Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Trumpet könnte man noch schreiben, dass er sich sehr fürs Wiki einsetzt. Außerdem sollten vielleicht unsere Programmierer des Spiels noch erwähnt werden. Und da ich bei den Ghonzo nich wirklich so aktiv war, am besten bei bahnbrechendes Deckbau für Anfänger (meine einzige soziale Leistung Wink)


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja mal wieder ne Mobby-Idee, wie sie im Mitlglieder-Lexikon stehen sollte Very Happy

Oh Mann, da hast du dir ja mächtig Arbeit gemacht, Gott des Halbmonds Wink

Dir ganz besonders schöne Weihnachten! Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sein wir mal ehrlich: Was da alles unter "Bahnbrechendes" geführt ist, ist ja ganz nett, aber wirklich verdient hätten dieses Prädikat ausnahmslos nur Mobbis legendäre Kreuzfinten, welche wohl dermaßen revolutionär und ihrer Zeit voraus waren, dass sie wohl kaum einer richtig Verstanden hat, geschweige denn angemessen zu würdigen wusste...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Almightix hat folgendes geschrieben:
Sein wir mal ehrlich: Was da alles unter "Bahnbrechendes" geführt ist, ist ja ganz nett, aber wirklich verdient hätten dieses Prädikat ausnahmslos nur Mobbis legendäre Kreuzfinten, welche wohl dermaßen revolutionär und ihrer Zeit voraus waren, dass sie wohl kaum einer richtig Verstanden hat, geschweige denn angemessen zu würdigen wusste...


Nun, den Titel "Gott der Abstrusitäten" bekommt man auch nicht umsonst. Es wäre wahrscheinlich eine Beleidigung für Mobbi gewesen, wenn er es nur auf "Gott des Fachchinesischen" geschafft hätte. Twisted Evil

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin total beeindruckt von der Idee, der Arbeit mit der Umsetzung selbiger und vor allem der Qualität, in der diese Liste existiert.

Eine wahrlich nette Beschreibung der einzelnen User, denen man schon über längere Zeiträume in diversen Ordnern immer wieder über den Weg läuft.

Weiterhin fühle ich mich auch sehr geehrt, ein Teil dieser Liste zu sein und habe mich sehr über meine Beschreibung amüsiert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle liste. super idee hab selten so gelacht Wink
Du hast allerdings jemand wichtiges vergessen, nämlich weedn ohne den es keine OTTs gäbe.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh - wer ist weedn scratch ?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Äh - wer ist weedn scratch ?


Der erfinder und schöpfer der OTTs. war zwar schon ne ganze weile nicht mehr online, hat es aber mMn verdient in die liste augenommen zu werden.

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Danke für die Aufführung in der Liste.

Zum Punkt "Bahnbrechendes" könnte man bei mir schreiben, dass ich der Erste mit einer selbstgebauten Box für BM Karten (mittlerweile mehrfach übertroffen von anderen Usern (kilrah)) und einem selbstgebauten Kartenhalter war.
Nicht zu vergessen meine Fähigkeit ohne Ansehen der Person Kritik zu üben, vor allem an einigen offiziellen Vertretern der BM Welt... Wink
Sicher meine symphatischste Eigenschaft. Wink

Vllt sollte man doch eine Rangliste machen statt der alphabetischen Reihenfolge. Oder? Wir machen einen Poll in dem die gennanten User drinstehen und lassen einfach wählen...

CU

PS:Ich hab sicher nicht soviel konstruktives beigetragen zum Forum wie z.B. Mobbi Wink

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Rangliste halte ich nicht für gut, warum sollte man die User bemessen, so ist es doch gut, wenn man da ne Rangliste einführt wird sich sicher irgendwer auf den Schlips getreten fühlen weil der eine oder andere über ihm steht oder einfach insgesammt nicht mit seiner Position einverstanden ist.
Warum sollten wir hier unnötig Konkurenz schaffen!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nette idee mobbi warst wohl durch deine geschenke gefrustet uns musstest dich ablenken^^ ?
ein weiter nachteil bei einer numerischen rangliste ist die nicht durchführbare klassifizierung. die personen sind durch ganz unterschiedlich leistungen in der liste daher ist es nicht möglich sie zu ordnen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joar, ich bin auch gegen eine Listung, das ist doch in Ordnung so. Ansonsten seh ich da wie auch Ladoik ernsthafte Rivalitäten entstehen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Rangliste würde die ganze schöne Idee ad absurdum führen. Ich bin dagegen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, hier beschweren sich genug Leute über Rängeposter. Wir müssen's nicht auch noch herausfordern.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi - 1A. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte auch so viel Zeit...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits