Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, wie lieb Mobbi. Hoffentlich mag mich Barty jetzt auch nicht^^. Das Deck ist auch schon überarbeitet, habs aber noch nicht gepostet. Was sind Kreuzfinten?
Begründung leuchtet ein, Ist auch eher ein Fun-Deck. Klar bin ich KoRn Fan. Mein neues Avatar find' ich aba besser! Entmutigen? Irgendwann werde ich das Forum regieren!

P.s.: Der Metal regiert die Welt!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was sind Kreuzfinten?

Eine von Mobbi erdachte Bewertungseinheit für Decks.

0 KF = katastrophal schlecht; unspielbar (z.B. nur Chars oder nur V und U...)
ziemlich schlechte Decks < 100 KF < mittelmäßige und ganz ordentliche Decks
200 KF < sehr gute Decks
250 KF = so gut, dass es unerreichbar ist, weil man sonst sterben müsste

So ungefähr...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
(z.B. nur Chars oder nur V und U...)


wobei nur chars wohl besser ist als nur v's und u's... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 10:52  Titel: Warnung ! Behinderung beim Ersetzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe 'n bisschen das Gefühl, dass man Argusauges großen Vorteil, alle Karten wie mit ERSETZEN-Symbol spielen zu können, hier gar nicht so richtig ausnutzen kann, weil so vergleichsweise viele AAs drin sind und man die Ersetzen-Nummer ja in der Aktionsphase abziehen muss.
Außerdem stimme ich Mobbi zu, 13 Unterstützungen sind dann doch was viel, denn die verlangsamen natürlich ziemlich. Erst jede Menge Unterstützungen rauszulegen und dadurch die Stärke unweigerlich anzuheben, damit man dann am Ende 'nen Powerzug machen kann, in der man mit 'ner Verstärkung nachhilft. Das ist dann zwar ein mächtiger Schlag, der hat aber eine lange Vorahnungszeit, und das Ganze kann durch ein einziges ABGEWEHRT-Symbol wieder zunichte gemacht werden.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits