Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
dass die Gegner eher an die Oberfläche wollen, gelle?

Wenn sie noch leben und die Kraft haben, nach oben zu schwimmen... Der Rest säuft ab.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt. Es sieht ein bisschen so aus, als währe er tod. Aber ich glaube nur der Illustrator selbst weiß das.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
währe er tod

Sag, welche Noten hast du so in Deutsch? Wink
"wäre", "tot"


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sag, welche Noten hast du so in Deutsch?

Muss ich das wirklich sagen? In Diktat hatte ich ne 6. Im Aufsatz hatte ich im Elementar Bereich ne 2. Die Welt spielt verrückt. Außerdem hatte ich in der 5 und 6 Klasse eine Lehrerin wo keiner mehr zugehört hat, weil sie uns beleidigt hat. z.B.: Einer aus meiner Klasse war etwas kräftiger gebaut und sie meinte das er in dem Stück einen Elephanten spielen könne, die Figur hätte er ja schon. In der 7 hatte ich einen Lehrer, der ne Blutkrankheit hatte und deshalb nur alle 2 Monate in der Schule war. Jetzt hab ich ein Philosophie Professor, der total abgehoben ist und wir reden in Deutsch über Sachen wie die christlichen Motive einer Wiederbegegnung.
P.s.: wäre war ein Tippfehler und tot kann ich mir schon seit der 2.Klasse nicht merken.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur so nebenbei, ich finde die Bilder klasse.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt die alte Version irgendwie besser.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
... und tot kann ich mir schon seit der 2.Klasse nicht merken.

Kleine grad erfundene Eselsbrücke:

Du wünschst dir einen sanften Tod (weiches D), aber tot zu sein, ist ganz schön hart (hartes T).

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wann schreibt man tot mit "D" und wannmit "T"?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lies meinen Beitrag eins über deinem und du weißt es.

Das Nomen "der Tod" wird mit D geschrieben. Das Adjektiv "tot" wird mit T geschrieben.

Janz eenfach.

Aber es gibt ja ein paar Wörter, wo man nur einen Buchstaben austauschen oder dazufügen muss:
seit - seid
das - dass
Lärche - Lerche
Waise - Weise
Laie - Leihe

Alles Wörter, die man immer wieder verwechselt in Foren lesen kann. Leider aber auch in offiziell herausgegebenen Texten, die eigentlich korrekturgelesen sein sollten.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2835

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute:
|
|
V

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, und außerhalb des Depresso-Ordners hat halt jeder das Verlangen, ein möglichst schönes Leben zu haben.

Daher ist das sehr schön, dass du das allgemeine Lebensmotto so passend immer zusammenfasst.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redamikanas: Alternative Version von "Ertränke den Widerstand" basteln? Warum nicht. Am besten dann aber auch gleich ein bisschen durch den Kakao ziehen, damit wir bei den Spaß-Karten endlich mal was Neues kriegen. Im Moment ist da ja nur der Hasen-Xelethotiras...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215942 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits