Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man erinnere sich nur an diverse Parolen von Amazon über lieferbare Spiele. Daher glaube ich das mal sowas von noch nicht, das kann man sich gar nicht vorstellen. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12spiel.de hat's aber auch ab sofort lieferbar:

http://www.12spiel.de/product_info.php?products_id=2170

Gruß

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Man erinnere sich nur an diverse Parolen von Amazon über lieferbare Spiele. Daher glaube ich das mal sowas von noch nicht, das kann man sich gar nicht vorstellen. Smile


?? Wenn da 24h stand, war es bei mir eirgentlich immer lieferbar, bei Amazon ist es übrigens noch nicht lieferbar laut Homepage, aber so langsam gefällt mir denn ihre persönliche Seite, der erste vorgeschlagene Artikel ist der Blue Moon Roman Laughing Leider auch noch nicht lieferbar.

Wenn es 12spiel auch auflistet gehe ich aber mal davon aus, dass es wirklich lieferbar ist, sofern sich nicht die beiden Versandhäuser zusammengetan haben um die BM - Spieler zu ärgern Wink

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Morgenwelt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho!

Blue Moon City ist definitiv bei uns aufgeschlagen und lieferbar. Also wer nicht warten möchte oder muss ....www.morgenwelt.org.

Schöne Grüße aus Berlin! Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von MorgenweltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei www.adam-spielt.de ist BMC ebenfalls sofort lieferbar und kostet 19,95 zuzügl. Versand, der ab 25€ billiger wird (2,25€)

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lindir hat folgendes geschrieben:
12spiel.de hat's aber auch ab sofort lieferbar:

bei denen warte ich jetzt schon seit 4 wochen auf meine bestellung von "betrayal at the house on the hills"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich hole mir das Spiel einfach direkt aus dem Laden und gut is. So entstehen keine lästigen Wartezeiten und die Versandkosten entfallen auch noch. Mr. Green

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins ist unterwegs und morgen hab ich's Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gewirr:

Im Laden wirst du es vermutlich nicht für unter 24,95 kriegen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Gerüchten auf gamingreport.com erscheint Sommer 2006 die englische Version von Blue Moon City wieder mal bei Fantasy Flight Games: http://www.gamingreport.com/article.php?sid=20280


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeej Danke Xel:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bei Amazon am Freitag (17.2) bestellt und habe es heute (Montag 20.2) mit der DP bekommen.

Bin schon gespannt, wie das Spiel ist.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jojo_
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Ingolstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 22:06  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das Brettspiel achon ausprobiert, war echt toll. Nur die Völker spielen keine sooo wichtige Rolle.


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von jojo_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Erst einmal herzlichen Dank für die freundlichen Begrüßungen! Wann der Roman erscheint, kann ich leider selbst nicht ganz genau sagen, aber es dürfte innerhalb der nächsten zwei-drei Wochen sein.


Das schrieb Frank am 03. Februar. Die "zwei-drei Wochen" sind lange rum. Gibt es neuere Infos zum Erscheinungsdatum?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frank
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allmählich wird auch meine eigene Ungeduld immer größer, kann es selbst kaum noch erwarten, endlich ein Exemplar in der Hand zu halten. Letzte Woche habe ich mit dem Verlag telefoniert und man sagte mir, das Buch solle diese Woche erscheinen. Ich hoffe mal, dass es jetzt in den nächsten Tagen so weit ist.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits