Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ch kann ihn nicht benutzen, weil:
Cannot find installable SAM und damit kann ich kein neues deck erstellen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Robse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 21:38  Titel: Gniark ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Habe mehrfachversucht, mir den Deckbuilder zu saugen, bekomme aber immer eine englische Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegt? Die Fehlermeldung: The setuo Files are corrupted. Please obtain a new copy of this programm.

Ich bin dem Link auf dieser Seite gefolgt....


   OfflinePersönliche Galerie von RobseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom_strobl:
Das könnte in der neuen Version behoben sein (fragt sich nur wann die neue Version kommt).

@Robse:
Das bedeutet, dass die heruntergeladene Datei nicht vollständig ist. Du solltest mal Deinen Browser-Cache leeren und dann nochmal neu herunterladen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
@tomtom_strobl:
Das könnte in der neuen Version behoben sein (fragt sich nur wann die neue Version kommt).

DAS frag ich mich auch. Think


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich hoffe, weil der CardTable-Deck-Builder ist nicht die wahre Lösung zum Experimentieren...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Robse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 06:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@KivasFajo, danke für den Tip mit dem Cache leeren, und neu saugen. Hat funktioniert, jetzt habe ich aber auch das vorher schon beschriebene ISAM Problem.

Ich werde dann einfach uf das Update warten.... Surprised)


   OfflinePersönliche Galerie von RobseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits