Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@oschi: Boah, wie gemein! Das verdient Rache! Twisted Evil

Du bekommst deine Party. Allerdings hast du Tekton eingeladen, der seine Rache an dir ausübt. Dieser Teil gehört zur geplanten Party.

Ich wünsche mir, dass jeder in diesem Forum wunschlos ist.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind alle wunschlos unglücklich.

Ich wünsche mir, daß Trinidad gegen Tobago das Finale der kommenden Fußball-WM gewinnt.




__________________________________
Das Innere der Leberworscht ist noch gänzlich unerforscht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tun sie auch, aber leider versteht niemand deinen Witz.

ICH WÜNSCHE MIR, DASS DEUTSCHLAND DIE WM GEWINNT!

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt Deutschland gewinnt die WM aber erst im jahre 8993 Twisted Evil wenn es die Erde nur noch als Scheibe im Weltraum gibt.

So nun bin wieder dran ^^, Ich wünschen mir nen genialen Urlaub.

Gruß Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, aber auch hier hast du wieder Tekton an der Backe. Razz

Ich wünsch mir heute abend eine gelungenen Männerabend zum Kartenspielen, wo ich auch Zeit hab und glücklich dran teilnehme und die anderen beiden auch, um eine schöne Skatrunde zu haben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Karenspiele heute Abend gelingen dir, aber jetzt wird Tekton dich wieder ärgern.

Ich wünsche mir fünf Portionen Spätzle mit Rahmsoße und Pfifferlingen(mein Lieblingsgericht).

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton
Keine Sorge, wenn du dabei bist. Ich mag Kinderschnitzel sehr gerne. Wink
Und danke, die Runde gestern war wirklich extrem lustig.

Zurück zum Thema:

Du bekommst deine 5 Portionen. Aber das ist soviel, dass es dich zerreißt und du deine Gedärme über das gesamte Esszimmer verstreust. Daher ist an ein Rekonstruieren oder Wiederbeleben nicht zu denken.

Ich wünsch mir ein eigenes Haus mit einem Raum, der groß genug ist, um einen Snookertisch aufzunehmen und diesen gerade erwähnten Tisch in einwandfreiem Zustand gleich dazu.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bekommst dein Haus, deinen Raum, deinen Snookertisch. Aber der Tisch ist so groß, daß du 5 Minuten Tag brauchst, um darum herumzulaufen. Daher erreichst du auch keine Kugeln, die nicht direkt an der Bande liegen und an ein sinnvolles Spiel ist nicht zu denken.


Ich wünsche mir, die gezogenen Lottozahlen von übernächster Woche zu kennen.



_____________________________________
Frisch gewagt, ist halb verloren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Das Ärgern war auf andere Art und Weise gemeint(siehe Ende dieses Postes und meinen Post davor).

Du kennst sie, aber erst überübernächste Woche.

Ich wünsche mir, über jeden und alles das Sagen zu haben(was ich damit alles anstellen könnte).

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am So 28 Mai, 2006 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber es ist dann aufeinmal niemand da ^^ über den du das Sagen hast ^^.

So nun wünsch ich mir ein geniales sieger Deck.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du musst es dir nur überlegen und basteln

ich wünsche mir, zum wacken-festival zu können


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kommst zum Wacken, bist aber bis dahin zum absoluten Schlagerfan geworden und lebst das auch richtig nach außen aus. Und Metal gefällt dir gar nicht mehr und du willst da alle zu deiner Musik bekehren. (Autsch)

Ich wünsch mir mehr nette Leute bei mir im ICQ, damit so manche tristen Tage noch kurzweiliger werden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dein wunsch wird dir erfüllt XD hier meine icq nummer: 192 259 977

So ich wünsche mir mehr zeit für alles.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, aber du brauchst länger, um einen Brief zu schreiben, und du brauchst länger, um von Düsseldorf nach München zu fahren etc.

Ich wünsche mir, dass alles, was es auf der Welt gibt, ab jetzt für immer kostenlos ist und mir niemand eine Einschränkung für diesen Wunsch setzt.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ^^ dein Wunsch wird dir erfüllt, aber die Folge aus diesem Wunsch ist das jeder nun alles hat und es dadurch eine Krankheit Namens "Langeweile weil jeder alles nun hat" ausgebrochen ist, alle Menschen auf diesem Planeten sind davon betroffen ^^ also auch DU! Langeweile läst grüßen ^^.

Sodele nun bin ich mal wieder dran ^^ : Ich wünsche mir ein eigenes Haus mit allem drum und dran ^^.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits