Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:34  Titel: Frage Macht ihr Sport? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte mal wissen ob ihr in eurer freizeit sport macht?Ich spiele in meiner Freizeit gerne fußball


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1-5 mal die Woche Fußball
0-2 mal die Woche Dju Su

Da die Tendenz eher nach oben geht, kannst du selbst beantworten, ob ich viel Sport mache^^. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn Dju Su?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wir haben 'ne Tischtennisplatte, das spiele ich ganz gerne. Bin allerdings in keinem Verein. Mein Vater hatte das damals als Einzelsportart und ich übe mich quasi an dem. Ich glaube, langsam habe ich so'n paar Kniffe raus, aber mit dem Schmettern oder 'nem Topspin tue ich mich noch schwer. Letzteres kann mein Großvater gut - muss den mal fragen, vielleicht kann er's mir beibringen.

Tischtennis ist eines der wenigen Dinge, die ich auf diesem Gebiet einigermaßen kann. Hatte sonst immer 'ne drei in Sport. Hoffe, ich kann die auch jetzt nach der OP noch halten, dann bin ich glücklich.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein freund spielt auch tischtennis aber im verein


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt aber auch andere Wege, wie man zu einem harten Gegner werden kann: Einige meiner Klassenkameraden spielen bei jedem Wind und Wetter in jeder Pause Rundlauf an den Platten. Da kennen die nix. Zwar sind auch einige von denen im Verein, aber viele werden halt einfach dadurch saugut. Doch wenn sie die ganze Pause an den Platten hängen, vergessen sie dann schnell, auf den Vertretungsplan zu schauen... außerdem isst man zwischen den Stunden ja auch was, oder man muss mal wohin...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schwimme (dreimal dürft ihr raten, wo ich gerade herkomme)
außerdem wurde ich überredet einen tanzkurs mitzumachen - hat aber noch nicht angefangen.
und ein freund hat mich gefragt, ob ich lust hätte, mit ihm badminton zu spielen, aber da müssen wir uns ersteinmal erkundigen, wo das am besten geht.

seid wann schreib ich eigentlich wieder in kleinbuchstaben?

edit: ah, eins hätte ich fast vergessen: ich mache gerne denksport. aber das ist hier wahrscheinlich nicht gefragt...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Quaser
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schwimme auch 3-4x die Woche auf der Uni.
Außerdem habe ich fast 10 Jahre lang regelmäßig 1-2 die Woche getanzt. Das ist eine Sportart, die sicher leicht unterschätzt wird, aber mir hats ganz gut getan für die Kondition. Smile

_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von QuaserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele seit ungefähr 4 oder 5 Jahren Tennis. In der Unizeit einmal, in der vorlesungsfreien Zeit zweimal pro Woche. Ich würde aber gerne mal was neues ausprobieren: Tischtennis, Schützensport, Schwertkampf (besonders fernöstlich), Naginatado, waffenloser Kampfsport, irgendwas Motorisiertes, Handball oder so...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nemessis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Telfs
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich ganz besonders wieder auf den Sommer, weil ich besonders gern Inline skate. Ansonsten schwimme ich auch gern, geh Rad fahren oder mach Aerobic. Am liebsten sind mir aber auf jeden Fall Sommersportarten.

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NemessisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey und was ich nicht vergessen sollte: Ich mache seit 2 Monaten (fast) jeden Tag morgens und abends 50 Sit-ups und 30 Liegestützen... *stolz*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dju Su ist die Verteidigungssparte von Wushu.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja ich interessiere mich auch noch für basketball

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele mit meinem Freund vier bis fünf mal die Woche Tischtennis, manchmal auch Fußball.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shorai do Kempo,
Radfahren (notgedrungen) und
"Stockfechten"


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits