Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 18:09  Titel:  "Die Buka-Invasion"-Erweiterung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich euch bekannt geben zu dürfen, dass derzeit an einem weiteren Blue Moon-Erweiterungsset gearbeitet wird:

"Die Buka-Invasion"


Die Karten des Buka-Set können einerseits wie gewohnt in eure Profidecks integriert werden, "Die Buka-Invasion" kann aber auch Stand-Alone wie ein Völkerset gespielt werden!

Das neue Erweiterungsset soll im Herbst erscheinen. Davor erwartet euch ja noch (wie schon bekannt) das Blue Moon City Brettspiel und der Blue Moon Roman, somit sollte auch 2006 für genug Blue Moon-Gesprächsstoff in unserem Forum gesorgt sein Smile.

Ich hoffe, dass interessante und auch starke Karten mit dabei sind, damit wir auch bei der Blue Moon Europameisterschaft 2006 neue & abwechslungsreiche Decks sehen.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 02 Okt, 2006 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEEEEIIIINNNNN!
KEINE NEUEN KARTEN... Unser armes BM3d!!!

Wink [Freu]

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Erst jetzt ist mein Leben lebenswert! Wink

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Hurra, es geht weiter, unser sehnlichster Wunsch wurden erfüllt! Very Happy

2. Die haben uns übers Ohr gehauen, man muss doch immer weiter Karten kaufen wie bei Magic!! Mad

Damit wären die meist genannten Kommentare gesagt.

Von meiner Seite: Danke an Knizia uns sein Team!

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jucheeee
Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Und es spricht wohl dafür das Blue Moon schon recht erfolgreich ist.

*freu*

Da bin ich ja schwer gespannt was da so an Karten auf uns zukommt.

Hmmm... Buka Invasion, entweder da sind schon Phar Karten mit drin oder es gibt Grund zur Hoffnung das die auch noch in einem eigenen Set verwirklicht werden. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie stellt ihr euch denn die Buka vor? Ich stell sie mir ein bisscgen, wie Mordors Söldner im dritten Teil vor, die Aragon & co. mit der Armee der Untoten überweltigt!
Ich glaub, aber, dass die "Menschen" die Gesichtszüge von Japanern/Chinesen haben und freundlicher aussehen. Vielleicht auch nen touch der Hoax... Mal abwarten.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
Wie stellt ihr euch denn die Buka vor? Ich stell sie mir ein bisscgen, wie Mordors Söldner im dritten Teil vor, die Aragon & co. mit der Armee der Untoten überweltigt!
Ich glaub, aber, dass die "Menschen" die Gesichtszüge von Japanern/Chinesen haben und freundlicher aussehen. Vielleicht auch nen touch der Hoax... Mal abwarten.

Image




_________________________________
Der Vorteil von Bier ist: es macht keine Rotweinflecken.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Glück, dass das Xel geschrieben hat, und nicht Sonstwer Wink

Ich freu mich drauf!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, suuuuuuuuper !!!
Das wird hoffentlich bei einigen die leichte Blue Moon-Müdigkeit vertreiben.
Es bleibt interessant !

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!!HAMMER!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!

Über Erweiterungen freue ich mich immer. Very Happy

PS: Gibt es schon irgendwo einige Infos dazu?

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawohl!!!!
Endlich kommt da was neues.......
Ich hatte schon gedacht der ganze Zirkus bat langsam seine Planen ab, um nur noch privatvorstellungen zu geben. Aber so wird die breite Masse nochmals mit einbezogen. Neue Karten, Neuer Magnet, Neue Decks, Neue Spieler Neu Neu Neu....

Einfach toll!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
PS: Gibt es schon irgendwo einige Infos dazu?

Da müßt ihr euch noch etwas gedulden.
Zuvor gibt's mal das Brettspiel. Dazu wird es bald eine Vorschau bzw. nähere Infos geben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil, geil, geil! *freudentanz aufführ*
Danke Xel fürs überbringen dieser frohen botschaft!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212311 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits