Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Langsamer Seitenaufbau auf BM-Fans? Bei Euch auch?

ja
69%
 69%  [ 16 ]
nein
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also breitband dürfte ich dann ned haben oO

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Oschy, lass dich von Ruwi nicht auf den Arm nehmen.
Er hat dich veräppelt, DSL ist Breitband, ISDN und Modem wäre keins Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Mai, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Puppy dog er hat mich veräppelt, (da hab ich ja dann doch breitband Rolling Eyes )
.... welche Schmach... Embarassed des ist mir nun (0,001%) peinlich ^^...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß mein Opera die "Letzten Themen" nicht mehr anzeigen kann. Das ist, technisch gesehen, die Seite http://www.blue-moon-fans.com/recent.php. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos und in anderen browsern (z.B. firefox) geht die Seite auch. Die Fehlermeldung lautet

Error 500: interner Serverfehler.

und ich hege die Vermutung, es könnte was mit cookies und der automatischen Anmeldung auf die blue-moon.com zu tun haben, da ich in letzter Zeit manchmal nach userid/password gepromptet werde.

Hat außer mir noch jemand ein BlueMoon&Opera-Problem ?

EDIT: jetzt geht Firefox auch nicht mehr, seit ich das automatische password-management aktiviert habe. Hmmmm...

EDIT2: auch nach "clear private data", was den cache, cookies und sämtliche passwords eliminiert, geht es noch immer nicht. Es kann also nicht an den beiden browsern liegen. Seltsamerweise funktioniert "Neue Beiträge" sehr wohl. Schön langsam glaube ich, der code von "letzte Themen" hat einen bug... aber so lange ich der einzige bin, der das reportet...



__________________________________
Alle wollen zurück zur Natur - nur nicht zu Fuß.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Do 25 Mai, 2006 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werd auch ab und an mit meinem Opera einfach ausgeloggt, obwohl ich regelmäßig meine Cookies und meinen Cache lösche und Cookies nicht verweigere.

Und das nervt schon ein wenig.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Ich hab dasselbe Problem. Seit ein paar Tagen, egal ob Opera, Firefox oder MS Explorer, immer Error 500. Gelegentlich wurden die letzten Themen dann wieder angezeigt, heute noch nicht. Und das nervt, da ich immer mir immer über diese Seite einen Überblick verschaffe...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist aber irgendwie seltsam das das Problem nicht alle haben.
Wenn es an der Datenbank oder der Seite läge, müssten da doch auch andere drunter leiden oder!?

Ich nutze zu hause Seamonkey (der Nachfolger vom Mozilla)
Und auf der Arbeit den Explorer. Bei mir treten diese Symptome nicht auf.
Zum glüvk, denn ich verschaffe mir auch immer auf die Art einen Überblick Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab auch die Probleme, meistens muss ich mich, nachdem ich mich angemeldet habe und einen Post erstellen will nocheinmal anmelden.
Die "Neue Beiträge" Seite funktioniert bei mir bis jetzt noch gut.

Ich benutz den INETexplorer (Ich weiß selber schuld.. Rolling Eyes ).
Schocki hat glaub ich auch schon so etwas ähnliches erzählt...

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uuups, sorry, ich muß meine Aussage zurück nehmen.
Ich habe wohl zu flüchtig gelesen und war der Meinung ihr redet von letzte (bzw neue) Beiträge.

Letzte Themen benutze ich nie.
Ich habe es jetzt aber mal ausprobiert und bei mir funzt es auch nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade geht alles wieder pfeilschnell und fehlerfrei!
Na ja hab nach 3 Monaten auch meine Tempörären Dateien gelöscht... Cool

Letzte Themen benutz ich auch nie; hab anscheined nur Ladoiks Post durchgelesen... Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ja eine Zeit lang nicht da, aber bei mir geht alles einwandfrei.
Habe die Datenbank soeben auf Fehler überprüft und optimiert. Hoffe, dass bei euch die "Letzten Themen" wieder funktionieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die funktionieren wieder. 2 Tage nach meiner letzten Meldung war das Problem plötzlich weg und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Und ich hatte weder etwas an den browsern geändert noch deinen Service Provider durch Beschwörungstänze beeinflußt. Seltsam....



_______________________________
Wann wurde die schwedische Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Letzten Themen" funktionieren seit gestern leider wieder nicht: "Error 500: Interner Serverfehler. Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"

Egal, ob Opera, Firefox oder IExplorer. Bastelt da 1&1 an den Servern herum ?



_________________________________
Unsere Chancen stehen 70:50.
(Torsten Legat)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Wann wurde die schwedische Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Das trifft auf gestern perfekt zu. Hast du irgendwo eine Glaskugel, in der du das gesehen hast?

Bei mir tritt der Fehler übrigens natürlich auch auf, egal ob Opera 8 oder 9


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann mir die letzten Beiträge anschauen, und benutze noch Opera 8. Aber damit hatte ich noch nie Probleme gehabt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216670 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits