Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 12:20  Titel: Rollenspiel Nachlese zum 9. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Oschy sich ja nicht beherrschen kann Wink , mach ich hier schonmal den Nachlesethread auf, damit ihr euren Senf zum letzten Treffen loswerden könnt.
Mein albernes Geschwätz wird noch eine Weile auf sich warten lassen, maximal bis Ende der Woche...
Dann werde ich auch die Elo updaten können und alles.

Bis dahin viel Spaß beim babbeln Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Mo 31 Jul, 2006 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War natürlich wie immer wieder toll!

Wie lange habt ihr noch gezockt?
Ist Randan noch gekommen? Laughing

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, randan kam wie gewohnt nicht.

wir waren im verhältnis zum letzten mal relativ früh fertig. bereits um 23:00 sind wir gegangen.

es hat mir wie immer viel spass gemacht und ich bin froh das meine neu gebastelten decks auf anhieb so gut funktioniert haben Smile

kurz vorm gehen haben wir noch erkannt das es keinen sinn macht im juni auf ben zu warten, da er ja erst wieder ab dem 25. (ca) zurück ist. es wäre demnach besser mitte juni ein treffen ohne ben zu machen und ihn dann auf dem darauf folgenden treffen mitte juli wieder willkommen zu heissen.
ben wäre das für dich in ordnung?

wir sprachen auch einen wechsel der location an, da ludwigsburg für ben und windu nicht so günstig liegt. am optimalsten wäre natürlich stuttgart-mitte, nur wo genau ist die frage. früher hatten wir schon 2 treffen in einer spieler-kneipe in bad-cannstatt, wobei die preise für verpflegung dort etwas höher sind. gibt es noch weitere vorschläge für geeignete zockerorte?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich und Schoki ist Ludwigsburg auch *****.
Stuttgart-Mitte, keine Ahnung...
... vielleicht im Hinterzimmer vom Kosmosladen? Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ben
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Treffen war prima. Meine Alten Säcke konnten auch wieder kräftig zulangen.
Gegen Melty war aber am ganzen Abend nur ein Sieg drin.

Nachdem ich dann mit meinen Pillars weitermachen wollte, lief es auch gegen Bärd nicht mehr so doll und meíne Flit, die bisher gar nicht wussten, was Niederlage bedeutet, mussten so kräftig Federn lassen, dass sie nur noch als Geflügelpressfleisch Verwendung finden können.
Von daher habe ich diesmal ungeheuer Erfahrung gesammelt(worauf ich gerne verzichtet hätte Wink ).
Im Urlaub muss ich mir mal wieder etwas mehr Gedanken über meine Decks machen.

@Melty: nett, dass Du nachfragst, aber wenn genug Spieler zusammenkommen braucht Ihr nicht auf mich zu warten, bis ich wieder im Land bin.

Zur Lokalität:
Wenn man wie beim letzten mal so früh loslegt, kann man sich evtl. mal bei uns in Böblingen treffen in unserem Spieleladen. Verpflegung muss dann selber organisiert werden. Ist mit der S-Bahn gut zu erreichen und spätestens ab Stuttgart könnten sich die meisten zusammentun mit einer Gruppenkarte.
ansonsten ist Lubu aber wohl weiterhin Stammsitz, da es ja die meisten dorthin schaffen. Für Widu und mich ist es letztlich egal, ob wir bis Stuttgart oder Lubu fahren.

Ben


   OfflinePersönliche Galerie von BenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habt ihr denn mitte Juni überhaupt alle zeit? schreibt mal hin wann ihr könnt und wollt.

ich hab an folgenden tagen zeit::
Sa 17.06.06
So 18.06.06

Fr 23.06.06
Sa 24.06.06
So 25.06.06

Sa 01.07.06
So 02.07.06

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Fr 02 Jun, 2006 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab grundsätzlich an allen Juniwochenenden Zeit.
freitags können ich un Desp nicht weil wir da Handballtraining haben [und wenn wir da nicht kommen wird uns der Kopf abgehackt(kein Scherz, hat unser Trainer mit vollem Ernst gesagt)].
Und ich glaube an irgend nem wochenende is noch en Turnir, ich weis grad nich wann aber vlt weis es Desp.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich grad ohne Kopf tippen und nachdenken muss wann wir noch keine Zeit haben dauert das ein bisschen... Laughing
...
...
...
Am 17. Juni.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:

Sa 01.06.06
So 02.06.06


Ähm Schmelzi, ich glaub du meinst die ersten Julitage, wa? der zweite Juni ist nämlich ein Freitag, hab mich informiert. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Melty hat folgendes geschrieben:

Sa 01.06.06
So 02.06.06


Ähm Schmelzi, ich glaub du meinst die ersten Julitage, wa? der zweite Juni ist nämlich ein Freitag, hab mich informiert. Wink

stimmt, hab meinen beitrag editiert.

wann hast du zeit?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich jetz? 17./18. bin ich auch nicht da, ebenso 23./24. (geburtstag von meim dad und abiball).

Hm, der Rest müsste klappen^^

Ach übrigens hab ich die Elo aktualisiert. Leider hab ich am Ende gegen Widu noch verloren, das hat mich nen Haufen Punkte gekostet.
Und Oschy habt ihr alle ja ganz schön ausgenommen, ihr Bösewichte^^
Gegen mich wollte sie schon gar nicht mehr spielen Very Happy

Insgesamt ist Melty ziemlich gen Himmel gestürmt, eigentlich unaufhaltsam, Ben wollte auch, aba am Ende hab ich ihn noch auf den Boden der Tatsachen und unter die 1400 zurückgeholt, als er zweimal in Folge verlor. Das war wohl die von dir beschriebene Endphase, Ben Wink

EDIT wenn ich eh schon dabei bin, kann ich ja gleich noch mit paar Zahlen um mich werfen...

Also, wir haben insgesamt 55 Spiele gemacht, eine beachtliche zahl zwar, aber in diesem Zeitrahmen (fast 10 Stunden) doch eigentlich nicht verwunderlich. Gut, man sollte bedenken, dass auch zwei Runden BMC gespielt wurden...

Ben hat wohl dieses Mal die meisten Spiele absolviert, daher auch sein erweiterter Erfahrungsschatz Wink

Name, Gewonnen : Verloren, Gesamt
Ben, 13 : 8, 21
Bärd, 11 : 9, 20
Melty, 12 : 4, 16
Oschy, 2 : 13, 15
Desperado, 5 : 8, 13
Widukind, 7 : 5, 12
Schocktrooper, 5 : 7, 12

Insgesamt würde ich sagen, wurde wieder ordentlich gezockt und es hat wieder ziemlich viel Spaß gemacht. Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol das passt ja das ich genau 69 spiele gemacht habe Razz

bärd, hammerhart wie du schon jetzt auf 106 spiele kommst! du musst ja die übelsten rushtaktiken draufhaben Wink

also nach dem was du sagst, hast du diesen monat ÜBERHAUPTKEINE zeit, kann das sein?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke, dass du das an meiner Stelle analysierst^^
Sieht wohl so aus, ja. Hiermit beantrage ich, ab jetzt immer mit Ben2 angesprochen zu werden Laughing

Dann spielen wir wohl am 1.6. *rofl*
Also im Juli eben Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok Juli, den 01.07.06 dann! wer is alles dabei?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo vor allem? Isch blähdiere für Ludwigsburg...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212419 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits