Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt WC3.
China-/Japanfan(ich kenn mich mit solchen Zeichen nicht besonders gut aus)?

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrahspieler

Nee bin eigentlich kein China\Japanfan obwohl ich gern nach Japan gehen würde.
Das ist glaub ich ein japanisches Schriftzeichen dass "evil" also böse bedeutet.
Andere Avatare, die ich sonst benutz, gehen hier nicht.
Muss ich mal verkleinern...

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Terrahspieler


@desperado: Heißt das jetzt, du wirst ebenfalls zum Nachplapperer?

Und weiter geht's: Blue Moon-Spieler

Gruß, Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielpostender Exfrosch, der gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr hier dabei ist, aber bereits über tausend Posts vorweisen kann.
Seine Posting-Rate - Moment mal...
1019 Posts : 217 Tage = 4,7 Posts/Tag (natürlich gerundet)
Komisch! Kommt mir schon eher wenig vor! scratch Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Komisch! Kommt mir schon eher wenig vor!


Man bedenke: Ich war im Urlaub und habe Karten erstellt. Liegt das daran? Außerdem bin ich nicht jeden Tag aktiv.

Und weiter geht's: Vielspekulierender Kater, der schon fast zwei Jahre dabei ist und wenn er viel postet auch bald die 1000 Beiträge haben würde.

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Fr 24 März, 2006 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kater?
Bald 4 jahre? wohl eher bald 2Wink

ach so b2topic:ein sympathischer aktiver forenuser

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton:
VIER Jahre? Wo lebst du denn? In einer Welt, deren Zeit doppelt so schnell vergeht? Laughing
Aufgrund dieser Falschaussage muss ich dich leider als hoffnungslosen Fall eines gnadenlosen Lügners hinstellen Razz Cool

EDIT: Ver****** Ladezeiten hier wieder mal!!! #Cussing out

So, daher muss ich Master nun als lästigen Zuerst-Poster abstempeln, was natürlich nicht stimmt^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Do 23 März, 2006 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist langsam Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist gleich TOT Twisted Evil oder sieht aus wie sein AVA Very Happy Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Do 23 März, 2006 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wohnt auch in BA-Wü.

EDIT: Zum Glück hab ich nicht geschrieben, "Ist jünger als ich."
Hatte das Fenster 3min offen oder so und war auch zu langsam. Laughing

lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das ist glaub ich ein japanisches Schriftzeichen dass "evil" also böse bedeutet.

Hat sowohl was das Schriftzeichen, als auch die Bedeutung angeht, einen guten Geschmack! Twisted Evil



Zitat:
Ägyptenfan?

Yop! Wink Überhaupt Fan von alten Kulturen/Mythologien, aber besonders von der ägyptischen und nordischen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat nen geilen musikgeschmack

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist kräftig beim baggern.... Embarassed


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte Recht haben...Wink
Hat sich in der Vergangenheit des Öfteren das ein oder andere Mal hitzige Dispute geliefert und ist durch Bemerkungen wie "BM ist tot" aufgefallen.
So manches Forenmitglied hätte ihn manchmal bestimmt am liebsten auf die blaue Seite des Mondes (wohin denn sonst) geschossen. Nicht aber ich. Ich konnte ihm nie böse sein.
Er hat ne eindringliche Kombination aus Avatar und Nickname und man fragt sich hin und wieder "Kanada was dafür oder nich'?".
Er ist zwar nicht so lange dabei wie ich, aber immerhin schon fast 3 Jahre, also länger als Tekton zum Beispiel. Rolling Eyes *räusper*


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt aus der Stadt, ueber die U2 gesungen hat: "Where the streets have no names" Smile Wink Smile

Und hat anscheinend mal 36 Stunden Dauer-Nitendo gespielt...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits