Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich mir überlege, was ich früher schon immer alles mit MS Paint angestellt hab ...

Und gibt es Programme, die weniger können als das? Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne die gibt es nicht paint ist meiner meinung nach sowieso das priemitivst
programm von microsoft.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Kleiner Tipp für Dich. Wenn die alle so neugierig auf dein Bild sind, muss du das doch ausnutzen. Nimm einfach ein Foto von dir und stell es bei E-bay ein. Mal schauen wie die Preise da in die Höhe steigen. Gemeiner wäre noch, ein Foto von Dir in 9 Teile zu zerschneiden und die dann einzeln versteigern, oder du wartest noch 10 Jahre und läßt den Wert kontinuierlich steigern, obwohl ab einem gewissen Alter der Wert ja auch wieder sinkt. Da musst du wirklich den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann zuschlagen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja, das ist gut! Twisted Evil Flotti wird mein persönlicher Marketing-Berater!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir überlege, was ich früher schon immer alles mit MS Paint angestellt hab ...

Und gibt es Programme, die weniger können als das? Wink


heimdal hat folgendes geschrieben:
ne die gibt es nicht paint ist meiner meinung nach sowieso das priemitivst
programm von microsoft.


Hier klicken und staunen... alles nur MS Paint (ja solche freaks gibts)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was sind das für freaks da haben die doch bestimmt ein ganzes jahr drangessen. sieht geil aus paint ist trotdem primitiv. und wer solche bilder
mit paint malt muss verückt sein oder ein ganzes jahr lang langeweile
gehabt haben

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, kann natürlich sein, dass das nur mit Paint gemalt wurde, ich bin da aber skeptisch. Das kann man so leicht fälschen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Au ja, das ist gut! Twisted Evil Flotti wird mein persönlicher Marketing-Berater!

Oh ja, sowas wollte ich schon immer mal werden. In Signatur eingetragen und unwiederrufbar!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte man nicht eventuell mal wieder zum Thema zurückkommen.

Der ultimative Super-Wunsch ist allerdings wirklich schwer zu finden. Wie wärs mit: Glücklich sterben. Allerdings liegt das bei mir (hoffentlich und wahrscheinlich) noch in so ferner Zukunft, dass ich mir eigentlich noch keine Gedanken darüber machen möchte...

Das Wünschen von Wünschen ist allerdings eher nicht möglich: "Du kannst dir mit Wünschen keine Wünsche wünschen. Du kannst schließlich auch nicht mit Geld Geld kaufen" (Paul Maar: Sams in Gefahr)

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das Wünschen von Wünschen ist allerdings eher nicht möglich: "Du kannst dir mit Wünschen keine Wünsche wünschen. Du kannst schließlich auch nicht mit Geld Geld kaufen" (Paul Maar: Sams in Gefahr)

Dann muss man diese Beschränkung eben aushebeln: Ich wünsche mir, dass jeder Wunsch, den ich mir wünsche, in Erfüllung geht. Oder, dass man sich Wünsche wünschen kann. Geld ist ja nur dazu da, um Güter (und ähnliches) zu kaufen, aber was wäre das denn für ein Wunsch, wenn nicht alles, was man will in Erfüllung geht? Ich werde auf meine 1000 Wünsche nicht einfach verzichten, nur weil eine Fee meint, mich beschränken zu müssen! Evil or Very Mad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir wünschen unendlich wünsche zu haben

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fänd einen tollen Wunsch (oder drei wenn man Dummys Weisheiten Glauben schenkt), das was schon esagt wurde: Glücklich sterben, denn dann muss man zwangsläufig auch glücklich gelebt haben und das findich toll! (also ihr hat also schon gute Wünsche geäußert, danke für solche Geistesgrößen Wink Laughing )


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Glücklich sterben, denn dann muss man zwangsläufig auch glücklich gelebt haben

Nicht unbedingt: Stell Dir vor, Dein Leben ist die Hölle und Du bist deswegen glücklich, endlich sterben zu dürfen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Wünschen von Wünschen ist allerdings eher nicht möglich: "Du kannst dir mit Wünschen keine Wünsche wünschen. Du kannst schließlich auch nicht mit Geld Geld kaufen" (Paul Maar: Sams in Gefahr)

Dann muss man diese Beschränkung eben aushebeln: Ich wünsche mir, dass jeder Wunsch, den ich mir wünsche, in Erfüllung geht. Oder, dass man sich Wünsche wünschen kann. Geld ist ja nur dazu da, um Güter (und ähnliches) zu kaufen, aber was wäre das denn für ein Wunsch, wenn nicht alles, was man will in Erfüllung geht? Ich werde auf meine 1000 Wünsche nicht einfach verzichten, nur weil eine Fee meint, mich beschränken zu müssen! :evil:


Jura ist schon was tolles. :)
Mein Vater war Richter.


Zum Thema:
Ich würde mir wünschen, dass Ich alles, was Ich wissen MÖCHTE weiss.

(dann wüsste Ich, wie Ich eine Wunschmaschine baue (das Sams von öhh... fällt mir nicht ein) und Ich könnte allen Menschen helfen, sowie mich selbst beglücken und Ich wüsste dann auch, wie Ich diese Fähigkeit für eine gewisse Zeit abstellen kann. (zum BlueMonn spielen oder Pokern. ))

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214368 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits