Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kühnesenf for ever!
...ist doch aus klasse

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios:
Avatar: 4 - passt gut zum Namen (5 muss ich mir noch aufheben)
Signatur: 4 - weniger ist mehr und diese Zeile ist berechtigt (5 kriegt nur jemand, der keine Sig hat Smile)
Nick: 5 - passt gut zu Griechenland und deinem Studium ;-)

Summe: 13


Bleakeyes:
Avatar: 4 - passt gut zum Namen
Signatur: 4 - auch hier gilt: weniger ist mehr
Nick: 3 - nett

Summe: 11


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog:
Avatar: 3 - sympathisch
Signatur: 0 - mehr ist weniger, nichts ist alles
Nick: 3 - auch sympathsich
Summe: 6

Bleakeyes:
Avatar: 4 - recht cool
Signatur: 2 - naja, da sehe ich Reserven
Nick: 3 - gut

Summe: 9

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog:
Avatar: 4 Punkte (5 muss ich mir aufheben Wink )
Sinatur: 0, weniger ist mehr, nicht ist nichts
Nick: 3
Summe: 7 Punkte

Mobbi:
Avatar: 5 Punkte (musste ich mir für Mobbi aufheben, obwohl Mensa auch die volle Punktzahl verdient hätte)
Signatur: 1 Punkt, weil wenigstens etwas dasteht. Daran kann man noch arbeiten
Nick: 5 Punkte (einfach sympathisch)
Summe: 11 Punkte

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gaxar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 34

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti:
Avater: 3
Signatur: 3
Nick: 4
Summe: 10

_________________
Spiel´s aus, du Sau !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GaxarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gaxar -
Avatar: 5 Punkte (diese Aussagekraft, diese Ausschnittwahl, die Realitätsnähe - einfach klasse)
Signatur: 5 Punkte (die Kürze, die Interpunktions- und Rechtschreibstärke, die Aussage - unübertrefflich)
Nick: 5 Punkte (die Unverbindlichkeit dieses Kunstworts, diese Andeutung von Symmetrie um das zentrale "x", die dadurch ausgedrückte philosophische Grundstimmung,...)
Summe: 16 Punkte




_____________________________
Nichts war besser als der Rum von gestern.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Avatar: 3, imho war der alte besser
Signatur: für jede, die du je geschrieben hast 5
Nick: 4


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mino:
Avatar: Passt zwar, aber die Mütze sieht da nicht so gut drin aus-3
Signatur: -
Nick: 4

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Avatar: 2 (cooler Bart)
Nick: 2 (find ich n bissel langweilig, nd ie eckigen Klammern vrsteh ich net))
Signatur: 5

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Ryuk
Avatar: 6 (cooler Bart)
Nick: 6 (passt zum Avatar und coolen Bart)
Signatur: 6 (kurz, prägnant, passt zum Bart)
Summe: 17.99999



________________________
Polizei warnt - gefälschte Microsoft-Software im Umlauf - Programme stürzen schon nach einer Minute ab - statt nach fünf bei echten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Lachwurzn

Avatar: 4 (ganz lustig, ein Smilie halt)
Nick: 4 (gefaellt mir)
Signatur: 5 (volle Punktzahl fuer die besten Sigs des Forums)
Summe: 13 von 15

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schickes Avatar:8.7
Nick: 5(Keine Ahnung was das Bedeutet, aber klingt lustig)
Signatur: 7 (Das ist wohl war , aber da hätte man was besseres finden können)
Summe : 20.7 von 30

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grim:
Avatar: 3
Nick: 3
Sig: 4

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!



Zuletzt bearbeitet von Flo00 am Di 21 Apr, 2009 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FloOO

Avatar: 5 ( einfach der hammer )
Nick: 3
Sig: 3 ( Manchmal ist weniger auch mehr ^^ )

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uzi125

Avatar: 3,5
Nick: 3
Signatur: 5 (schlauer Spruch Wink )

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits