Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Weltmeister?

Angola
3%
 3%  [ 1 ]
Argentinien
7%
 7%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Brasilien
23%
 23%  [ 6 ]
Elfenbeinküste
0%
 0%  [ 0 ]
Costa Rica
0%
 0%  [ 0 ]
Kroatien
0%
 0%  [ 0 ]
Tschechische Rep.
3%
 3%  [ 1 ]
Ecuador
0%
 0%  [ 0 ]
England
3%
 3%  [ 1 ]
Spanien
3%
 3%  [ 1 ]
Frankreich
3%
 3%  [ 1 ]
Deutschland
3%
 3%  [ 1 ]
Ghana
0%
 0%  [ 0 ]
Iran
0%
 0%  [ 0 ]
Italien
3%
 3%  [ 1 ]
Japan
7%
 7%  [ 2 ]
Süd Korea
0%
 0%  [ 0 ]
Saudi-Arabien (hehe)
3%
 3%  [ 1 ]
Mexiko
3%
 3%  [ 1 ]
Holland
7%
 7%  [ 2 ]
Paraguay
0%
 0%  [ 0 ]
Polen
0%
 0%  [ 0 ]
Portugal
3%
 3%  [ 1 ]
Serbien und Montenegro
0%
 0%  [ 0 ]
Schweiz
0%
 0%  [ 0 ]
Schweden
0%
 0%  [ 0 ]
Togo
3%
 3%  [ 1 ]
Trinidad und Tobago
11%
 11%  [ 3 ]
Tunesien
0%
 0%  [ 0 ]
Ukraine
0%
 0%  [ 0 ]
U.S.A. (pfui)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Egal, Hauptsache nicht Deutschland. Twisted Evil

So ne Aussage musste ja gerade von einem Ösi kommen!
Aber ich versteh dich. Hätten wir eine dermaßen grottenschlechte Mannschaft wie ihr, dann wär das auch meine letzte Zuflucht: Meckern und Lästern über andere. Wink


Da muß ich unserem Frosch mal zu Hilfe kommen. Tatsächlich ist es so, daß sich die Chancen der österreichischen Mannschaft, Weltmeister zu werden, durch die Nicht-Qualifikation sogar noch erhöht haben.
Weil jetzt könnte es sein, daß durch eine Naturkatastrophe oder ein 0:0 in allen Spielen der Weltmeister zu einer Auslosung des Siegers unter allen FIFA-Teilnehmern führt. Und das ist immer noch wahrscheinlicher, als daß unsere rot-weiß-roten Heroen in diesem Bewerb auch nur einen einzigen Halbpunkt holen. Galgenhumor ist definitiv angebracht...




___________________________________
Fußball verbindet. Die eine Hälfte der Zuschauer gegen die andere Hälfte.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@kasperl: Kannst du mir das in JKlammern gesetzte "hehe" hinter Saudi-Arabien und das "pfui" hinter den USA mal näher erklären.

Saudi-Arabien haben sich wieder qualifiziert, was ich doch recht amüsant finde. Immerhin ist Asien der größte Kontinent und hat nur solche Manschaften? Da war bei der letzten WM sogar China besser! Und das mit der U.S.A. muss ich dir doch nicht wirklich erklären!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, wär schon amüsant, wie du das erklärst^^.

Wenn man sieht, das in der Asien-Mannschaften ungefähr die Hälfte aller Teams weiterkam, dann ist es ja auhc kein Wunder, das Saudi-Arabien dazugehört. Viele Teams wie Indien haben keine internatinal anerkaqnnte und zu Turnieren befähigte Nationalmannschaft.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etwas andere Frage: Wem wünscht ihr den WM-Titel denn?

Im Fußball bin ich für auf jeden Fall für Deutschland (auch wenn ich in der Formel 1 und im Skispringen v.a. Finnland anfeuere und es bei Motorradrennen, Rally, Boxen und Turmspringen eher am jeweiligen Sportler festmache). Ich glaub aber nicht, dass wir WM-Meister werden. Alternativ wäre ich für England oder Frankreich. Brasilien mag ich zwar, aber es wäre langweilig, wenn sie wieder mal gewinnen würden. Also lieber doch nicht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Etwas andere Frage: Wem wünscht ihr den WM-Titel denn?


Togo und Tobago. Diese gemischte Nation soll das Finale gegen die Saudiarabische Elfenbeinküste gewinnen. Und zwar mit 43:42 im Zwölfmeterschießen, nach 3maliger Verlängerung.

Wem ich den Titel explizit nicht wünsche sage ich jetzt nicht, sonst fallen die Mannheimer über mich her... Wink



___________________________
Bei der vorletzten Fußball-WM haben sich viele das Spiel "Österreich gegen Kamerun" angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite: Kamerun.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Etwas andere Frage: Wem wünscht ihr den WM-Titel denn?

Wie gesagt: Trinidad und Tobago

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 02:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das Wünschen wieder hilft... ja dann wünsche ich mir ein Finale zwischen Togo und Costa Rica oder Trinidad und Tobago gegen die Elfenbeinküste. Ich freue mich nämlich auf die Fans aus diesen Ländern.

Leider sind ja die Griechen nicht mit dabei. Lachwurzn schrieb in einem anderen Thread, Sirtaki tanzen sei die Folge von griechischen Vorfahren + Alkohol. Seit der letzten EM weiss ich, das griechische Nachbarn + Alkohol + Fußball dieselbe Wirkung haben können.

Karibische oder afrikanische Rythmen zum Finale wären doch klasse, und allemal besser als die Gesänge so manches europäischen Nachbarn, wie etwa der Engländer, Holländer oder Schweden. Besonders wenn sie verloren haben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Egal, Hauptsache nicht Deutschland. Twisted Evil

So ne Aussage musste ja gerade von einem Ösi kommen!
Aber ich versteh dich. Hätten wir eine dermaßen grottenschlechte Mannschaft wie ihr, dann wär das auch meine letzte Zuflucht: Meckern und Lästern über andere. Wink

Ich habe doch gewusst, dass irgendjemand darauf anspringt. Smile

Grund für meine Meinung: Deutschland spielt keinen attraktiven Fußball (Österreich noch viel weniger). Aus diesem Grund wünsche ich den WM-Titel derjenigen Mannschaft, die die Massen durch ein offensives, attraktives Spiel begeistern kann. Wer das ist, weiß ich jetzt noch nicht, deshalb stimme ich auch nicht ab.

Ich freue mich schon auf die nächste EM in Österreich: Da wird sich unsere Mannschaft schön blamieren. Vielleicht wird dann die Sendezeit, die man dem Fußball derzeit einräumt, gekürzt und anderen Sportarten zugeteilt oder - was noch sinnvoller wäre - mit mehr Kultur gefüllt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn "mehr Kultur" als Fußball? Gibts das?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Was ist denn "mehr Kultur" als Fußball? Gibts das?


Nein. Siehe http://www.fussball-kultur.de/ und http://www.invest-in-bavaria.de/wm2006/events.html?status=eventdetail&eventID=74.



_____________________________
Ich habe fertig! (Giovanni Trappatoni, damals Trainer von Bayern München)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japan. Eindeutig Japan,

Itadakimasu!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<-----Passend dazu: Die Flagge von Trnidad und Tobago! (Unter dem Avatar)

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mal gerne wissen, was an T&T so toll sein soll. Spielen die überhaupt attraktiven Fußball? Viele Spieler der Mannschaft sind unbekannt, d. h. nicht sonderlich gut. Wer schon eine schöne Überraschung, wenn T&T Weltmeister wird. Waren ja lange nicht mehr bei der WM.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Würde mal gerne wissen, was an T&T so toll sein soll. Spielen die überhaupt attraktiven Fußball? Viele Spieler der Mannschaft sind unbekannt, d. h. ´nicht sonderlich gut. Wer schon eine schöne Überraschung, wenn T&T Weltmeister wird. Waren ja lange nicht mehr bei der WM.

Darum geht es uns doch gar nicht! Man, die Revolution wird kommen!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso Ludger Beerbaum? Brasilien Hippy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214372 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits