Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind alles Samstage Wink
Auch der 27. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre für den 20. Mai ^^, wer ist noch für den Tag? Bitte Hand heben sonst seh ich euch nicht Laughing .

Gruß, Oschy^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab dem 13. Mai könnte ich prinzipiell auch jeden Samstag.

Wie wärs wenn Bärd ma ne Liste macht wann wer Zeit hat?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20. ist das einzige Wochenendce an dem meine Freundin frei hat (Schichtarbeiterin), deshalb kann ich nur am 27.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, Oschy, jetzt musst du dich wohl mit Widukind kabbeln. Oder am 27. frei nehmen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

27. geht klar, hab den Tag mir freigeräumt ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also steht der 27.05 in der gleichen Gaststätte wie letztes Mal?

Eine Frage bleibt noch:
Wann gehts los?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado
LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Laut Homepage hat der Laden Samstags ab 13 Uhr offen, also könnten wir da direkt anfangen Wink


Dh. es könnte ein ellenlanger Ligatag werden, WIE GEIL!!!
Wenn das dann halbwegs fest steht, werd ich wieder reserviern...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann erst ab ca 18:00 Uhr oder später kommen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ab 13.00 wenn da schon jemand da ist.
Villeicht gehn wir da zu meiner Oma zum Geburtstag, aber des is nich soooo wichtig.(@Oschi: die wohnt au in Möglingen)
Lässt sich alo auf jeden Fall einrichten.
Gehen müssten wir halt so wie letztes Mal oder früher(weils ja früher anfängt, aber so wie letztes Mal dürfte eigentlich schon drin sein).

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@schocktrooper: hey vielleicht kenn ich ja deine oma ^^ wie heißt sie den? ^^ oder sie kennt meinen dad, der ist nämlich sehr bekannt bei den alten möglingern, er ist ja selber einer von den älteren jahrgängen Laughing , frag sie mal ob sie den "Manfred Haist" kennt ^^.

Gruß, Oschy Wink


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Oma heist Lore Demmler, aber Fragen iss grad schlecht,weil ich nich weis wann ich sie s nächste Mal sehe.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Name kommt mir bekannt vor ^^ ich glaub die kennt mein dad, wenn er aus seinem Urlaub am Donnerstag zurück kommt frag ich ihm mal Laughing der kennt nämlich alle richtigen Möglinger.

Gruß, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, 27.05 klingt super, habe da zwei Wochen Urlaub Smile Also Alineria und ich werden auch kommen!

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocki wann gehen wir dann?
Gehen wir so dass wir um 13.00 Uhr da sind oder?

BTw, mein Onkel feiert an dem Tag Geburstag vielleicht (?!) geh ich schon um 18.00 Uhr aber mal gucken. (eher nicht Wink )

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits