Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:08  Titel:  Welche Völker sind die königlichen???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei welche Völker gehören die Inquisitoren, der König(in), Prinz Roland und Prinzessin Elinor eigentlich???

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich nichts genaues zu sagen. Imho gehören Prinz Roland und Prinzessin Elinor keinem Volk an, eher umgekehrt: Die Völker begeben sich jeweils auf die Seite des Prinzen oder der Prinzessin.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sind das ja die wenigen "normalen" Menschen auf Blue Moon - die ganzen Adeligen. Vielleicht stammen die ein oder anderen von Terrah oder Pillar ab - also den Völkern, die noch am ehesten humanoid sind (sind die Mimix zwar auch, aber die leben ja in ihren Stämmen im Wald und vermischen sich wahrscheinlich nicht mit den Bürgern der Stadt). Die Phar und Buka sehen auch ziemlich normal aus - Schlangenzunge könnte zum Beispiel eine Phar sein. Dieses blau-goldene Outfit kann man ja auch bei Nekra-Khati beobachten. Und Donnerfaust ist vielleicht ein Buka - der hat auch so ein grünes Gewand an, gut, das kann auch vom Militär sein. Schmierpfote - da tippe ich auf Phar. Und Argusauge - ich glaube, der hat graue Haut. Ist das ein Hoax?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und welches Volk kämpft für den König / für die Königin?
Würd' mich mal interessieren....

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: Die kämpfen alle entweder für den Prinzen oder die Prinzessin, je nach dem, wen ihr Anführer besser findet. Der König (falls du wirklich ihn und nicht den Prinzen meintest) ist tot, und die Königin (falls du sie und nicht die Prinzessin meintest) ist von ihrer Heiligen Reise nicht zurückgekehrt.
Trotzdem, mich würde auch interessieren, wem die Vulca jetzt zum Beispiel mehr zugetan sind - Roland oder Elinore.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meinte ich das auch Strato!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich die Story richtig verstanden habe, sind in Blue Moon alle Völker gleichgestellt. Nur weil auf unserer Erde nur eine "intelligente Art" existiert, muss das ja noch lange nicht für die Welt Blue Moon auch gelten. Das ist mal wieder typisch Mensch. Von sich/seiner Welt/... auf andere schließen. Also könnte die Königsfamilie auch aus Aquas oder Hoax' bestehen. Wahrscheinlich handelt es sich jedoch um eine andere Rasse, da ansonsten zwei Völker fest den Anführern zugeordnet wären und bevorzugt würden.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also könnte die Königsfamilie auch aus Aquas oder Hoax' bestehen. Wahrscheinlich handelt es sich jedoch um eine andere Rasse, da ansonsten zwei Völker fest den Anführern zugeordnet wären und bevorzugt würden.

Ja, aber ich tippe trotzdem drauf, dass die Thronfolger Menschen sind - bzw. zumindest zu derselben Rasse wie die Inquisitoren gehören (und das sind doch Menschen, oder?). Würde passen, finde ich, wenn die Oberbosse genauso ausschauen, wie ihre Vollstrecker...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis auf donnerfaust sind die inquis sicher menschlich, nur donnerfaust ist etwas anders...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lexta hat folgendes geschrieben:
Nur weil auf unserer Erde nur eine "intelligente Art" existiert, [...]. Das ist mal wieder typisch Mensch.

Also ich kann bereits diesem Abschnitt deines Postings zustimmen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ja, aber ich tippe trotzdem drauf, dass die Thronfolger Menschen sind - bzw. zumindest zu derselben Rasse wie die Inquisitoren gehören (und das sind doch Menschen, oder?). Würde passen, finde ich, wenn die Oberbosse genauso ausschauen, wie ihre Vollstrecker...

Zitat:
bis auf donnerfaust sind die inquis sicher menschlich, nur donnerfaust ist etwas anders...

Stimmt. Sind tatsächlich Menschen. Nur keine sonderlich schönen. Auch Donnerfaust, würd ich sagen. Der hat halt Blasen am Kopf. Ist aber trotzdem noch ein Mensch würd ich sagen. Dann war Knizia also auch "typisch Mensch" und hat das aus unserer Welt übernommen...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Donnerfaust" erinnert mich ein bisschen an Maraxus von Keld aus Magic - The Battlegrounds. Der hat auch so 'ne Eisenmaske an.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal sagen, das bleibt offen, damit man in seinen Spielmöglichkeiten nicht eingeschränkt ist.
Wäre ja komisch, wenn zum Beispiel Elinor die Aqua und Mimix leitet und die kämpfen dann gegeneinander.
Außerdem legt sich nahe, dass die zwei geschwister sind.
Und das Volk, dem alle beide angehören wäre dann ja wohl ziemlich -bevorteilt-


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits