Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 13:14  Titel:  Beschleunigung eines Vulca-Decks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

hat jemand ein paar gute Tipps welche karten man einbauen könnte in ein Vulca- Deck um es schneller zu machen, also das da ein schnellerer besser Kartendurchlauf zustande kommt, usw...
bin grad am verbessern meines Decks, und könnte gut tipps brauchen, mein Deck ist nämlich leider ned so schnell wie ichs gerne hätte-.-...

Gruß Oschy


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

z.b frei karten??
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So sieht grad mein aktuelles Deck aus:

ANFÜHRER: Inferno
Inquisitor: Argusauge

ANFÜHRERAKTION 3

Vulca 29: Bezaubere den Heiligen Drachen
Vulca 30: Beschwöre die Feuersbrunst
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens

CHARAKTER 17

Vulca 01: Fammar der Blendende
Vulca 02: Blizzar der Brandstifter
Vulca 03: Sengar der Glutvolle
Vulca 04: Lavar der Mächtige
Vulca 05: Volca
Vulca 06: Magma
Vulca 09: Kratar
Vulca 14: Asha
Vulca 15: Flacka
Vulca 16: Zundar
Vulca 17: Erupta
Mutant 101: Den-bal-Ton
Mutant 106: Zig-nur-Don
Flit 03: Rottenführer Kralle
Flit 08: Zwitscher
Terrah 02: Romban Felsenmeister
Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten

EINFLUSS 2

Infl 604: Hyla Piplox
Infl 606: Hyla Astel

Intervention: 2

Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch!
Inter 407: Das hab ich erwartet!

UNTERSTÜTZUNG 7

Vulca 23: Blitzschläge
Vulca 24: Feuerzauber
Vulca 25: Hitzeschleier
Vulca 26: Feuerwall
Vulca 27: Geisterbilder
Tutu 508: Vergiftete Pfeile
Terrah 26: Undurchdringlicher Nebel

VERSTÄRKUNG 4

Vulca 19: Höllenrüstung
Vulca 21: Vulkanhandschuhe
Vulca 22: Titanhandschuhe
Pillar 26: Trunk der Leidenschaft

hab mir überlegt vielleicht ein- zwei Charakter rauszunehmen und dafür gute Unterstützungen rein zu packen die die Erdwerte bissl in die höhe steigen lassen ^^. Aber des löst leider noch ned des Problemchen mit der Schnelligkeit meines Decks -.-...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

drachen-kauf-karten??
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@oschi: nagash hat schon recht... (ok, bei Kaufkarten stimm ich ihm nicht ganz zu)

versuch mal, n paar freikarten (aqua/pillar-u, tutu) reinzunehmen... ich weiß jetz nicht, was rausnehmen, aber die gehen immer gut

und wenn man außerdem schnell sein will argusauge als inqui nutzen und fleißig ersetzen ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ^^ des versuch ich mal, danke für die tipps Wink

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interventionen, da in keiner "normalen" Phase gepielt, können ein Deck auch beschleunigen.
Außerdem alles was dir erlaubt zusätzliche Karten zu legen... also sowas wie Entfache den Gedankensturm.
Frei Karten im allgemeinen sowieso und Tutu noch mehr... zumindest die für die man noch andere Karten abwerfen muß.

Mutanten higegen bremsen es eher aus... wegen der STOP-Symbole.
Wenn Flit immer wieder aufgenommen werden... und das ist ja eigentlich ihr zweck, dann bremsen die natürlich auch.

SO, das nur so allgemein, da ich zuwenig erfahrung mit Vulca habe gehe ich nicht auf das Deck ansich ein Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink danke für den tipp, werd ich befolgen Wink

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht gut aus dein Deck. Fast so ähnlich wie meins Smile
Ich finde noch Ying und Yang sehr gut. Einmal um gleich im Startzug deine Unterstützungen rauszubekommen, oder um im Kampf Asha oder Flacka gut rauszubekommen. Mutanten brauchst du natürlich, da du auf Feuer ausgerichtet bist. Schamane und Kralle vielleicht raus dafür. Piplox und Astel sind eine gute Wahl. Die Werte-Hyla sind jedoch auch nicht zu verachten. Das musst du ausspielen. Können ja gern mal zusammen spielen. Da du fast nur gute Karten hast, ist die Wundertüte nicht schlecht. Besonders wenn du sie früh spielen kannst und die guten SF-US wiederbekommst.
Wie gesagt, ich habe fast dasselbe Deck, es ist gegen sehr schnelle Decks leider nicht gut genug, wenn Piplox nicht gleich auf die Hand kommt. Daher entweder freie US mit Werten oder Tutus rein. Oder eben den Gedankensturm und Piplox. Ich bevorzuge ein wenig zweites.
Gedankensturm statt Wundertüte.
Das waren jetzt so wirr untereinandergeschriebene Gedanken zu deinem Deck Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke dran, dass du bei Argusauge jede Runde, wenn Du keine Hyla oder AA spielst, ersetzen kannst. Das macht ein deck normalerweise auch schon ganz schoen schnell.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mystification: jey ^^, des is ja mal doll.
jo, wir können gerne mal zusammen spielen wäre interesant ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber gegen mich musst du morgen auch mal spielen Wink Schliesslich bekomm ich diesmal ja auch ELO dafuer Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein paar Tipps:

- Auserwählter des Geistes kann ein Deck auch ziemlich schnell machen(vier Karten weniger).

- Generell auch jede Karte mit ERSETZEN-Symbol(Interventionen und Kristallkarten). Widukind hat bereits den Hinweis gegeben, Argusauge reinzunehmen.

- Keine Kartne mit WA-/STOPP-Symbol. Macht das Deck nur langsamer.

- Auch keine AdN, die bringt in schnellen Decks natürlich überhaupt nichts.

- Auserwählter der Weite ist auch sehr gut(immerhim drei Karten weniger).

- Karten, die dir erlauben, zusätzliche Karten zu ziehen, sind auch sehr hilfreich(z. B. Khind-Brüderschaft).

- Ganz wichtig: Nimm nicht zu viele rein(ist natürlich klar). Tempo erhöhende Karten harmonieren nur mit starken anderen Karten.

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
- Generell auch jede Karte mit ERSETZEN-Symbol(Interventionen und Kristallkarten). Widukind hat bereits den Hinweis gegeben, Argusauge reinzunehmen.

Er hat doch schon ein Argusauge Deck gebaut!?
Da brauchts dann auch nicht unbedingt Karten mit ersetzen Symbol... welche im Übrigen eh wohl nur die Interventionen wären (Kristallkarten nutzt ja keiner) und das die nützlich sind hatt ich ihm auch schon gesagt Wink

Zitat:
- Karten, die dir erlauben, zusätzliche Karten zu ziehen, sind auch sehr hilfreich(z. B. Khind-Brüderschaft).

WIeviel Karten man nachziehen kann hat erstmal null Einfluß auf die Geschwindigkeit des Decks. Was bringt es 10 Karten auf der Hand zu haben wenn man nur zwei pro Zug ausgelegt bekommt?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ladoik: oschi ist eine SIE, ich wollts nur erwähnt haben


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits