Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 14:42  Titel: Idee Mutant Yu-Gi-Oh Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Einige fanden die Idee vom Kaktuskopf als Mutanten ja gut. Er ist jetzt in meiner Gallerie.
Kenne jetzt den Link dazu leider nicht auswendig, also müsstet ihr dann einfach mal auf den Knopf unter dem Avatar klicken.

MUTANT
Yu-Gi-Oh
Charakter ([3]/[3], STOPP)
SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich auch so eine bekloppte Frisur habe. Das Ego wechselt zwischen Yami und Yugi.
FT: "Zeit für ein Blue Moon!"
Mutant 195*
PH

*weil er die 195ste Edition seiner Karten auf den Markt schmeißt.

EDIT: Hä? Question Jetzt check' ich gar nix mehr. Evil or Very Mad Ich hab' den doch hochgeladen und jetzt steht da, ich hätte meine Gallerie noch nicht erstellt. Dann müsst ihr eben von der Nickpage darauf zugreifen, ich hoffe mal, das DAS dann geht... Rolling Eyes

EDIT NOCH EINMAL: Aha! Jetzt hat's geklappt! Der Button sollte jetzt eigentlich auch funktionieren.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[...] ist fertig und mal wieder im falschen Forum gelandet...

Ansonsten eine ganz nette, aber aufgrund von Regelunzulänglichkeiten - wer entscheidet, was bekloppt ist? - nicht spielbar. Aber das war wohl auch nicht das Ziel...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, also die Idee von dieser Karte fand ich noch nie so prickelnd, aber da hat halt jeder seinen Geschmack.

ABER:

Das Bild ist grauenvoll pixelig und dich als Illustrator anzugeben ist ja schon mal ein Brechen des Urheberrechts. (Weil du ja immer so drauf hingewiesen hast, dass du nix hochladen darfst wegen solcher Probleme.)

Was das Ganze im Small Talk zu tun hat, ist mir auch noch nicht ganz klar.

Aber ich muss nicht alles verstehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi:
Das muss ein Tippfehler gewesen sein, denn der Gag dahinter war im Prinzip, dass man die Abkürzung "Illus." mit "Strato" verbindet, zu "Illus-Strato". Und wer nur einen flüchtigen Blick draufwirft, liest dann halt: "Illustrator: Incendus".
Natürlich habe ich es nicht illustriert, doch ich habe schon einige andere Karten gesehen, auf denen "Illus.: <UserName>" draufstand.

Und dein vorletzter Punkt gilt auch weiterhin. Für Einzelfälle gibt es ja mal Ausnahmen... Mr. Green
Und sonst ändere ich das eben ab.

Ich gebe zu, dass das mehr zu den Spaßvölker-Vorschlägen passt, nur da die Idee dieser Karte ja länger besteht, war das hier quasi nur die Meldung, dass sie fertig ist - was nicht heißt, dass sie unbedingt gut aussieht; und mit dieser Frisur soll er das ja auch gar nicht.

Zitat:
Einige fanden die Idee vom Kaktuskopf als Mutanten ja gut.


Betont: Einige. Ihr müsst es ja nicht tun. Twisted Evil

@Lexta: Exakt! Bad Grin

EDIT: So, hab's jetzt abgeändert. Das Bild ist nicht mehr ganz so pixelig (weil ich ein anderes gewählt hab'), und der neue Illustrator ist mal wieder "unbekannt".
PS: Es steht nicht in den Ankündigungen der Kartenwerkstadt (da gibt's doch, meine ich eine? Rolling Eyes Embarassed ), weil es ja nur EINE EINZIGE Karte ist - da muss man ja keinen Aufstand drum machen. Ist ja quasi nur eine "Ist-fertig-Meldung".

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214607 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits