Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:45  Titel:  Einen Wunsch Frei Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle miteinander!!!
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schonmal gab, aber mich interessiert was ihr Euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Von Spaßwünschen, über ernste Wünsche a la Weltfrieden oder auch egozentrischen Wünschen ist alles erwünscht. Also legt mal los.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, der erste Wunsch ist doch sonnenklar. Da man sich ja schonmal vertun kann bei so einem Wunsch, ist es extrem unpraktisch, nur einen zu haben.

Deswegen wäre mein erster Wunsch, beliebig viele Wünsche erfüllt zu bekommen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir noch einen weiteren Wunsch wünschen. Mit diesem würde ich mir dann noch einen weiteren Wunsch wünschen. Mit diesem einen weiteren und dann noch einen weiteren. Mit dem dann ewige Gesundheit für meine Freundin.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich eigentlich ganz zufrieden mit dem sein kann, was ich habe, brauch ich keine Wünsche.

Wenn, dann überhaupt, dass mir die irgendwelche Spieleideen ausgehen. Aber das ist fast schon sicher, so dass ich es mir nicht wünschen muss.

Also wünsch ich mir einfach mal, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Weil ich ja ein so netter Mensch bin.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soviel Geld, dass ich von den Zinsen gut leben kann.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Naja, der erste Wunsch ist doch sonnenklar. Da man sich ja schonmal vertun kann bei so einem Wunsch, ist es extrem unpraktisch, nur einen zu haben.

Deswegen wäre mein erster Wunsch, beliebig viele Wünsche erfüllt zu bekommen

Ja, ich auch! Das ist, der vernünftigste Standard-Wunsch, den es gibt. Und anschließend müsste ich mal auf meiner Liste nachschauen... Mr. Green



Zitat:
Also wünsch ich mir einfach mal, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Weil ich ja ein so netter Mensch bin.

Hm, das bringt mich auf ne fiese Idee... Wünsche zweier Leute könnten sich ja im schlimmsten Fall aufheben. Also wünsch ich mir einfach als 2. Wunsch, dass alle fremden Wünsche, die mein Wunschvermögen aufheben oder massiv beeinträchtigen, ungültig und unerfüllbar sind. Twisted Evil

PS: Und ich wünsch mir als 3. Wunsch, dass sowohl der 2. als auch der 3. Wunsch nicht von anderen aufgehoben werden können... (Hehe, sowas lernt man, wenn man Jura studiert!)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge:
Na toll! Wegen solcher Konstruktionen sind nun unzählige gute Feen arbeitslos.

Na vielen Dank, ihr Juristen.


Grüße Geirröd Wink




Achso zum Topic:
Da müsste ich erstmal sehr lange drüber nachdenken um mir eine wasserdichte Formulierung einfallen zu lassen.

Schließlich will man mit so Wünschen wie "Weltfrieden" ja nicht gleich anderer Leute Entscheidungsfreiheit einschränken. Heißt ewige Jugend auch ewige Pubertät? Was ist das ewige Leben wert, wenn nach dem Tod erst der wahre Spaß beginnt? Und wollen wir Windows überhaupt fehlerfrei haben?

Dann bleibt wohl doch nur der persönliche Harem. Schade, aber was will man machen...

Ne eigentlich wünsche ich mir Zauberkräfte. Also so richtig flexible ohne doofe lateinisierte Harry Potter Sprüche. Dann könnte ich mit eigenen Bemühungen die Welt verbessern (also nach meinen Wünschen gestalten).
Außerdem käm das soo cool auf Partys.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mir eine Gültigkeit beliebig vieler, also theoretisch aller sonstigen bisher und jemals überhaupt, also auch in Zukunft, und möge sie noch so fern sein, formulierten Wünsche auch für mich wünschen, mit der Klausel, dass mir allein die Wahl überlassen wird, welche dieser Unmenge von Wünschen im Einzelnen auf mich wirken sollen und welche nicht.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit einem Wunsch, könnte man sich praktisch unendlich viel wünschen(Mobbi hat's gezeigt). Ich würde mir auch das gleiche wünschen. Leider ist das nicht möglich(das ist aber ernst gemeint). Sad

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dann bleibt wohl doch nur der persönliche Harem. Schade, aber was will man machen...

Da weiß man aber auch nicht, was man bekommt. Stell dir mal eine Gruppe A. Merkels oder A. Schwarzers vor, die dir im Bikini verführerisch zuzwinkern... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh hoer auf, jetzt kann ich die ganze Nacht kein Auge zumachen. *kaltdusch* Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Indiesem fall würde ich mir wünschen dass ich erblinde. Ansonsten würde ich mirwünschen, dass ich der glücklichste mensch auf der welt bin, daher würden sicherlich eine menge meiner Wünsche in Erfülung gehen.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also noch will ich ja wohl meinen, dass ich mir die Zusammenstellung meines persönlichen Harems selbst aussuchen darf.

Mit Verlaub! Grüße Geirröd Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal ist eine Frau schon mehr als genug.
By the way: Ich kenne tatsaechlich eine Frau, die einige Zeit als Haremsdame gelebt hat.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, Leute, habt ihr über Dschinn und Wünsche nix in der Schule gelernt? Es is doch die oberste Dschinn Regel, dass jeder nur drei Wünsche frei hat, nich mehr und nich weniger, mehr kann man sich nich wünschen, auch nich mit nem Wunsch durch den man mehr Wünsche hat...
Mir fällt gar nix ein, was ich mir wünschen könnte, son iBook G4 wär ganz nett, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Da würde ich mir doch lieber was für andere wünschen und sowas muss natürlich gut überlegt werden... *grübel*


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214392 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits