Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 20:57  Titel:  Mimix Donnerfaust Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hier mal das Deck mit dem ich in letzter Zeit spiele. Ist nicht genau dasselbe, weil ich das deck auf nem anderen PC hab an den ich grad nicht dran komme. Das Ziel mienes Decks ist es (wie könte es anders sein?) zu gewinnen. st jetzt auf die schnelle aus dem Gedächtnis erstellt, kann also sein das ein paar fatale Fehler darin zu finden sind. Naja genug geschwafelt, schauts euch an und sagt mir was iher davon haltet :

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)

CHARAKTER (17)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (02): Wächterin des Raumes (X2)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Tutu (507): PamPam (X1)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (405): Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (6)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (2Cool: Hypnotisierendes Gerassel (M)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Do 09 Feb, 2006 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht ja mal recht witzig aus... Schnell die paare spielen (dank der deckgröße gut spielbar), frei dazu und die anzahl der drachen erhöhen bzw die gegnerische zahl senken...

womit ich mich nicht anfreunden kann ist yaggi... bringen die 1/1 was? und wenn er nur schutz gegen eine gegnerische hyla ist, warum nicht einen nutzen der mehr bringt, zb haakbad (war doch +1 ziehen, oder?)
ebenso find ich eine hyla zu wenig, 2 sollten schon sein...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Hitzeschleier sehe ich ein, den brauchst du gegen Mutanten und Flit, aber dann brauchst du auch Feuerzauber oder Boshaftes Auge( besser das auge, weil du auch nur eine hyla drin hast.) um die karte zu schützen.
"das hab ich erwartet" ist auch Pflicht.

Romban und Blizzar lieber gegen " Für wen haltet ihr euch und Wie könnt ihr es wagen"

Keine Mutanten, zuviele Shamanen und die Tänzerinnen sind auch zu schlapp, sowie zu wenig Hyla.

Also ein gelungenes Deck gegen mimix oder Pillar.
Nicht Ligatauglich.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tänzerinen yaggi und Romban+ Blizzar sind im originaldeck nicht drin, ich weiß gerade nur nicht, was ich stattdessen drin hab. Werds überarbeiten

EDIT: So habs jetzt ein wenig verändert

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Deck kann ich schon mehr anfangen. Allerdings würde sich eine 3. Hyla (und hier favourisiere ich Astel=schnelle Möglichkeit gleich an 2 Drachen zu kommen)) auch nicht schlecht machen. Dafür (nur ein Vorschlag) "das habe ich erwartet wieder raus". Think

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gutes deck habe ein ähnliches. Aber ich würde statt des feuerzaubers lieber das auge oder die "kleine Chars"-Unterstützung empfehlen. Wenn du noch auf Asha verzichtest kannst du dir sogar die "Symbol-ignorier"-Unterstützung erlauben. Aber dann hast du schon mein deck... Wink

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die jetzige Version gefällt mir recht gut. Donnerfaust-Decks ähneln sich halt doch schon sehr.

Was ich anders machen würde:

1. "Statt Euch werd' ich lehren" lieber "Wie könnt' ihr es wagen" oder "Für wen haltet ihr Euch". Wenn Dir eine Unterstützung so wichtig sein sollte (welche auch immer), dann hol' sie Dir lieber mit der AA wieder.

2. Wo ist die AdN? Dieses Deck ist doch wie für die AdN geschaffen.

3. Piplox würde ich tauschen. Du hast 6 Unterstützungen, die Du wahrscheinlich ohne Probleme rausbekommst. Astel wäre eine gute Wahl.

Mit diesen Änderungen würde das Deck meinem sehr ähnlich sehen. Wink

So, wie Du es jetzt hast:

168 KF

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Korrigiert mich wenn ich das völlig falsch seh, aber behindern dich die beiden Stop-Schamanen in nem Df-Deck nich? Vor allem Schamane der künftigen Heldentaten müsste doch sehr gut passen.
Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Timmster hat geschrieben:
Zitat:
die "kleine Chars"-Unterstützung

Welche ist das?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AdN und Hyla Astel würden sich wirklich gut machen in diesem Deck. Du kannst ja die beiden Bewahrerinnen rausnehmen (hast dann immer noch 15 Chars was reichen sollte). Surprised

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kleine Chars-U ist vermutlich der Stinkende Morast (Du darfst keine Chars größer als 4 ausspielen).

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212395 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits