Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lurara hat folgendes geschrieben:
3 Hyla müsste gehn, auch wenn 4 imho besser wären.

4 hyla in einem schnell spielbaren 35er deck sind zu viel. aus erfahrung kann ich sagen das 3 genau richtig sind

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehste es geht doch!
Lachas solltest du reinnehmen! Thanks @Lurara!
Und diese ohne Hyla und Inter Geschichte fand ich auch nicht so prickelnd. Was die Sache vielleicht noch ein bisschen abrunden würde wäre ein Flit. Der Geschwaderführer oder so. Irgendwas zum wiederaufnehmen halt.... Ansonsten.... Ich bin gespannt auf das Amazonen-Duell!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flojoe: Nun ich will mein Deck möglichst schnell ausspielen, da brauche ich nicht wirklich noch einen Flit. Und ja ich bin auch schon auf das Duell gespannt Wink (das ich aber auch immer so verdammt schnell meine Decks auswechseln muss Rolling Eyes ).

Lurara: Korkor habe ich rausgenommen, da er mir zu teuer ist was sein Auslegen betrifft (ich habe nur Unterstützungen, und alle kann ich gut gebrauchen).
Was Kwikkwik angeht, ist sie durchaus eine Überlegung wert...hm ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits