Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man lese in einem anderen thread (ich weiß jetz nur nicht welcher, kann ma einer den link bringen? - ihr wisst sofort welchen ich meine)...
da hat xel angedeutet dass BM nicht ausstirbt, sondern sich bald erneut erheben wird (mein ich jetz den gott oder das spiel? ^^)

auch ladoik hat da sowas angedeutet, gibt aber keine infos raus (grml)

und denk nur an die buka, die sicher kommen werden...

wenn BM in den nächsten monaten stirbt fress ich ein aqua-monster ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon lebt!!!!!

siehe hier:
http://www.bluemoonbar.com/

hier:
http://www.bluemoonhotel.com/

und hier:
http://www.bluemoonrehoboth.com/

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jun, 2006 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Münster gibt es leider kein Geschäft, dass die Sets zum halben Preis anbietet. Jetzt meine Bitte. Kann jemand für mich diese Set kaufen und per Päckchen zu mir schicken. Ich überweise dann das Geld plus Versandkosten plus ein kleines Trinkgeld an den Wohltäter. Ich bräuchte das X2 Set, Flit, Terrah, Aqua, Pillar und Mimix Set. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jun, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War heute noch im Spieleladen:

Nix mit Ramschverkauf:
BM 14,95 ( ehr teurer geworden?)
Sets 6,95

BMC 22,95
Kennt jemand das Spiel 2005 (namen hab ich vergessen)?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 02:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi barty
wie "das spiel 05"?? meinst du: welches spiel wurde "spiel des jahres" 2005?
05 erhielt Niagara die auszeichnung.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
In Münster gibt es leider kein Geschäft, dass die Sets zum halben Preis anbietet. Jetzt meine Bitte. Kann jemand für mich diese Set kaufen und per Päckchen zu mir schicken. Ich überweise dann das Geld plus Versandkosten plus ein kleines Trinkgeld an den Wohltäter. Ich bräuchte das X2 Set, Flit, Terrah, Aqua, Pillar und Mimix Set. Danke.

Kann ich machen! Ich weiß allerdings nur noch nicht, wann ich das nächste Mal nach Ludwigshafen fahre - denn nur dort haben sie nen Müller, der auch Spielwaren führt, und ich wohne in Mannheim. Ist zum Glück nicht weit, nämlich nur über eine Brücke (über den Rhein) und schon bin ich da, aber ich würde das dann am ehesten mit irgendwas verbinden, sodass es für mich noch Sinn macht (außer einen BM-Fan und Gleichgesinnten glücklicher zu machen Wink).
Ich meld mich per PN die Tage bei dir, wenn ich weiß wann ich mal wieder ins pfälzische "Ausland" komme...

LG, diggido


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jun, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ich danke Dir. Super. Freu mich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ausverkauft ist es jawohl erstmal überhaupt net.
Ich seh noch überall BM Karten. (Bei Müller kosten die Völkersets sogar nur 2€, zumindest in meiner Gegend, und die ham sogar gesagt sie ham noch Vorrat.) Und im Internet gibts die ja auch noch zu Hauf.

Nur weil es vielleicht irgendwann mal keine Karten mehr geben wird (mit Außn. Buka, die höchstwahrscheinlich kommen werden), ist dass Spiel noch lange nicht tot. Es zocken ja genug Leute. Ihr müsst euch ja nur mal die Anzahl der Mitglieder dieser Seite anschaun, es kommen trotzdem ständig welche dazu (auch wenns nur wenige sind).

Dann dürfen eben wir, die FANS, es nicht aussterben lassen! Liegt ja schließlich an uns. Also immer immer schön weiterspielen.

Blue Moon forever


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war vor ca. 2 Wochen in Bayreuth und Nürnberg im Müller, da gab's nur noch sehr wenig Karten. Habe immerhin noch Pillar und Flit für 3,50€ (in Bayreuth) und die Mimix für 2€ (Nürnberg) bekommen. Das Grundset gab es offenbar garnicht mehr. Der Müller in Bayreuth wollte nachbestellen, aber ich war halt nur ein paar Tage da...

In Münster dagegen ist der örtliche Spieleladen noch voll ausgestattet, dafür aber zu vollen Preisen: 6,75€ für die Sets und 14€ (oder 15€) für das Grundspiel.

Aber tot ist Blue Moon noch lange nicht...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In den "Müller"-Filialen in Wien (und zumindest derjenige auf der Mariahilfer Strasse hat noch jede Menge davon) gibt's die Völkersets ebenfalls um 2 Euronen - nur falls sich einer von Euch, der ebenfalls in der Nähe des Balkans lebt, noch mit Reserven eindecken möchte...



_________________________________
Eine Ratte kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Münchner Obletter (einem der teuersten Läden, die ich bisher kennengelernt habe) kosten sie auch alle nur 2 Euro.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 07:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich ärgere mich schon ein wenig, nur 3 Sets günstig bekommen zu haben. Wollte mir eigentlich alle Karten ein zweites Mal besorgen. Hier in Münster ist das günstigste, was ich gesehen habe, das, was ich unten geschrieben habe...
Habe aber gesehen, dass es in Dülmen (ein Ort in der Nähe von Münster) einen Müller geben soll. Leider habe ich kein Semesterticket mehr. Ob sich das trotz Fahrkosten lohnen würde (wenn die denn auch die Karten haben) muss ich mal ausrechnen...

@Erzengel oder Lachwurzn: Gibt's bei Euch denn auch das Basispaket günstiger?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
@Erzengel oder Lachwurzn: Gibt's bei Euch denn auch das Basispaket günstiger?


Nein. Wer Hoaxes oder Vulca haben will, muß den Normalpreis abdrücken. Wahrscheinlich sind die Plastikdrachen in der Herstellung einfach zu teuer... Wink



__________________________________
Brot für die Welt - die Wurst bleibt hier.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Im Münchner Obletter (einem der teuersten Läden, die ich bisher kennengelernt habe) kosten sie auch alle nur 2 Euro.


@ErzEngel...

würdest du sie mir dann kaufen, wenn ich dir das Geld überweise?


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215971 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits