugal und Italien-Brasilien. Also wird es im Finale zu einer Neuauflage der jüngeren WM-Vergangenheit kommen, wo Klose Toschützenkönig und der kleine dicke Gelbe auf der Gegenseite aus Konditionsgründen in der 55.Minute ausgetauscht wird. Dida hält keinen einzigen Elfmeter bei der Entscheidung nach 120 Minuten, weil er all sein Glück schon gegen Ghana verbraucht hat und in Berlin gibt es am 10.Juli keinen einzigen Tropfen Bier mehr.



_________________________________
Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.
(Rudi Völler)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
weil ich (wie bei fast jeder bisherigen WM) leidgeprüfter neutraler Beobachter bin...


Fußball wird wohl erst zu eurem Sport, wenn in 5 Jahren in den Alpen kein Schnee mehr liegt! Laughing

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Meine Glaskugel prophezeit ein Halbfinale Deutschland-Portugal und Italien-Brasilien.


Nimmt deine Glaskugel auch wetten an? Also da wette ich 1000:1 dass es nicht so kommt! Smile Ach was sage ich...1000000000000:1....*hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zurück zum Thema: Meine Ausbeute bisher sind 252 Punkte....das ist ein miserabler 35.644ster Platz. Naja...wenigstens gibt es noch knapp 50.000 Leute die noch weniger Fußballverstand haben als ich. Smile

Mein größter Patzer: nach der Gruppenphase habe ich Poldi aus der Startelf genommen und schwupptiwupp schießt er 2 Tore...so ein Mist Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215792 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits