Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 11:25  Titel:  Spielen in Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will Spielen! Wer noch? Müssen wir wirklich auf Xel warten? Wielange ist denn der noch weg? Und was ist mit Darki?

Egal, ich möchte halt im April noch spielen, zumal mein Freundeskreis fanatisch nach BMC ist, und somit Nmd mehr Kartenspielen will...

Noch Jemand Question Exclamation

Mfg
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonst Niemand Crying or Very sad Lachwurzn? Wenn man dich Mal braucht, bist du nicht hier Wink

Ok, dann Mal ein Terminvorschlag:

Freitag, 28.04.06 um 19.00 Uhr im Benno?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn ist auf Urlaub.
Termin ist, glaube ich, ok.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so...

Dann warten wir eben und hoffen, dass sich in den nächsten 2 Wochen noch ein paar melden Wink

Darkestsoul, Skarabaeus, Xel...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin am 28.04. leider nicht in Wien.
Würde aber gerne wieder mal spielen. Muss mal schauen wie mein Terminkalender im Mai ausschaut...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Sonst Niemand Crying or Very sad Lachwurzn? Wenn man dich Mal braucht, bist du nicht hier Wink

Ok, dann Mal ein Terminvorschlag:

Freitag, 28.04.06 um 19.00 Uhr im Benno?


Bin ja eh schon wieder da... Wink

Leider bin ich am 28.4. in London. Wie wär's mit 22.4. oder 13.5. ? Da könnte ich auch Tomtom mitnehmen, dann sind wir zumindest quantitativ um einen mehr...



__________________________________
Manche Firma ist wie eine Oase. nur Kamele finden hin.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

22.04 bin ich in München... 13.05 wäre für mich perfekt.

Also, wichtig Exclamation :Am 28.04 ist Nichts!!

So, Mal schauen was die anderen sagen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für 13.5. kann ich nichts versprechen, mal schauen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

13.5. ist ein Samstag, da kann ich nicht.
Am Freitag, den 12.5. würde es bei mir aber gehen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 12.5. gilt für mich das gleiche wie für 13.5. Da ich da eventuell gerade beim Umziehen bin, kann ich nicht sagen, ob ich kommen kann.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehen beide Termine gut. Später jedoch auf keinen Fall, weil ich da für einen Monat nach Neapel fahre.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Am 12.5. gilt für mich das gleiche wie für 13.5. Da ich da eventuell gerade beim Umziehen bin, kann ich nicht sagen, ob ich kommen kann.


Wie lange brauchst du denn zum Umziehen ? Notfalls nehmen wir dir auch Ersatzkleidung mit... Wink

Ich kann am Freitag, den 12.5. leider nicht - genau an dem Tag ist schon seit langem ein Spieleabend geplant und der von mir hochgeschätzte Anton Zeilinger ist mit dem quantenphysikalischen Beamen noch nicht so weit...


_______________________________
Was ist "Beamten-Mikado" ?
Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit Freitag, dem 19. Mai?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Freitag, dem 19. Mai?


Ich kann an Freitagen leider nur am 5. oder 26.Mai (aber letzteres ist unserem Sonnensystem wohl schon zu spät).



_________________________________
Kein Alkohol am Steuer !
Ein Schlagloch und man verschüttet alles.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits