Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton will schon wieder in der Zeit reisen können?
Hatten wir das nicht schonmal?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzengel: kA ob schon mal der Wunsch mit dem Zeitreisen war.... ^^ aber was solls...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ kabarakh: dein wunsch enthält zu viele "unds", und wer sich nicht entscheiden kann, dessen wunsch wird nicht erfüllt, so stand es in den hyroglyphen vor 1000 jahren... faroah
ok, jetzt mein wunsch: ich wünsche mir eine shoppig-tour, bei der ich alles mitnehmen kann was mir gefällt, ohne dass ich dafür bezahlen muss

_________________
"Schau, bevor du springst."

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deine shopping tour findet irgendwo in zentralarrika stadt, na dann viel spaß. Laughing
Ich wünsche mir mal wieder den ewigen Weltfrieden. #Afro

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gab's schon mal. Alle Lebewesen auf der Erde sterben aus und keiner kann sich mehr bekriegen. Der totale Weltfrieden... Twisted Evil



Ich wünsche mir, nichts mehr lernen zu müssen und trotzdem alle Prüfungen und Examen mit Prädikat zu bestehen!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da du nichts gelernt hast, hast du die falschen Prüfungen geschrieben und bist jetzt psychische Beraterin für magersüchtige weibliche Boygroupfans.

Ich wünsch mir, dass das BM-Forum mal ein komplettes Forumstreffen macht. Nicht nur Abschnittstreffen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur wirst du fehlen Wink

ich wünsche mir ein richtiges bild der rachegöttin revenge Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, bloß der ganze Qualm und das ganze andere zeugs was es bei ihr da unten im Fegefeuer so gibt lässt bloß nen umriss von ihr übrig. (Eigentlich schade)
Ich wünsche mir termine und news zu neuen völkern die nach den Phar erscheinen sollen.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
nur wirst du fehlen Wink

Das macht mir nichts aus, solange es überhaupt erstmal ins Leben gerufen wird.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich wünsche mir termine und news zu neuen völkern die nach den Phar erscheinen sollen.

Termin: das nächste Volk erscheint im Jahr 2090. News: es erscheint nur in Tibet, Sri Lanka, der Antarktis und den Feuerinseln (in den jeweiligen Landessprachen)... Mr. Green



Ich wünsche mir über Nacht 15 cm größer zu werden, als ich jetzt bin (und keine komischen Körperproportionen!)... Cool

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst in deinem Bett über Nacht 15cm größer und stößt dir sofort deinen Kopf gegen das Bettende was eine schwere Gehirnerschütterung und einen lebensanhaltenden Gedächtnisverlust mit sich bringt.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir dass wir morgen, übermorgen und überübermorgen keine Schule haben. Very Happy

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast du geschafft, nur bist du jetzt ein Mann. Naja, manche wären schon über deine 15cm froh.

Ich wünsch mir mehr Motivation zum Lernen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, jetzt muss ich 2 Wünsche erfüllen!



@ Desperado:

Zitat:
Ich wünsche mir dass wir morgen, übermorgen und überübermorgen keine Schule haben.

In diesen 3 schulfreien Tagen setzen sich die Kultusminister zusammen und beschließen, die Ganztagsschule endlich einzuführen und die Ferien komplett abzuschaffen! Razz



@ Erzi: Du bist fiiies! Wink

Zitat:
Ich wünsch mir mehr Motivation zum Lernen.

Die Motivation ist da... nur leider nicht mehr der Intellekt. Twisted Evil



Mein bescheidener Wunsch: Ich wünsche mir, 6 Zeitreisen (jaja, schon wieder Razz ) machen zu können: ins Alte Ägypten, ins Antike Griechenland, ins Römische Reich, zu den Wikingern, auf die Schlachtfelder der Samurai und ins finstere Mittelalter. Wär mal interessant...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heißt da "nicht mehr" ?? Und ich bin fies? Nich doch. Wink

OK, zurück zum Thema:

Im alten Ägypten wirst du den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen, weil du zu düster warst.
Im antiken Griechenland wirst du den Göttern geopfert, weil jemand meinst, du seist eine Jungfrau.
Im römischen Reich wirst du vom aufstrebenden Katholizismus wegen Denkanstößen auf den Scheiterhaufen gebracht.
Bei den Wikingern endest du als Raubzugsbeute.
Die Samurai sind die einzigen, die dich ehren und respektieren. Aber du musst ihnen dienen und darfst nicht sprechen.
Und im finsteren Mittelalter ... nein, das ist zu einfach.

Du siehst, 6 Welten, 5 Tode. Nicht so angenehm.

Ich wünsch mir, dass ich endlich denn Sinn und Zweck der Schrödingergleichungen durchblicke.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du verstehst die Schrödingergleichungen. Allerdings befindest du dich in diesem Moment anstelle von Schrödingers Katze im abgeschlossenen Raum und Revenge öffnet den Raum zur Messung. Weitere Details überlasse ich deinem Fachwissen... Wink


Ich wünsche mir 6 Wochen Sonnenschein, warme Temperaturen und eine Umgebung, die meine Laune konstant auf höchster Ebene hält.



___________________________________
Ein Flirt ist die Kunst, mit einem blauen Auge davonzukommen, wenn man zu tief in zwei blaue Augen geschaut hat.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214777 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits