Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 16:29  Titel:  das problem des leeren chats mit lösungsversuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das der chat lange zeit am tag leer steht ist jedem bekannt. das probem ist meiner meinung nach, das viele kurz reinschauen, niemand sehen und wieder abhauen. wenn kurz darauf jemand das gleiche macht haben sich 2 spielwillige verpasst. wenn ich ein spiel machen möchte bleibe ich im chat und schaue immer mal wieder ins fenster ob sich inzwischen jemand eingefunden hat.

ok hier aber der o.g. lösungsversuch: ICQ

ich freue mich über jeden spielwilligen der mich addet

67952355 (meltman)

hier muss allerdings drauf geachtet werden das man die anderen nicht mit spielanfragen zu tode nervt. mir ist klar das man oftmals keine zeit und lust hat Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Melty,
Das ist schonmal ne gute Idee!!!

ich habe schonmal versucht mit: mIRC http://www.mirc.com/
den Server mit dem BM-Chat zu finden - leider ohne Erfolg!


Bei ICQ muß man sich glaube ich anmelden,oder?
Vielleicht bin ich ja auf dem völlig falschen Dampfer , kannst Du mir den "ICQ-Vorgang" kurz erklären?

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sowas, jemand dein kein icq kennt Wink

kein problem ich erklärs kurz: icq ist ein programm das du installieren musst. dann hast du einen balken auf der rechten seite deines pc-fensters (den du aber auch verschieben kannst) in dem alle namen der personen stehen die du eingetragen hast, die auch icq besitzen. alle personen die offline sind werden rot, alle personen die online sind blau angezeigt. allen die online sind kannst du dann direkt nachrichten schicken die sie innerhalb einer sekunde erhalten und auch direkt darauf wieder antworten können.

du kannst das programm vollkommen legal und kostenlos bei www.icq.com runterladen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Danke für die Erläuterungen.
ich habs gerade nochmal mit mIRC versucht, dich aber nicht gefunden.
dann halt mit icq.com.


werde mal downloaden......

ich hoffe man schreibt sich gleich.

thxs barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss sich aber nicht direkt ICQ installieren, man kann auch diverse Metamessanger installieren.
Zwei bedeutende davon sind MIRANDA und TRILLIAN.

Hier benutzt man nur das Protokoll von ICQ, kann aber auch gleichzeitig MSN, AIM, YAHOO, ... benutzen. Alles in einem Programm.
Vorteil von z.B. Miranda ist, dass du das Programm nicht installieren musst. Du kannst es einfach auf einen USB-Stick kopieren und lokal ausführen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Erzi: thx für die Info, dann weiß ich ja jetzt endlich wie ich auch von den Schulrechnern aus chatten kann. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte es damals für mein Praxisjahr gut gebrauchen können, weil ich da installier-Verbot hatte. In der FH war es immer so, dass ich ICQ2GO benutzt habe. Das ging auch.

Aber Miranda ist schon echt ne super Sache.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein lieber Scholli......
Ich bin ja sowas von verdammt nochmal dabei.........
327-214-284

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty mein icq hat irgendwie gesponnen, deswegen konnte ich dich nicht authorisieren. kannst du mich bitte nochmal adden? oder deine icq nr. hier im forum als pn schicken damit ich dich adden kann

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich könnt Ihr auch gern aufnehmen: 57824725

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

315419403 (Kasperl)
Bin heut aba nich da. bin bei ner lan.
Sonst immer gerne. Ein Problem: Habs schon mit LaBärd versucht uns nich hingekriegt. sollte also erstmal ein erfahrener spieler sein, der die probleme des CT's kennt.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hi,
Danke für die Erläuterungen.
ich habs gerade nochmal mit mIRC versucht, dich aber nicht gefunden.
dann halt mit icq.com.


werde mal downloaden......

ich hoffe man schreibt sich gleich.

thxs barty


der server muss auch mauell in die liste eingefügt werden (war der erste schritt den ich gemacht hatte nachdem ich gemerkt hab dass der bm-chat nix anderes ist als ein irc-chat Wink )

ich glaub irc://irc.afterwork.com oder so war die addresse, wenn noch bedarf besteht schreib ich ne anleitung wie es geht und mit der richtigen addy


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine icq nummer lautet: 251699


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
barty hat folgendes geschrieben:
Hi,
Danke für die Erläuterungen.
ich habs gerade nochmal mit mIRC versucht, dich aber nicht gefunden.
dann halt mit icq.com.


werde mal downloaden......

ich hoffe man schreibt sich gleich.

thxs barty


der server muss auch mauell in die liste eingefügt werden (war der erste schritt den ich gemacht hatte nachdem ich gemerkt hab dass der bm-chat nix anderes ist als ein irc-chat Wink )

ich glaub irc://irc.afterwork.com oder so war die addresse, wenn noch bedarf besteht schreib ich ne anleitung wie es geht und mit der richtigen addy


Hi,
BEDARF!!! Bitte erklären.

der link funkt nicht>>>>>>>>>> ERROR


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
meine icq nummer lautet: 251699


Hi nagash,
deine icq-nummer steht doch in deinem Profil>>>>>>110112828
unten rechts wo icq steht, grins!?

@melty:Meine übrigens auch.

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214057 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits