Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:29  Titel:  wie kamt ihr zu blue moon?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde ja wirklcih mla interessieren, wie so viele leute zu so einem phantastischen spiel finden? habt ihr das spiel einfach so gekauft ohne groß zu überlegen oder hat euch irgendein freund darauf aufmerksam gemacht?
Ich hab mein blue moon spiel zu meinem letzten geburtstag von meiner freundin geschenkt bekommen, seitdem haben wir uns fast alle erweiterungen zugelegt, tausende von spielen bestritten und uns gegenseitig die fiesesten sachen an den kopf geworfen oder einander ausgelacht.
was ist mit euch?

michael

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

durch nen freund.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich bin zu BM gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.

ich war bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen, und mehrere Gäste aus einer anderen Clique haben das BM-Spiel und mehrere Erweiterungen im laufe des Abends überreicht.
Irgendwann haben dann welche angefangen zu spielen und sich herrlich über die SF gestritten. Nachher waren es zwei Gruppen die die Spieler "beraten haben". Das war so lustig, das sich die meisten am nächsten Wochenende mit eigenen BM-Karten getroffen haben und ein Tunier veranstaltet haben.


ciao barty Laughing

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch über einen Freund zu Blue Moon gekommen: Ich wollte mir mal 'ne Erweiterung zu Anno 1503, dem Brettspiel kaufen und meni Freund hat sich bei Kosmos.de darüber informiert. Alle Spiele, die dort zu sehen waren, hat er sich angeguckt(darunter war auch Blue Moon)und er war davon fasziniert. Er erzählte mir davon und ich habe es mir dann gekauft.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe Anfang März 2004 im Kartefakt einen Preview-Bericht über Blue Moon gelesen. Sofort das Starter-Set und die Mimix & Flit besorgt. Da es kein Forum gab, nutzte ich gleich die Gelegenheit um selbst eines ins Leben zu rufen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf irgendeiner Spieleseite habe ich ebenfalls im März 2004 von dem Spiel gelesen und es mir daraufhin gekauft.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das Basisspiel beim Müller gesehen und weil es interessant klang und aussah (ich mag so Spiele mit Karten, auf denen Text steht Wink), hab ich's mir gleich gekauft. Damals gab's nur die Vulca und Hoax. Die anderen Völker hab ich mir dann auch gleich geschnappt, als sie rauskamen.



Zitat:
Da es kein Forum gab, nutzte ich gleich die Gelegenheit um selbst eines ins Leben zu rufen.

Na, glücklicherweise! Wink

Ein Hoch auf Xel! Image

Ins Forum bin ich übrigens durch ein paar Regelfragen, das Gästebuch & Ladoik gekommen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:

Du bringst mich da auf einen Gedanken. Wie seid ihr auf das Forum gestoßen? Ich wollte mir die Mimix und Flit kaufen und habe unter dem Stichwort "Blue Moon" gegoogelt. Eines der Ergebnisse zeigte eine Seite von einem Forum an. Ich öffnete den Link und glücklicherweise bin ich auf dieses Foum von Xel gestoßen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte ne regelfrage und bin auf das forum gestoßen.
wobei ich jetzt nicht drumrum komme, dieses forum zuloben, denn ich musste nichtmal 3 minuten suchen.
und ausserdem will ich bei ligen mitmachen, mich unterhalten und meinen spaß haben, dies scheint der richtige ort dafür zusein.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zu BM auch ueber nen Freund gekommen, mit dem ich jetzt auch hauptsaechlich spiele. Und die KArten bekomme ich in 8 Tagen geschenkt Wink
Das Forum habe ich ueber Google gefunden, bei der Suche nach "Forum Blue Moon"

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich war eines Tages in der Stadt, mit dem Ziel ein Spiel zu finden, welches nicht zu teuer ist man aber gut zu min. zweit spielen konnte. Bin dann einfach in einen Spieleladen rein und fand versteckt in einer Ecke das letzte (und bereits etwas beschädigte) Blue Moon Basisspiel. Auch ein paar Völkersets waren zu sehen, und ich wurde neugierig. Der Preis des Spieles war nirgends zu finden also zur Kasse und nachgefragt. Als ich ihn hörte, fackelte ich nicht mehr lange und habe zugegriffen. Habe mir dann im Laufe der nächsten Wochen die anderen Völker hinzugekauft, und habe es bis jetzt auch noch nicht bereut. Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Für alle, die es noch nicht wissen: Ich habe Anfang März 2004 im Kartefakt einen Preview-Bericht über Blue Moon gelesen. Sofort das Starter-Set und die Mimix & Flit besorgt. Da es kein Forum gab, nutzte ich gleich die Gelegenheit um selbst eines ins Leben zu rufen.


Und ich habs in der darauf folgenden Nautilus gelesen Wink
Da bin ich dann auch gleich mal los und hab meine Freunde auch direkt mit angesteckt Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir ein ???-Buch geholt, und da war so'n Werbeheftchen für BM drin (mit einer Preview-Karte, bei mir war das "Schleuder der Verwirrung"). Ich fand es interessant und habe mir kurz darauf das Basisspiel geholt. So ging's los... Mimix und Flit sind dann bald gefolgt (auch in dieser Reihenfolge, erst Mimix, dann Flit). Seitdem war ich immer zur Stelle, wenn neue Sets rauskamen... und ich werde jetzt garantiert nicht damit aufhören!
Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ein Deja-vu Wink

Aber da ich genau weiß, ich hab das auch schonmal geschrieben, muss es 2 Deja-vus geben.

Und so war es auch.

Was lernt uns das? Richtig, alles wiederholt sich.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Was lernt uns das?

Programmierer können Computersprachen, sonst aber wird es haarig. Wink
Das ist so mit die grausamste Vergewaltigung der deutschen Gramatik, die es nur gibt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215831 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits