Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:15  Titel: Rollenspiel Nachlese zum 8. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am gestrigen ach so grünen Donnerstag (habbich gar nix von mitbekommen [@Yuri: Blumen kaufen: "noch bissl grün bidde"^^]) fand das vorösterliche und ziemlich grandiose

8. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen


im Ludwigsburger Restaurant "Da Celestina" statt.

Dies war das zahlenmäßig zweitbest besuchte Treffen aller Zeiten Wink , denn wir kamen auf insgesamt neun Leute, davon ein neues Mitglied, nämlich die einzigartige Oschy^^
Willkommen im Club der Irren auf Blue Moon Wink

Teilnehmer:
Ben
Der Sportlehrer (zu unser aller Überraschung und Freude)
Desperado (nach langer Zeit mal wieder)
LaBärd IV.
Melty
Oschy
Ruwi (für das vorerst wohl letzte Mal)
Schocktrooper (nach langer Zeit mal wieder II)
Widukind (nein, nicht vergessen, nur... ähm... also... Mr. Green [sorry Sad ])
Yuri (nach langer Zeit mal wieder III, er scheint wieder bekehrt)

So, wie bereits die schwatzhaften Klammern verraten, sind ein paar alte neue Gesichter aufgetaucht Wink die schon lange nicht mehr unter uns weilten und sogar einer, bei dem ich die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte, dass er je wieder auf den Geschmack zurückfindet: Yuri.

Die Yuri-Situation ^^
Dass es dazu kam, verdanken wir wohl dem Brettspiel BMC, denn Yuri begleitete mich beim Kauf desselben und war dann kaum noch zu bremsen: er wollte es sofort ausprobieren! Da konnte ich ja schlecht nein sagen, und so spielten wir eine erste Partie zu zweit: wir waren begeistert!
Und so ließ er sich breitschlagen, dem 8. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen beizuwohnen, wobei er schließlich doch wieder mal die Karten in die Flossen nahm und spielte Wink

Das Treffen
Es begann zunächst ziemlich düster mit einer Verspätung unserer ersten S-Bahn, weshalb Yuri und ich den Anschlusszug, in dem Desperado und Schocktrooper wohl saßen, gaaanz knapp verpassten (er fuhr uns vor der Nase davon) und dann zehn Minuten warten mussten. Währnddessen hoffte ich inständig, dass Desperado und Schocktrooper bitte am vereinbarten Treffpunkt warten und nicht die Nerven verlieren mögen, was leider der Fall war: am Bahnhof in Ludwigsburg war keine Spur von den beiden.
Die Hoffnung, dass die beiden vielleicht die Karte, die hier im Netz rumgammelt, ausgedruckt/abgemalt hatten und aufgrund dieser zum Restaurant gefunden haben könnten, blieb noch. Also machten wir uns schnell auf dorthin. Noch vor Betreten desselben wurden wir angenehm vom Auftritt des Sportlehrers überrascht, der hier übers Forum Wind von der Sache bekommen hatte.
Drinnen saß bereits Melty und wartete, von Desperado uns Schocktrooper war jedoch nichts zu sehen. Also beschlossen Yuri und ich, die beiden am Bahnhof noch einmal zu suchen, was sich dann glücklicherweise erübrigte: gerade als wir die Tür öffnen wollten, betraten die beiden Helden den Saal. Sie hatten sich durch den Großstadtdschungel Wink geschlagen und schließlich irgendwie hierher gefunden.
Jetzt konnte es endlich losgehen!

Der Sportlehrer begann sogleich ein Einzelspiel gegen Melty, während wir vier Jungs total wild auf BMC waren und direkt damit anfangen wollten. Allerdinsg mussten den beiden erst einmal die Regeln erklärt werden, was sich einige Zeit streckte. Dann konnte es losgehen. Zu viert.

Unterdessen stieß auch Ruwi zu uns, er hatte im Stau gestanden, und so starteten die anderen drei auch eine BMC-Runde, da der Sportlehrer dankenswerterweise auch ein Exemplar des Brettspiels dabei hatte.

Unser Viererspiel war ziemlich rasant und ich hätte mir manchmal einen fünften neutralen Spieler gewünscht, der die Bank spielen und die Geschehnisse überwachen hätte können. Denn es war wirklich wild.
Aber schön.
Sehr schön sogar.
So schön, dass der Ligaleiter diese Runde gewann.
Bei der Dreierrunde ging der Sportlehrer als Sieger hervor.
Und damit legten wir das Brettspiel beiseite. Vielleicht hatte ja später nochmal jemand Lust, aber jetzt waren wir so viele Leute, dass jeder sein Deck zückte und gegen möglichst viele spielen wollte.
Um ca. 20 Uhr kamen auch noch Widukind und Ben hinzu, sehr zu unser aller Freude.
Gegen 21:30 erschien auch noch die letzte Teilnehmerin: Oschy. Ich hatte ihr von Blue Moon erzählt, und dem Brettspiel, sie hatte sich im Netz schlau gemacht und war interessiert, also war sie gekommen, um BMC zu spielen. Unglücklicherweise waren aber gerade alle beschäftigt oder wollten noch gaaanz dringend gegen Ruwi spielen Wink , weshalb sie warten musste.

Später ergab sich dann, dass niemand mehr Lust auf BMC hatte, was ich sehr schade fand. Aber Oschy schien das nichts auszumachen, und so führten wir sie in die Welt des Kartenspiels ein. Widu bot sich als Kontrahent für erste Spiele an, und nach einer Weile schien es schon ganz gut zu laufen. Sie scheint wirklich interessiert zu sein, heute meinte sie schon, sie kauft sich mal das Basisspiel...
Alles umfassend kann man nur von einem vollen Erfolg sprechen und davon, dass nächstes Mal wohl noch mehr BMC gespielt wird. Smile

Hier noch eine kleine Statistik von Spielen dieses Treffens, die in die Elo eingehen:

Name, Spiele, Siege : Niederlagen
Ben 12, 8 : 3
Der Sportlehrer 2, 1 : 1
Desperado 3 0 : 3 [ups, sorry Wink ]
LaBärd IV 13, 9 : 3
Melty 10, 6 : 4
Ruwi 9, 2 : 7
Schocktrooper 2, 1 : 1
Widukind 6, 2 : 4
Yuri 10, 3 : 7
(irgendwie schräg^^)

So, ach ja, die Veranstaltung dauerte von ca 18:15 bis in die Puppen Mr. Green (ca 1 Uhr)

Und die Elos sind schon aktualisiert worden... Also Ben ist schon ein Himmelsstürmer, das muss mal gesagt werden Wink

Bei Gelegenheit sollten wir uns dann mal über das nächste Treffen unterhalten, also über das Datum Wink Ab 12. Mai bin ich absolument libre, da endet meine Schulpflicht. *freu*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Mo 29 Mai, 2006 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:26  Titel: Rollenspiel Re: Nachlese zum 8. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:

Bei Gelegenheit sollten wir uns dann mal über das nächste Treffen unterhalten, also über das Datum Wink Ab 12. Mai bin ich absolument libre, da endet meine Schulpflicht. *freu*


Setz dich, nimm dir en Keks, mach es dir schön bequem, du ....
weißt schon ^^.
und direkt noch ein BÄM ^^
Also zur rechtfertigung meines ERgebnisses muss ich sagen, das ich mit meinem Hoax Deck gegen Melty gespielt hab und dann so lang ne revange gefordert hab bis ich gewonnen hab... Naja, das hat halt ne weile gedauert xD.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ben
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich kann nur bestätigen, dass es Widukind und mir ungeheuer gut gefallen hat.

Vielleicht wäre es sowieso eine Idee, wenn man ein paar Brettspiele da hätte, das würde vielleicht auch den ein oder anderen Interessierten mal anlocken, für den ein Blue-Moon-Liga-Treffen zunächst zu ernst klingt.
Besonders schön war es daher auch, dass alles in einer ungeheuer freundlichen und lockeren Atmosphäre stattfand, bei dem bei allem Streben nach dem Sieg immer die Fairness und Großzügigkeit der Teilnehmer bei Fehlern des Gegners im Vordergrund stand.

Das Spiellokal ist wirklich nett(bis auf den Rauch, aber den hat man wohl überall) und geräumig. Man kann dort durchaus auch mit der dreifachen Anzahl Spieler Spieltische finden, weshalb ich nur empfehlen kann, beim nächsten Treffen mal vorbeizuschauen. Wenn es irgendwie geht werden wir wohl wieder dabei sein!


   OfflinePersönliche Galerie von BenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum bin ich nicht in der Statistik?
Hast du wohl übersehen.

Desperado 3, 0:3


Ja, finde das Lokal auch schön vor allem war man "unter sich".

Bericht von mir:
Also der 13.04 begann eigentlich damit, dass um 14.00 Uhr Schocktrooper zu mir kam und wir abwechselnd 2h "World of Warcraft" zockten (hab nur eine Testversion würde mir das Spiel nie kaufen!).
In meinen Pausen bastelte ich mir ein Mimix-Donnerfaust-Deck welches hauptsächlich aus Mimixchars und TuTus bestand, was ich einfach mal ausprobieren wollte; ob es funktionierte so praktisch den Gegner "wegzurushen", also den Gegener überrumpeln so dass er seine eigene Strategie nicht aufbauen konnte.

Um 16.00 Uhr machten wir den PC aus und ich suchte meine BM-Sachen zusammen. Meine Mutter war einverstanden uns zum "Kreuzbrunnen" zu fahren was uns eine nervige Busfahrt ersparte.
Wir fuhren mit Verspätung los und verpassten, dank mir, auch schonmal gleich die erste U-Bahn. Wink
6 Minuten später fuhren wir dann zum Hauptbahnhof Stuttgart.
Während der U-Bahnfahrt merkte ich dass ich noch angeschlagen von meiner einwöchigen Krankheit war (hatte einen derartigen Ohrendruck auf meinem rechten Ohr... Wink ) was beim BM-Treffen dann aber verschwand.
So fuhren wir also mit der S5 nach Ludwigsburg, nervös darauf hoffend Bärd zu treffen der in Zuffenhausen zusteigen würde. (Wir hatten keine Ahnung mehr, wo genau der Treffpunkt ist. Ich vertraute Schocktrooper, dass er sich die ganzen S/U-Bahnzeiten rausgeschrieben hatte und sich eben auch noch einmal den Plan angeschaut hätte und er vertraute darauf dass wir Bärd treffen würden)
An der Station Zuffenhausen sahen wir ihn nicht und langsam aber sicher dachte ich schon, dass das heute alles schief laufen wird.
In Ludwigsburg angekommen stiegen wir aus, schauten uns auf dem Bahnsteig um, und entdeckten ihn wieder... nirgends. So liefen wir aus dem Bahnhofsgebäude, hoffend ihn da anzutreffen; "Vielleicht ist er ja ne Bahn früher gefahren." Dann hats auch noch angefangen zu pissen und wir tappten einfach mal los in Richtung Markthalle. <--- Kluge jugendliche Entscheidung! Wink
Diese war natürlich geschlossen und wir liefen den Weg nocheinmal zurück; wir oder eher ich Wink wusste noch dass es ein neues Restaurant an einer Straßenecke ist welches näher am Bahnhof ist, als die Markthalle. Na ja so sind wir dann auch angekommen.
Drinnen wurden wir sofort von Bärd und Yuri begrüsst die sich gerade aufmachten uns zu suchen.
In unserem reservierten Bereich saß schon Melty, der sehr konzentriert an seinem Deck rumbastelte und der Sportlehrer der daneben stand.
Bärd, Yuri, Schocktrooper und ich begannen sofort einen Runde BMC welches mir persöhnlich nicht so toll gefälllt. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass man sich erst einspielen muss; also auf jeden Fall nächstes Mal wieder mitbringen! Melty und der Sportlehrer kämpften um die Gunst des blauen Mondes und als Ruwi auftauchte eröffneten sie zu gleich auch eine Partie BMC.
Im nächsten Moment kamen auch die 2 "Neuen". War ein bisschen blöde für sie weil kein Spielpartner frei war und sie erst gegen den jeweiligen bekannten Gegner spielen "mussten". Unsere Partie BMC war dann auch beendet und ich schnappte mir gleich den Yuri als ersten Spielpartner, der zu dem damaligen Zeitpunkt direkt vor mir in der ELO-Liste stand.
Eigentlich wollte ich mein neues Mimix-Deck ausprobieren, merkte aber, dass ich den Zettel daheim vergessen hatte und so musste eben mein Vulcadeck ran. (das ich irgendwie nicht mag, hab keine Ahnung warum.)
Yuri packte ein Hoaxdeck aus, was ich gut fand, fürchtete ich doch gegen Khinder oder Flits zu spielen.
Das Spiel entwickelte sich am Anfang zu einem klaren Sieg für Yuri. (er bekam 2 Drachen kurz hintereinander) Ich holte mir aber 4 Drachen wieder zurück und somit standen die Drachen auf Vulcaseite. Wohlwissend, dass meine besten Karten schon auf dem Abwurfsstapel lagen, sah ich den Sieg schon wieder davonrinnen als Yuri es schaffte beide Drachen wieder in die neutrale Mitte zu schaufeln. Am Schluss gewann Yuri dann mit seinen 4-6 Handkarten (Bei mir was alles weg) einen Kristall und ich verlor mein erstes Einzelspiel.
Ich wusste dass Bärd gegen Ben spielte und mich intessierte, wer auf dem Siegesweg war und so schaute ich mal bei ihnen vorbei. Zu diesem Zeitpunkt hate Bärd noch 2 Drachen Wink

Jetzt wollte ich eigentlich mein Mimixdeck aus dem Kopf heraus bauen da funkte mir aber sofort melty dazwischen. Wink
Er hatte auch ein Hoaxdeck in peto und schlachtete mich innerhalb von 10min mit 4:0 Drachen ab. Dazu muss ich sagen dass mein Deck sehr schlecht lief (mMn) und Melty natürlich ein guter Spieler ist.

Nach diesen 2 Spielen hatte ich das dunkle Gefühl mit meinem Vulcadeck diesen Abend nicht mehr zu spielen und ich machte mich an die Arbeit mein Mimix-Deck aus meiner Erinnerung wiederaufzubauen.
Ich bestellte mir noch ein Essen und los gings.
Ben fragte mich dann sofort ob ich gegen ihn spielen wollte und ich setzte mich in den anderen Raum wo dummerweise eine Kettenraucherin am anderen Tisch saß.
Ich versicherte Ben tausendaml dass das mein Deck ein Versuch wäre; ich hoffte er würde mich nach dem Spiel mit meinem Deck noch Ernst nehmen. Wink
Ben zückte aus seiner Tasche, na was wohl? , das dritte Hoaxdeck gegen welches ich diesen Abend spielte, raus.
Ich zog meine 6 Handkarten und erwischte gleich die Hoaxanführeraktion "Rufe die Gefolgsleute" oder so ähnlich.
So zog ich 5 Karten nach und legte 9 Karten in meinem Zug aus. (Die TutTus waren kräftig mit dabei) Mit 19 Feuer sagte ich meinen ersten Zug an wohlwissend dass das beste eben schon auf dem Tisch lag.
Ben schaffte es sich zurückzuziehen ohne das ich einen Drachen gewann. (wegen einem meiner TuTus und eine seiner Sonderfunktionen; ich weiß grad net welche.)
Mit der AdN holte ich alle wieder zurück in den Nachziehstapel. Razz
Ben schien mit meinem Deck gar nicht zurecht zukommen und ich gewann 2 weitere Drachen wobei ich dank Donnerfaust nur noch einen Drachen brauchte um zu gewinnen. "Das wird meinen ELO-Wert in ungeahnte Höhen bringen", dachte ich.
Na ja am Schluss verlor ich dann mit einem Drachen. (Ben packte ein paar Kombos aus...Junge,Junge)
Und dann mussten wir auch schon wieder gehen. Wink
Ich fands wie letzes mal sehr toll; mach mal den nächsten Thread für das nächste Treffen auf Bärd?! Wink

Ich probier nächstes mal die Kamera von meinem Vater mitzubringen dann haben wir auch ein paar nette Bilder die wir hier ins Forum stellen können.


Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 10:01  Titel: Rollenspiel Re: Nachlese zum 8. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
.....
Teilnehmer:
Ben
Der Sportlehrer (zu unser aller Überraschung und Freude)
Desperado (nach langer Zeit mal wieder)
LaBärd IV.
Melty
Oschy
Ruwi (für das vorerst wohl letzte Mal)
Schocktrooper (nach langer Zeit mal wieder II)
Yuri (nach langer Zeit mal wieder III, er scheint wieder bekehrt)
...


Hmm, hast Du da nicht jemanden vergessen? Hmm? JEMANDEN VERGESSEN?

Naja, mir hat es ne Menge Spass gemacht, da Brettspiel muss ich natuerlich unbedingt auch mal ausprobieren, vielleicht bekommt Ben es ja von irgendwem zum Geburtstag...
Mein einziger Fehler war, mich gleich zu Anfang auf ein Kristallspiel einzulassen, was 4 normale Spiele lang dauerte Sad
Und mein Hoax-Deck werde ich noch verbessern, versprochen Smile

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Widu und Desperado:
SORRY!!!11einseinself

Ich wurde, während ich das hier schrieb, wie eigentlich immer von irgend jemandem im ICQ zugelabärd Mr. Green
Dass ich zwei derart wichtige Persönlichkeiten vernachlässigt habe, tut mir, wie ihr da oben aufgrund seiner Größe hoffentlich bemekrt, äußerst leid.

@Desperado:
- zum Thema "Gaststätte finden": Druckt doch nächstes Mal einfach den Plan aus, den ich jedesmal in den Thread stelle Wink Dann findet ihr gleich zum Restaurant...

- zu BMC: Ich hatte bei unserem Spiel auch den Eindruck, dass du dir noch etwas mit den Regeln schwer getan hast und daher nicht so toll reinkamst... Aber ich denke doch, dass wir das noch gebacken kriegen, dass es dir nächstes Mal mehr Spaß macht Wink

- zu deinem Bericht: Coool, hast dir aba mächtig Mühe gemacht... Ist das der, den du quasi schon mal getippt hattest? Haste ja im andern Thread gesagt...

@Widu: Klar, auf jeden Fall werdet ihr das mal ausprobieren müssen Mr. Green
Am besten gleich Ben und du mit Yuri und mir oder so, dann müssen wir nur einmal Regeln erklären. Das ist nämlich eine ähnlich komplexe Angelegenheit, wie das Kartenspiel zu erklären. Klar könnte man einfach die Anleitung vorlesen, aber...
Naja, ich denke, das kriegen wir hin Wink

EDIT:
Für alle, die interessiert, wer die drei Glücklichen (oder die drei Könner^^) waren, die Ben am Donnerstag geschlagen haben:
Melty, Yuri und ich (wobei ich später noch gegen ihn verlor)
- so, jetzt isses raus Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hatte nie Ahnung was jetzt geanu die Sfs der Karten bringen. Wink
Na ja hat ja trotzdem ganz gut geklappt.
Es kommt aber auch ziemlich drauf an was man für Karten am Schluß zieht, zb. ist eine Flitkarte Gold wert, da man mit ihr hin und herfliegen kann.
Übrigens deinen Vorschlag BMC mit in die Elo-Liste einfließen zu lassen halte ich für nicht so toll weil es eben auch 2 völlig unterschiedliche Spiele sind.
Oder meintest du dass es für BMC eine seperate Elo-Liste geben sollte?

Hab den Bericht extra nochmal abgespiechert damit er mir diesmal beim Senden nicht verloren geht. Wink

Wer ist denn eigentlich Oschy?
Wie alt ist sie?
War sie in deiner Klasse?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado:
Jaja, das mit der Elo vergessen wir lieber schnell mal wieder Wink War wohl ne Schnapsidee Rolling Eyes

Ähm, Oschy ist, sagen wir, ne Freundin von mir, die ich nicht aus meiner Klasse kenne, sondern quasi "privat" kennen lernte Wink. Und wie alt sie ist, kannst du in ihrem Profil nachsehen. Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Son mist, Alineria und ich haben es verschwitzt Sad dabei habe ich sogar Urlaub *sich selber ohrfeigt*. Naja, wann ist das nächste treffen ? Smile

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo mir hats natürlich auch wieder mal viel spass gemacht und ich hatte nun auch die gelegenheit das brettspiel auszuprobieren.

sehr schade finde ich das ruwi ab jetzt nur noch sehr selten kommen können wird Sad ruwi, du hast die stuttgarter liga in ihren schlechten zeiten am leben gehalten was ich dir hoch anrechne!

sehr positiv find ich das die liga jetzt wieder gewachsen ist und von so vielen fans besucht wurde. da macht das ganze gleich doppelt spass! ich hoffe das sich das in zukunft nicht so schnell ändert Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Sache mit Ruwi ist schon traurig. Wir werden wohl eine lange Zeit nicht mehr in den Genuss seiner Parkkünste kommen Wink , ganz zu schweigen von seinen Spielerischen Fertigkeiten. :'(

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri/YoTcA:

Wie hast du deinen neuen Nick gekriegt?
Außerdem soll ich dich dann beim Ligatreffen immer mit Yo Tca anreden?
Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen neuen Nick hab ich von Xele. Einfach ne PN geschickt und er hat ihn freundlicher weise geändert. (an dieser Stelle nochmal danke Wink )
Und das mit dem Ligatreffen.... Des könn mer dann immernoch klären Razz

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

YoTcA hat folgendes geschrieben:
Ja, die Sache mit Ruwi ist schon traurig. Wir werden wohl eine lange Zeit nicht mehr in den Genuss seiner Parkkünste kommen Wink , ganz zu schweigen von seinen Spielerischen Fertigkeiten. :'(

Ich hab doch gesagt ich fahr sonst ein andres Auto - kann mich halt net so schnell umstellen Wink


Wenn der Termin steht, schau ich gern, ob ichs wiedermal einrichten kann. Bin ja öfters im Rheintal unterwegs, das ist fast Stuttgart. Nur einen Ort zum Pennen für den Rest der kurzen Nacht bräuchte ich dann wohl ...


So, und nie wieder Pillar, das sag ich euch. Die können net gewinnen, ganz bestimmt Smile


War wieder schön mit euch, bis wiedermal!


Und Randan, nächstes Mal aber wieder mit dabei, ihr zwei, büdde!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Ja nee, natürlich können die ned gewinnen, ist schon klar... Wink
Zumindest nicht in DEINEN Händen^^

Tja, Ort zum schnarchen ist wohl unsere Couch hier unten, müsste ich aber mit meinen Parents abklären. Hast aber auf jeden Fall schon nen Stein im Brett, weil du uns ständig nach Hause gefahren hast Wink
Von dem her denke ich, dass des in Ordnung gehen würde Very Happy

@Desperado: Den nenn man ab jetzt Yoddi^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits