Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:04  Titel:  Verdrehte Wünsche Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wiedereinmal ein Forumsspiel um den Postcounter zum glühen zu bringen Wink Wer z.B den Film "Teuflisch" gesehen hat (oder sonst die Wünsche von Djinns kennt) kenn auch schon die Regeln. Man wünscht sich was. Der nächste Poster schreibt dann "Dein Wunsch wird erfüllt, aber..." und denkt sich einen unerwünschte Nebenwirkung aus, die den Wunsch zerstört.

Also z.B: "Ich wünsche mir der reichste Mensch auf der Welt zu sein".
"Dein Wunsch wird erfüllt. Alle anderen Menschen auf der Erde sterben"
Sowas in der Art.

Ich werd dann mal vorlegen:
"Ich wünsche mir morgen das Buka Set in Händen zu halten"...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du meinst wohl sowas wie "ich will nen schwanz bis zum boden" *BING* "die beine sind nur noch 20cm lang" Wink

ok zu deinem wunsch: "du bekommst das Buka-set, es enthält 30 kaufkarten"

mein wunsch: "ich möchte die fähigkeit mit den armen zu flattern um fliegen können"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt. Du kannst nun wie alle Menschen von oben nach unten fliegen.

Ich wünsche mir, daß das Musikjahr 2006 besser wird, als das Musikjahr 2005.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt, aber jetzt lebst du in Afrika.

Ich wünsch mir, dass all meine Spieleideen erfolgreich umgesetzt werden können

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Ich wünsch mir, dass all meine Spieleideen erfolgreich umgesetzt werden können

du befindest dich in der vergangenheit und hast gerade dem könig dein neu erfundenes schachspiel + belohnungswunsch aufgetischt (wer weis alles was dem erfinder danach blühte?)


mein wunsch: "ich möchte mit bloßer muskelkraft einen stahlträger verbiegen können"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Beim Verbiegen brichst Du Dir jedes Mal beide Handgelenke.

Ich wünsche mir, daß es ein geiler Sommer wird.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Der Sommer vernascht den dadurch nur kurz auftretenden Frühling und wird vom konservativen Herbst gleich nach dem ersten Wochenende des Amtes enthoben.

Ich wünsche mir ein Foto von Revenge hier im Forum.



_________________________________
Lieber Hahn im Korb als Hähnchen im Grill.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider ist das Foto so verwackelt, dass man nichts drauf erkennen kann, zumindestens nichts wichtiges Whistle

Ich wünsche mir, einmal im Raumschiff die Erde umkreisen zu dürfen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird erfüllt, aber du bleibst für immer in den Weiten des Weltalls verschollen.

Ich wünsche mir, den größten Schatz in der Galaxie zu finden, den es gibt.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du findest ihn - aber bekommst ihn nicht. Der Wächter des Schatzes bringt dich mit seinen Reißzähnen um! Twisted Evil

Ich wünsche mir Superschnelligkeit und Superstärke! Cool

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Leider hast du nicht bedacht, dass du dann schneller als das Licht wärst und die Zeit dann stehen bleiben würde und deine Kraft dahinschwindet, wenn du dich so schnell bewegst.

Ich wünsche mir, dass ich später mit den inoffiziellen Völkern BM spielen kann.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch findest du niemanden mehr, der mit dir spielt, da niemand die Regeln versteht...

Ich wünsche mir, BM-Europameister zu werden...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst Europameister, da alle das interesse an BM verlieren( du hast blue moon umgebracht Crying or Very sad Wink )

Ich wünsche mir mal gegen mobbi zu gewinnen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst gegen Mobbi gewinnen verlierst aber ab da an jedes andere Spiel.

Ich wünsche mir das es andere Smileys hier im BM Forum gibt.


*Mann das ist so fies da kann man gar nichts negatives dranhängen Wink. *

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt andere smileys, genau 3. die sehen alle Sch.... aus und die bisherigen smileys verschwinden

PS: @erfüllung meines wunsches: das isses mir wert Smile

EDIT: ICh wünsche mir dass ich diese saison aufsteige

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits