Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, finde es aber sehr schade, dass die Plyoffs nich umgestzt werden, fand die Idee super. Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mich ebenfalls angemeldet Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mich auch.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder mit dabei!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mich angemeldet (also bei der online-liga) aber es kam noch keine bestätigung. hat einer eine ahnung woran das liegt?

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss erst noch bestätigt werden, bald biste angemeldet, kriegst dann auch ne email.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also abwarten und Deck basteln...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so... der spielplan für die erste runde ist mal fertig, der rest folgt im laufe der woche

viel spass bei der S6 der Blue Moon Online Liga.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh würde auch gern in der 2. Liga mitspielen, geht das noch?
danke


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stizn: Das Formular zum Ergebnissenden gibts nicht mehr, man gelangt zum Versenden einer Nachricht, was natürlich auch ok ist.

Wollte ich bloß anmerken...

lg
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy mertyrer,

ich habe deinen beitrag leider jetzt erst gesehen (danke dwragon)...

es ist ehrlich gesagt ein bisschen spät, vorallem würde sich dann der gesamte spielplan ändern. Rolling Eyes

es gibt jetzt natürlich 2 möglichkeiten. entweder die 2.liga hat dann 10 spieler, oder es steigt noch einer auf Confused

was machma...

@erml

ich werds mir heute abend ansehen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also vom Spielplan würd sich ncihts ändern, wenn diie 2.Liga 10 Spieler hätte, spielt der Aussetzer gg Mertyrer.

Ansonsten müsstest du dir mehr Arbeit machen, da ist die Frage, ob du das willst.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, wenn ich einfach gg den Aussetzer speilen könnte, wär ja cool und ich hoff/denk wenig arbeit, will jetzt keinen ärger amchen, nur weil cih zuspät dran bin, sry.


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schau es mir am abend nochmal an... sollte aber klargehen

bin zurzeit ein wenig im stress in der arbeit, und hab (noch) keinen klaren kopf Mad

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der arme aussetzer hatte sich so über seinen sieg gefreud.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits