Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin jetzt erst dazu gekommen die Liste zu lesen...
@Mobbi: Vielen Dank für meine Erwähnung, am bahnbrechenden Ereignis arbeite ich noch. Ich denke da mal so dran die Online-Liga zu gewinnen Wink

Die Idee von dem Mitgliederlexikon finde ich recht lustig und gut. Also schreib mal schön weiter.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist noch aufgefallen das auch bei Stoerte der Verdienst ums ELO System erwähnt werden sollte. Schließlich war er derjenige der als erste die Idee Aufbrachte einen Modifikator für die Anzahl der gewonnenen Drachen einzurechnen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt klasse Liste, Mobbi!
Bin angenehm überrascht, dass ich überhaupt in dieser Liste erwähnt wurde (und dann noch so positiv), wo ich gerade in letzter Zeit doch recht wenig zu diesem Forum beigetragen habe (und auch in keiner Liga aktiv bin).
Ob bei mir allerdings wirklich noch etwas "bahnbrechendes" kommt, weiß ich nicht...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sleepy: Also, ich denke mal, wenn jemand ein Mitglieder-Lexikon macht, dann sollte da auch jeder drin sein, egal, wie wenig er postet. Ist ja schließlich 'ne Art Duden über die Forenmitglieder. Und bisher habe ich auch jeden, von dem ich weiß, dass er hier im Forum ist, in dem Lexikon gesehen. Mobbi hat sich da schon gründlich drum gekümmert, aller Achtung!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder ist da noch lange nicht drin, das wäre auch zuviel verlangt, schließlich haben wir über 800 Mitglieder.
Mobbi hat alle Aktiven Mitglieder aufgelistet die dem Geneigten Nutzer immer wieder mal über den Weg laufen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Sleepy: Also, ich denke mal, wenn jemand ein Mitglieder-Lexikon macht, dann sollte da auch jeder drin sein, egal, wie wenig er postet. Ist ja schließlich 'ne Art Duden über die Forenmitglieder. Und bisher habe ich auch jeden, von dem ich weiß, dass er hier im Forum ist, in dem Lexikon gesehen. Mobbi hat sich da schon gründlich drum gekümmert, aller Achtung!


Von mir müsstest du es auch wissen, so oft, wie du mich schon in deinen Posts erwähnt hast.
Aber Ladoik hat Recht. Es kann nicht jeder aufgelistet werden. Bei mir müsst ihr warten, bis ich was Bahnbrechendes mache (hoffe mal, das mir das gelingt...)

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lexta hat folgendes geschrieben:
Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Sleepy: Also, ich denke mal, wenn jemand ein Mitglieder-Lexikon macht, dann sollte da auch jeder drin sein, egal, wie wenig er postet. Ist ja schließlich 'ne Art Duden über die Forenmitglieder. Und bisher habe ich auch jeden, von dem ich weiß, dass er hier im Forum ist, in dem Lexikon gesehen. Mobbi hat sich da schon gründlich drum gekümmert, aller Achtung!


Von mir müsstest du es auch wissen, so oft, wie du mich schon in deinen Posts erwähnt hast.
Aber Ladoik hat Recht. Es kann nicht jeder aufgelistet werden. Bei mir müsst ihr warten, bis ich was Bahnbrechendes mache (hoffe mal, das mir das gelingt...)


Das wird es schon, wenn du weiter so an den Chronos mitmachst oder diese Elementa-Geschichte erweiterst. Toi, toi, toi!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich hübsche Idee Mobbi, sollte Blue Moon sich noch ein paar Jahre halten(was wir wohl alle hoffen Wink ) wird es bestimmt interessant sein, etwas über aktive oder inaktive Foren-dinosaurier zu lesen Wink

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Das wird es schon, wenn du weiter so an den Chronos mitmachst oder diese Elementa-Geschichte erweiterst. Toi, toi, toi!


Schon wieder hast du mich erwähnt...
Ich hoffe doch, das es etwas wird. Außerdem habe ich noch eine weitere (bisher ungeäußerte) Idee, was ich machen könnte. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hinbekomme, und sage daher ersteinmal lieber nichts dazu. Das einzige was ich schon mal sagen könnte - ne ich sag lieber überhaupt nichts.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink Gibts mal von der Liste eine Fortsetzung, weil ich glaub da sind ne menge / schon ein paar leuts dazu gekommen ^^ (unter anderem ICH) ?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus Gründen des Zeitmangels, aber auch wegen fehlender Lust, will ich das Lexikon nicht weiterführen. Das hindert aber keinen daran, selbst an dem Lexikon weiter zu schreiben. Ich hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber bestimmt die Hälfte der erwähnten Mitglieder ist nicht mehr aktiv. Zudem müßte man nach meinem persönlichem Dafürhalten eine Großzahl der Einträge ändern, da sich mittlerweile einiges verändert hat. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, momentan am Lexikon weiter zu schreiben, da sich, wie ich finde, seit Monaten nichts mehr im Forum tut (das bezieht sich nicht auf die Anzahl der neuen Beiträge). Vielleicht verpasse ich die interessanten Threads ja aber auch. Schade.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade das dus nicht weiterführen/ abändern willst, leider bin ich ned sooo gut das ich sagen könnte ich ^^ "ich mach des" aber...Rolling Eyes ich hau mal einen an, ^^ vielleicht macht ders dan.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Freiwillige vor!!!!?

Razz

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2012 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Aus Gründen des Zeitmangels, aber auch wegen fehlender Lust, will ich das Lexikon nicht weiterführen. Das hindert aber keinen daran, selbst an dem Lexikon weiter zu schreiben. Ich hab's mir jetzt nicht angeschaut, aber bestimmt die Hälfte der erwähnten Mitglieder ist nicht mehr aktiv. Zudem müßte man nach meinem persönlichem Dafürhalten eine Großzahl der Einträge ändern, da sich mittlerweile einiges verändert hat. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, momentan am Lexikon weiter zu schreiben, da sich, wie ich finde, seit Monaten nichts mehr im Forum tut (das bezieht sich nicht auf die Anzahl der neuen Beiträge). Vielleicht verpasse ich die interessanten Threads ja aber auch. Schade.


Lustig, schon Mitte 2006 hatte ich das Gefühl, dass sich nichts im Forum tut. Das ist mehr als 6 Jahre her ...

Immerhin, weniger als jetzt los ist, ist ja kaum noch möglich. Very Happy

Viele nostalgische Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2012 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ich werde mein Bestes tun das mit sinnlosen Kommentaren wie diesem zu ändern.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits