Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:22  Titel:  Xel on tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin im März/April wieder mal musikalisch unterwegs und würde mich freuen, wenn jemand von euch vielleicht vorbeischaut um die eine oder andere Partie Blue Moon mit mir backstage zu spielen Laughing. Hamburg ist auch dabei, da kenne ich ja mittlerweile einige Leute... Smile. Plätze auf der Gästeliste (also Freikarten) kann ich euch zu 90% zusagen...

Hier die Liste mit den Terminen, die für euch relevant sein könnten. Alle Dates und mehr Infos für die, die es interessiert gibt es auf www.sofasurfers.net

24 February 2006 - Yum-Yum, Amstetten, Austria
01 March 2006 - Rockhouse, Salzburg, Austria
02 March 2006 - Roxy, Ulm, Germany
03 March 2006 - Muffathalle, Munich, Germany
04 March 2006 - Tollhaus, Karlsruhe, Germany
05 March 2006 - Alte Maelzerei, Regensburg, Germany
06 March 2006 - Cookies, Frankfurt, Germany
07 March 2006 - Boa, Luzern, Switzerland
08 March 2006 - Kulturladen, Konstanz, Germany
10 March 2006 - Das Schiff, Basel, Switzerland
11 March 2006 - Kiff, Aarau, Switzerland
12 March 2006 - Frison, Fribourg, Switzerland
14 March 2006 - Jazzhaus, Freiburg, Germany
15 March 2006 - Conrad Sohm, Dornbirn, Austria
17 March 2006 - Posthof, Linz, Austria
18 March 2006 - Salzlager, Hall in Tirol, Austria
23 March 2006 - WUK, Vienna, Austria
24 March 2006 - PPC, Graz, Austria
25 March 2006 - Kupro Sauwald, Siegharting, Austria
26 March 2006 - Woertherseehalle, Klagenfurt, Austria
23 April 2006 - Den Atelier, Luxemburg
24 April 2006 - Underground, Cologne, Germany
25 April 2006 - Hafenklang, Hamburg, Germany
27 April 2006 - Conne Island, Leipzig, Germany
28 April 2006 - Kapital, Berlin, Germany




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 19 Apr, 2006 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast ne Band mit Plattenvertrag? Nicht schlecht!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub Xel is DJ, aber ka. Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt ist natürliich wiedermal nich dabei, nichmal kölle... Sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch DJ, aber hauptsächlich Schlagzeuger. In dieser "Funktion" bin ich eben mit Band dieses Frühjahr unterwegs. Das Köln noch nicht auf der Liste ist wundert mich auch, weil wir bis jetzt immer dort gespielt haben... aber die Planung ist noch nicht abgeschlossen... vielleicht kommt es noch dazu...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, das würde mich schon interessieren, wenn du in Köln spielst... Dann kann man dich wenigstens mal persönlich sehen!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär super Xel, hoffe dann mal dass es klappt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 03:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh das ist natürlich total blöd. Du kommst grade zu einem Termin nach München, wo ich so überhaupt nicht kann, weil ich da schon in den Skiurlaub unterwegs bin. Natürlich ... wie sollte es anders ein ... nach Österreich.

Also machen wir quasi Gefangenenaustausch.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn Köln noch irgendwie rein rutscht wäre das schon klasse. Dann würde ich auch zusehen das ich mir da Zeit frei schaufel Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel...also ich muss sagen: Eure Musik klingt schon wirklich sehr gut. Schon mal vom Hurricane angesprochen worden? Smile

Also wenn ich Zeit habe komme ich gern vorbei. Bis denn! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann herzlich willkommen in der Heimat der BLUE MOON - Champions! Das sollte ich doch einrichten können. Wie wäre es denn mit einer Backstage-Party im "Perfume Garden"?

Ähm... hüstel... Spielbar?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 14:30  Titel:  Re: Xel on tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

23 March 2006 - WUK, Vienna, Austria


Ist notiert. Wir kommen...




____________________________
Wenn man arbeitet, hat man keien zeit, Geld zu verdienen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 14:37  Titel:  Re: Xel on tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

23 March 2006 - WUK, Vienna, Austria


Ist notiert. Wir kommen...

Der Termin klingt in der Tat gut. Die anderen sind ein bisschen weit weg. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Xel,

ich melde mich diesbezüglich per Mail bei dir Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar bin ich dabei !!!

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xel du bist der schlagzeuger der sofasurfers?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214239 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits