Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Weltmeister?

Angola
3%
 3%  [ 1 ]
Argentinien
7%
 7%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Brasilien
23%
 23%  [ 6 ]
Elfenbeinküste
0%
 0%  [ 0 ]
Costa Rica
0%
 0%  [ 0 ]
Kroatien
0%
 0%  [ 0 ]
Tschechische Rep.
3%
 3%  [ 1 ]
Ecuador
0%
 0%  [ 0 ]
England
3%
 3%  [ 1 ]
Spanien
3%
 3%  [ 1 ]
Frankreich
3%
 3%  [ 1 ]
Deutschland
3%
 3%  [ 1 ]
Ghana
0%
 0%  [ 0 ]
Iran
0%
 0%  [ 0 ]
Italien
3%
 3%  [ 1 ]
Japan
7%
 7%  [ 2 ]
Süd Korea
0%
 0%  [ 0 ]
Saudi-Arabien (hehe)
3%
 3%  [ 1 ]
Mexiko
3%
 3%  [ 1 ]
Holland
7%
 7%  [ 2 ]
Paraguay
0%
 0%  [ 0 ]
Polen
0%
 0%  [ 0 ]
Portugal
3%
 3%  [ 1 ]
Serbien und Montenegro
0%
 0%  [ 0 ]
Schweiz
0%
 0%  [ 0 ]
Schweden
0%
 0%  [ 0 ]
Togo
3%
 3%  [ 1 ]
Trinidad und Tobago
11%
 11%  [ 3 ]
Tunesien
0%
 0%  [ 0 ]
Ukraine
0%
 0%  [ 0 ]
U.S.A. (pfui)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wieso Ludger Beerbaum?


Sollte ja auch nur ein Scherz sein. Weder FC Barern München noch Ludger Beerbaum spielen bei der Fußball-WM der Männder mit.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt für T&T!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich tippe auf Bayern München.


Ne, eher Ludger Beerbaum.

Wink
Was soll Ludger Beerbaum beim Fußball? Ich tippe auf Brasilien Hippy

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage russland...

Ach ne... die sind ja gar nicht mit dabei^^

tschechien.
auf die hab ich schon während der EM gewettet^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 22:28  Titel:  Die spinnt, die FIFA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin maßlos enttäuscht.
Der Grund: Die Fifa hat heute die Berliner Eröffnungsgala zur WM von André Heller abgesagt. Unfassbar. Dabei freue ich mich schon so lange auf diesen Event.
Siehe hier.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe auf die Mimix. Die Hoax sind zu alt, die Khinds zu jung, bei den Vulcas verbrennt nur der Ball, die Aquas können kein Fußball, die Pillar bekommen nie 11 Leute gleichzeitig auf ein Fußballfeld, die Flits haben ungeeignete Füße und die Terrahs sind zwar sicher gut, können aber sicher nicht mit den Ablenkungsmanövern der Mimix mithalten.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich tippe auf die Mimix. Die Hoax sind zu alt, die Khinds zu jung, bei den Vulcas verbrennt nur der Ball, die Aquas können kein Fußball, die Pillar bekommen nie 11 Leute gleichzeitig auf ein Fußballfeld, die Flits haben ungeeignete Füße und die Terrahs sind zwar sicher gut, können aber sicher nicht mit den Ablenkungsmanövern der Mimix mithalten.


Dann schon eher die Pillar, denn sie sind das einzige Volk, das fleißig genug dazu ist, von Ort zu Ort zu reisen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Genau, und der Torwart muss auch gar nicht halten - dessen Raupe ist fett genug. Und im Sturm schießen die den Ball so hoch, dass sie immer ihre Riesenfalter anpassen können. Und in den spitzen Ohren hört man den Pfiff des Schieris besonders gut. Also, klarer Fall, die Pillar-Chancen stehen gut!
Die Terrah können doch gar kein Fußball spielen! Die wissen nicht, wie sie kicken müssen, die lassen das einfach den Boden erledigen. Der wird unter dem Leder zum Trampolin... boing, boing, boing!
Aber auf die Hilfe der Terrah können wir trotzdem nicht verzichten. Da muss ich an eine X-Men Evolution-Folge denken: Das Spiel wäre interessanter, wenn die Tore weiter auseinander stünden. Also reißt Avalance mal eben den Boden auf und schiebt das ganze Zeug an den Rand.
Was die Aqua angeht, stimme ich zu. Die brauchen wir nur für's Wasserballspiel.
Wie LaBärd IV. ja bereits sagte, stoßen die Hoax schon beim Nasepopeln an ihre physischen Grenzen. Also, da ist nix. Die taugen noch nicht mal mehr als Linienrichter, weil ihre Augen so schlecht geworden sind.
Die Vulca sind von Anfang an disqualifiziert. Das wird sonst zu gefährlich beim Kopfball...
Die Flit checken die Regeln nicht. Die werfen den Ball immer von oben auf den Torwart. Das nutzt nichts.
Also, hehe, die Mimix... die kann ich mir besser als Cheerleader vorstellen, wenn die Spieler aufs Feld auflaufen. Die benutzen dann Efeuranken statt dieser Plastikwedel... Rolling Eyes
Bei den Khind weiß ich es nicht... die sind so wild, ich glaube, die spielen lieber Rugby.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MIMIX!!!!!

Ode Unterwasserfußball... mit den Aqua^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Letztes Freundschaftsspiel vor der WM: Deutschland spielt gegen England.
David Beckham sagt zu seiner Mannschaft: "Geht in ein Pub, ich gewinne gegen die Deutschen alleine." Die Engländer freuen sich und gehen in ein Pub. Im Radio verfolgen Sie das Spiel.
2. Minute: 1:0 für England.
8. Minute: 2:0 für England.
22. Minute: 2:1 für England.
27. Minute: 2:2.
33. Minute: 2:3 für Deutschland.
67. Minute: 2:4 für Deutschland.
Die Engländer wundern sich und machen sich auf den Weg ins Stadion. Als sie ankommen, ist das Spiel aus. England hat 5:2 verloren. Sie gehen in die Kabine, dort sitzt David Beckham. Sie sagen: "Wir dachten du gewinnst gegen die Deutschen".
Darauf Beckham: "Hätte ich auch, wenn ich nicht in der 15. Minute die rote Karte bekommen hätte".



_________________________________
Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, wie weit, glaubt ihr, kommt die Deutsche Nationalmannschaft? Waren ja eher dürftige Ergebnisse in der letzte Zeit... Ich denk mal, dass wir es noch schaffen, Gruppenerster oder -zweiter zu werden, dann fliegen wir raus.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ich denke, wir kommen als Zweitplazierter hinter Polen ins Achtelfinale, und wenn wir Glück haben und eine schlechte Mannschaft zugelost bekommen, reich es noch für das Viertelfinale. Ich glaub, spätestens dann wird Deutschland auf eine Top-Mannschaft treffen und vom WM-Aus getroffen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep gruppen erster werden wir noch obwohl leider das Eröffnungs spiel gegen costa rica verliren werden Sad

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214372 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits