Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wann sollen die Liga-Treffen immer stattfinden?

immer am letzten Samstag im Monat
0%
 0%  [ 0 ]
immer am 1. Samstag im Monat
0%
 0%  [ 0 ]
immer am 2. Samstag im Monat
0%
 0%  [ 0 ]
immer am 3. Samstag im Monat
0%
 0%  [ 0 ]
immer am 4. Samstag im Monat
0%
 0%  [ 0 ]
mir ist Freitag abend lieber als Samstag
0%
 0%  [ 0 ]
mir ist der Sonntag lieber als der Samstag
100%
 100%  [ 2 ]
mir ist ein Abend in der Woche lieber
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 14:11  Titel:  Wann sollen die Treffen in Zukunft stattfinden? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

wir hatten uns auf dem letzten Treffen darauf geeinigt, den Termin nochmal hier im Forum zu diskutieren. Der bisherige Vorschlag war, dass wir uns immer am letzten Samstag im Monat treffen, vielleicht passt Euch ja aber ein anderer Termin besser.

Nun kann ich endlich auch einmal eine Umfrage machen Smile
Da man aber bei einer Umfrage immer nur ein Kreuz machen kann, postet am besten nochmal, welcher der Vorschläge Euch passen und welche nicht.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir passt der Samstag ganz klar am besten, welcher im Monat ist mir relativ egal, daher habe ich jetzt nicht abgestimmt, richte mich da ganz nach euch.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch nicht abgestimmt, da ich das nicht immer generell sagen kann. Wie schon im anderen Thread erwähnt kann ich den letzten und 1. Samstag des nächsten Monats nicht kommen. Man kann das doch auch ein wenig individuell gestalten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie schon im anderen Thread erwähnt kann ich den letzten und 1. Samstag des nächsten Monats nicht kommen.

Dann bin ich ganz klar für den 2. oder 3. Samstag im Monat Wink

Um ehrlich zu sein ist mir das ansonsten ziemlich egal...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich denke, das nächste Treffen machen wir dann am 10. Juni, falls kein Widerspruch kommt. Nichtsdestotrotz hätte ich schon gerne einen regelmäßigen Termin, damit wir auch ein wenig Werbung außerhalb dieses Forums machen können. Eine individuelle Gestaltung wäre kein Problem, wenn wir's beim Vierer-Treffen belassen wollten.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 10.6. bin ich leider im Ausland unterwegs. Viel Spaß euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann am 10.6 auch nicht. Wie wäre es denn mit Mittwoch den 14.6. Der Tag danach ist frei. Ich könnte erst ab circa 18 Uhr, oder dann am freien 15.6 dann schon vormittags?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den 14.06. kann ich nun wieder nicht (da bin ich auf meinem eigenen Geburtstag eingeladen).

Was ist mit dem 17. Juni?

Am besten postet einfach mal jeder, wann er/sie (wir brauchen noch mehr weibliche Spieler Wink) nicht kann (erstmal im Juni).

Wir können natürlich auch mal ein kleineres Treffen an einem Abend in der Woche dazwischenschieben - da das Mai-Treffen nun ja irgendwie immer weiter nach hinten rutscht.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht:
3-5 Juni(Pfingsten)
9. und 10.6 nicht
17-18.6
24.6

Kann eventuelll:
11.6
16.6
30.6
23.6

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Rücksprache mit Geirröd schlage ich folgendes vor:

Am 11.06. (diesmal ein Sonntag) machen wir ein Zwischentreffen, da ja der Mai-Termin ausgefallen ist. Falls genug Leute kommen, so können wir gerne Liga-Spiele spielen, falls nicht, haben wir einfach Spaß.

Ansonsten bleiben wir dabei, den letzten Samstag im Monat als regelmäßigen Termin zu nehmen. Dies wäre das nächste Mal dann der 30.06., zu dem ich dann auch ein bischen Werbung machen möchte.

Unregelmäßige Zwischentermine (wie jetzt am 11.06., falls Ihr einverstanden seid) können wir bei Gelegenheit ja gerne ab und zu mal machen.

Falls die nächsten Tage kein Widerspruch kommt, gehe ich von Eurem Einverständnis aus Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 30.6 geht wohl in Ordnung, bei dem 11.6 muss ich nächste Woche erstmal abwarten. Meld mich aber. @Sleepy. Dann kannst du ja schonmal den Flyer für den 30.6 erstellen damit wir noch Zuwachs bekommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

11.6 geht wohl in Ordnung. Ich bin dabei. Wäre schön wenn noch jemand zusagen könnte. Bitte noch um Ort und Uhrzeit Ich frag mal Mitch ob er mitkommt!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich davor wahrscheinlich auf ner Lan sein werde, wär ein bisschen Schlaf nich schlecht Wink Urzeit wäre daher gut zu wissen, müsste aber gehen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeden Tag in meinem Keller? ^^ Bei mir in dre nähe gibt es nämlich keine (ernst zu nehmenden) Gegner. Oda? Höre ich da eine Stimme aus Kiel und Umgebung??? Biddö mal melden ^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg* Dir ist schon klar, dass du wenig Münsteraner finden wirst, die in Kiel wohen, oder?^^


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214165 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits