Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 fullmoon: einfach Doppelklick auf den Kartennamen. Dann geht sowohl ein Bild mit der Karte auf, als auch die Karte in die Deckliste eingefügt wird.


2 KivasFajo : meine Auflösung ist 1024x768! Ich glaube du verstehst das Problem nicht richtig welches ich habe. Das Rausschieben bringt gar nichts da ja der Rahmen des Fenster die restlichen Daten abschneidet, und man die Breite nicht verändern kann (und nicht der Monitor bzw. meine Bildschirmauflösung)
Aber Tom hat eh schon angedeutet dass er an einen vertikalen Laufbalken arbeitet, damit man alle Daten in der Deckliste lesen kann.


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, bei allen technischen Problemen, die man auf dem Bildschirm "sehen" kann fände ich es hilfreich, wenn ihr mir einen Screenshot zieht und mir diesen eben zumailt...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:

2 KivasFajo : meine Auflösung ist 1024x768! Ich glaube du verstehst das Problem nicht richtig welches ich habe. Das Rausschieben bringt gar nichts da ja der Rahmen des Fenster die restlichen Daten abschneidet, und man die Breite nicht verändern kann (und nicht der Monitor bzw. meine Bildschirmauflösung)
Aber Tom hat eh schon angedeutet dass er an einen vertikalen Laufbalken arbeitet, damit man alle Daten in der Deckliste lesen kann.

Ich verstehe Dein Problem schon, habe aber nicht bedacht, dass das Fenster beim Starten des Programms ja schon in seiner Breite verkleinert wird. Ich habe jetzt aber nochmal bei mir getestet; bei 1024x768 passt das Deck-Builder Fenster in der Breite locker auf den Bildschrim, nur bei 800x600 tritt der von Dir beschriebene Effekt ein. Also entweder ist Deine Auflösung doch nicht 1024x768 (sondern 800x600) oder Du hast vielleicht in den Anzeige-Eigenschaften unter "Erweitert" bei Schriftgrad "Große Schriftarten" eingestellt (ich habe bei mir noch nicht getestet was dann passiert, aber bei vielen Anwendungen treten Layout-Probleme auf, wenn die großen Schriftarten eingestellt sind).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Tom hat sich erledigt.

Danke 2 KivasFajo das mit der "Großen Schriftart" war das Problem! An dass habe ich gar nicht mehr gedacht Embarassed ......aber wichtig ist dass es nun voll und ganz funktioniert.


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön! Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yantur
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich (CH)
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2004 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Schön, dass bei Euch der Deckbuilder offensichtlich läuft. Bei mir nicht. Erhalte nach dem Start zwei Fehlermeldungen und danach einen Laufzeitfehler "525" - Fehler beim Datenzugriff. Ich habe das volle Setup ausgeführt - funktioniert auf zwei unterschiedlichen Compis mit Windows XP nicht. Sad

Kann mir jemand einen Hint geben?

Danke und Gruss
Yantur


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von YanturBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treten schon während dem Setup Fehlermeldungen auf?
Welche Fehlermeldungen treten nach dem Start (vor dem Laufzeitfehler 525) auf?
Treten auf beiden PCs die gleichen Fehlermeldungen auf?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Yantur
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich (CH)
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Setup verläuft ohne Fehlermeldungen einwandfrei.

Die Fehlermeldung vor dem Start heisst einfach "Fehler beim Datenzugriff" und erscheint zweimal hintereinander. Die Fehlermeldungen sind auf beiden PCs dieselben (Installationen sind auch ziemlich identisch, einfach einmal Laptop und einmal Desktop). Ich verwende die englsiche Office-Version. vielleicht gibt das ja beim Zugriff auf Access-DB entsprecehnde Probleme? Ansonsten ist eigentlich nichts unüblich.

Gruss Yantur


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von YanturBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Installierst du die "Pur"-Version oder die "Volle" Version?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yantur
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich (CH)
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gemäss erstem Posting die Volle Version. Habe aber nach der Deinstallation auch die Pur-Verion ausprobiert - das gleiche Problem.


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von YanturBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, welches Betriebssystem? Office (welche Version) installiert?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yantur
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Zürich (CH)
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2004 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, dann mal alle Angaben:
- Windows XP Professional Englisch Version 2002 Service Pack 1
- Office 2000 Englisch 9.0.6926 SP-3
- Mobile 1.7 GHz Intel Pentium, 512 MB RAM

Sollen wirden Thread Offtopic weiterziehen via PN? Muss ja nicht dringend öffentlich gehandhabt werden. Ist für die anderen sicher nicht so relevant

Gruss Yantur


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von YanturBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
grafwasserrutsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 16:07  Titel: Grrrr ! krieg den deck builder nicht zum laufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach der installation, wird beim ersten start immer folgende fehlermeldung angezeigt.

"installierbares ISAM nicht gefunden"

bitte, Hilfe !!

Marius


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von grafwasserrutscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@grafwasserrutsche: Kannst Du ein paar Angaben zu Deinem PC machen?
Welches Betriebssystem (ServicePack?)?
Ist Microsoft Office installiert (welche Version?)?
Welches Setup hast Du für die Installation benutzt (Setup oder Pur)?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
grafwasserrutsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@KivasFajo:

athlom XP 2100
Windows XP (ohne SP)
Office 2003 pro (englische Version)

hab es mit beiden setups probiert, immer das gleiche ergebnis.

der google hat zu der fehlermeldung gemein, ich hätte nicht di richtigen treiber für jet. nach installation der neuesten treiber und servicepacks für access hats aber auch nicht funktioniert.

die access-datenbank die mit installiert wird kann ich aber einwandfrei öffnen.

marius


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von grafwasserrutscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits