Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Damit kann man die Omis in der Kirche so geil schocken^^

Was du nicht sagst... ^^


Bert Ljung aus den Katastrophen-Tagebüchern (kennter den?) macht sowas anders: Der ändert die Lieder im Gesangbuch seiner Oma in Saufsongs um. Das endet dann darin, dass Berts Oma in der Kirche hockt und "Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder" gröhlt.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Kasperl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Damit kann man die Omis in der Kirche so geil schocken^^

Was du nicht sagst... ^^


Bert Ljung aus den Katastrophen-Tagebüchern (kennter den?) macht sowas anders: Der ändert die Lieder im Gesangbuch seiner Oma in Saufsongs um. Das endet dann darin, dass Berts Oma in der Kirche hockt und "Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder" gröhlt.


Tja... Unsere Omas sind nicht so ansprcuhsvoll^^

Bei denen reicht ein einfaches "Wind of change" und sie wittern gleich Revolution und Verrat^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: iest musen wir nur nok regeln festlegen, wi man mit disen karten spilt...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lexta: Du meinst, wie man AUF diesen Karten spielt?!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bassist.

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele auch Klavier. hat also das Accord-Symbol und das laut-leise-Symbol.

Folgende Symbole wurden noch nicht erwähnt:

- TON-Symbol: Schließlich kann nicht jedes Instrument Töne spielen(wie z. B. die Trommel).

- SOUND-Symbol: Ein Instrument(das Keyboard)kann Töne in verschiedenen Musikrichtungen spielen, zum Beispiel Jazz, Klassik, Chor usw.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Trommel spielt keinen Ton?
Wie definierst du denn einen Ton?
Rein physikalisch ist ein Ton einfach eine bestimmte Frequenz. Und ich glaube, dieses Kriterium dürfte eine Trommel erfüllen. Vor allem, warum sollte es dann kleine und große Trommeln (in Fachkreisen auch schonmal Drums genannt) geben?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine Trommel spielt keinen Ton?
Wie definierst du denn einen Ton?
Rein physikalisch ist ein Ton einfach eine bestimmte Frequenz. Und ich glaube, dieses Kriterium dürfte eine Trommel erfüllen. Vor allem, warum sollte es dann kleine und große Trommeln (in Fachkreisen auch schonmal Drums genannt) geben?


Srry, ich bin immer etwas ungenau. Natürlich meinte ich den melodischen Ton. Auf einer Trommel kann man keine Melodie spielen, nur einen Rythmus. Ich hoffe, ich hab mich diesmal präziser ausgedrückt.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214367 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits