Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Weltmeister?

Angola
3%
 3%  [ 1 ]
Argentinien
7%
 7%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Brasilien
23%
 23%  [ 6 ]
Elfenbeinküste
0%
 0%  [ 0 ]
Costa Rica
0%
 0%  [ 0 ]
Kroatien
0%
 0%  [ 0 ]
Tschechische Rep.
3%
 3%  [ 1 ]
Ecuador
0%
 0%  [ 0 ]
England
3%
 3%  [ 1 ]
Spanien
3%
 3%  [ 1 ]
Frankreich
3%
 3%  [ 1 ]
Deutschland
3%
 3%  [ 1 ]
Ghana
0%
 0%  [ 0 ]
Iran
0%
 0%  [ 0 ]
Italien
3%
 3%  [ 1 ]
Japan
7%
 7%  [ 2 ]
Süd Korea
0%
 0%  [ 0 ]
Saudi-Arabien (hehe)
3%
 3%  [ 1 ]
Mexiko
3%
 3%  [ 1 ]
Holland
7%
 7%  [ 2 ]
Paraguay
0%
 0%  [ 0 ]
Polen
0%
 0%  [ 0 ]
Portugal
3%
 3%  [ 1 ]
Serbien und Montenegro
0%
 0%  [ 0 ]
Schweiz
0%
 0%  [ 0 ]
Schweden
0%
 0%  [ 0 ]
Togo
3%
 3%  [ 1 ]
Trinidad und Tobago
11%
 11%  [ 3 ]
Tunesien
0%
 0%  [ 0 ]
Ukraine
0%
 0%  [ 0 ]
U.S.A. (pfui)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 16:43  Titel:  WM 2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich kein sonderlich großer Fußballfan bin möchte ich diesen Post bringen.
Da in wenigen Monaten die WM hier bei uns statt findet, wollte ich jetzt schon mal eure Tipps wissen! Unter den Gewinnern wird ein Keks verlost.
Also, viel Glück!
P.s.: Eure Tipps müsst ihr natürlich auch hier reinposten, sonst weiß ich ja nicht, wer was getippt hat!
blob2 blob3 blobl4 blob5 blob7 blob8

Mein Tipp: Trinidad und Tobago Hippy (ja ok eigntl. Brasilien, aber aus Prinzip wähl ich die nicht)
Nebenbei: Das ist wohl die Umfrage, mit dem meisten Antwortmöglichkeiten, die es in diesem Forum jemals gab! (kann man darauf stolz sein) Question

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!



Zuletzt bearbeitet von Kasperl am Fr 16 Dez, 2005 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

England!

(Oder Holland, oder Tschech.Rep.)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Kasperl, das geht nicht. Du mußt dich schon zwischen Trinidad und Tobago entscheiden - beide können nicht Weltmeister werden, da ja einer davon im Finale verlieren muß.

Mein Tip ist "USA", weil die Amis eindeutig den besten Angriff haben - der ist am Radar nicht zu erkennen. Auch Togo und die Elfenbeinküste (vor allem bei Nachtspielen ohne Flutlicht) sowie Saudi-Arabien (wegen des nahezu unbeschränkten Budgets an Schiedsrichter-Bestechungsgeldern) haben große Chancen.




____________________________________
Das neue Windows kann einfach alles, dank 64 Bit.
Wenn ich 64 Bit getrunken habe, glaube ich auch, daß ich alles kann.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Lieber Kaspel, das geht nicht. Du mußt dich schon zwischen Trinidad und Tobago entscheiden

Meinst du das ernst? ich trau euch alles zu!
P.s.: du hast dein tipp nicht geschrieben! Woher weiß ich dann wer, was getippt hat?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht Deutschland... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es hät sich immmer nochkeiner dran! (bezogen auf Revenge) ihr müsst euren Tipp mit schreiben. Sonst könnt ihr auch keinen Keks gewinnen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, Brasilien wird warscheinlich wieder Weltmeister. Sad

Zitat:
Meinst du das ernst? ich trau euch alles zu!


Wenn Lachwurzn meint, er würde 140% seiner Beiträge ernst meinen(was ja nicht geht), dürfte dieser Post auch ein Scherz sein.

Zitat:
Mein Tip ist "USA", weil die Amis eindeutig den besten Angriff haben - der ist am Radar nicht zu erkennen. Auch Togo und die Elfenbeinküste (vor allem bei Nachtspielen ohne Flutlicht) sowie Saudi-Arabien (wegen des nahezu unbeschränkten Budgets an Schiedsrichter-Bestechungsgeldern) haben große Chancen.


Der war gut. Der mit Rinidad und Tobago ebenfalls. Very Happy

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe auch auf Brasilien.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Rinidad und Tobago

Ähhhh... Kein Komentar.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
verdient hätte es Angola, weil die so arm sind das die sich nicht mal Bälle leisten können!

Aber es wird wohl wieder Brasilien oder Schweden (wenn die noch mehr Serben, Kroaten und Tschechen einbürgern könnte das klappen)!

Abgestimmt hab ich aber für Angola.


ciao barty




Zuletzt bearbeitet von barty am Sa 17 Dez, 2005 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe auf Bayern München.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weigere mich abzustimmen... Not talking
Luxemburg steht nicht zur Auswahl... Shame on you

P.S.: Ich hab von Fussball nicht den blassesten Schimmer...
in dem Sinne also: Vive la France! Whistle


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egal, Hauptsache nicht Deutschland. Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Egal, Hauptsache nicht Deutschland. Twisted Evil

So ne Aussage musste ja gerade von einem Ösi kommen!
Aber ich versteh dich. Hätten wir eine dermaßen grottenschlechte Mannschaft wie ihr, dann wär das auch meine letzte Zuflucht: Meckern und Lästern über andere. Wink

Zum Thema:
Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Mittlerweile haben sehr viele Teams zum "Rest der Welt" aufgeschlossen, die vor 10 - 15 Jahren noch als B- oder C-Mannschaften deklariert wurden. Man kann nicht mehr 3 oder 4 Nationen zum engeren Favoritenkreis zählen. Und schon lange nicht mehr Deutschland (seit dem Gewinn der WM '90 in Italien). Ich wünsche mir natürlich, dass vor heimischem Publikum noch etwas an zusätzlicher Energie freigesetzt wird und "wir" bis ins Halbfinale kommen oder zumindest eine ordentliche WM spielen, in der wir nicht nach der Vorrunde bereits ausgeschieden sind.

Mein Tipp: eine europäische Mannschaft oder Mexiko - mein "Geheim"favorit.

Ich stimme für Mexiko, die im Confed-Cup immerhin Brasilien mit einer extrem abgeklärten Mannschaftsleistung und enormer Lauf- bzw. Abwehrarbeit bezwungen haben.


Ach ja - hätte ich fast vergessen:
@kasperl: Kannst du mir das in JKlammern gesetzte "hehe" hinter Saudi-Arabien und das "pfui" hinter den USA mal näher erklären. Confused Question


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich tippe auf Bayern München.


Ne, eher Ludger Beerbaum.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214375 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits