Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 15:48  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Einer meiner Threads lebt noch ?!?!
Dann werde ich mal meinen Senf erneuern, da sich mein Geschmack doch schon etwas geändert hat^^:

-System of a Down (Die geilste Band der Welt! Gruß an heimdal^^)
-Rammstein
-KoRn
-Apocalyptica
-Slayer
-NofX
-Sum 41
-Bloodhound Gang
-Blink 182
-Bob Marley
-Die Toten Hosen
-Die Ärzte

...so... Bis auf die, die mir jetzt nicht einfallen, wäre es das erstmal.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: System of a Down, ist leider fremd für mich oO... ^^ aber die anderen genannten Bands sind genial, ich find am besten: Sum 41, Blink 182, die Ärzte (die machen übrigens ein Konzert an Silvester ^^ so herrlich!!!) und ich füge dem noch Massive Attacke bei ^^ plus Linken Park

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das fängt mit L an und hört mit O R D I auf...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hör grad Dies Ater. Super Black Metal! Die Texte sind auch recht interessant...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer öfters mal hören will was ich so mag, sollte auf diesen Link gehen ^^

wenn da steht Stream Title: -= N4pz @ w0rk =- Metal und Folk mit Kabarakh bin ich auf sendung Razz

spiele gerne verschiedene metal- und rock-arten durch ^^

hören kann man logischerweise oben bei listen ^^

(und dumm langsames forum... ich habs grad beim multiplen editen gemerkt)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

metal hör ich selten aber rock ist genial, vor allem punk-rock ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Freunde sagen alle: "Hard Rock ist sch*ße, und Lordi erst recht! Punk-Rock is' cool!"
Ich finde, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Vor allen Dingen über das Aussehen der Truppe beschweren die sich. Ich finde, das ist ja genau der interessante Unterschied zu anderen Metal-Bands, und Mr. Lordi kommentierte das noch und meinte: "Off course, we don't want any copycats!" Von Linkin' Park habe ich schon viel Positives gehört, aber noch nicht von deren Liedern.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Meine Freunde sagen alle: "Hard Rock ist sch*ße, und Lordi erst recht! Punk-Rock is' cool!"

Ist beides nicht der Brüller. Punk Rock ist auch nicht besser (eher schlechter). Meine Meinung.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also lordi sieht so aus als wären die aus irgend einem der vielen warcraft computerspiele entlaufen. vom visuellen gesichtspunkt ein lustiger haufen Very Happy

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Naja, Lordi hat ja wenigstens noch 'ne Melodie! Bei manchen anderen ist das ja nur wildes "Auf-die-Gitarre-Gehaue".

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Gefallen von Musik ist reine Geschmackssache und somit absolut subjektiv. Ich mache immer wieder die Erfahrung, daß sich sehr eingängige Melodien sehr schnell abnutzen und früher ihren Reiz verlieren, als komplexere Lieder, die nicht beim ersten mal Zünden. Natürlich müssen diese aber auch irgendwann mal zünden, am besten vor dem 100. mal! Wink

Die bisher besten Alben des Jahres (aus meiner Sicht):

Billy Talent - Billy Talent 2 --> 8,5 von 10 Punkten
(wer auf melodiöse Sachen mit intensivem Gesang steht, kann hier wenig falsch machen)

Boysetsfire - The Misery Index ... --> 8,5 von 10 Punkten
(melodic Emo-Core der feinen Art)

Amorphis - Eclipse --> 8 von 10 Punkten
(endlich mal wieder ein richtig gutes Album von Amorphis - epischer Finnen-Metal (grob in Richtung Gothic, aber ohne Kitsch) mit schönen Folklore-Einflüssen)

MUCC - 6 --> 8,5 von 10 Punkten
(ok, Visual Kei aus Japan ist gerade in Mode, MUCC gefallen mir aber einfach ausgesprochen gut - Japanisch ist schon 'ne geile Sprache)

Atreyu - A Death-Grip on Yesterday --> 8,5 von 10 Punkten
(Melodiöser Metalcore - haut schön rein)

Fall of the Leafe - Vantage --> 9 von 10 Punkten
(Finnischer Gothic-Metal vom Feinsten - leider etwas schwächer als die beiden Alben zuvor, dennoch meine Band Nr. 1)

Hm, irgendwas vergessen?

Beste Lieder des Jahres:
Katatonia - Deliberation
Atreyu - The Theft
MUCC - Kami no hoshi
Vanden Plas - January Sun
Fall of the Leafe - In the Silence of the Sand
Boysetsfire - Social Register Fanclub

Alles in allem schon zum jetzigen Zeitpunkt ein deutlich besseres Musikjahr als das gesammte Jahr 2005 (lediglich Hypnotize von SOAD 2005 ist in meiner persönlichen TOP30 gelandet (gerade so))

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Bei Billy Talent muss ich dir zustimmen, BT II ist echt total gut, wobei ich das erste Album auch nicht viel schlechter fand. Die anderen Bands, die du hörst, sagen mir aber eher wenig, ich wer aber mal reinhören... Smile

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir geht es häufig so, dass mir erst ein Lied nicht so gut gefällt, nach mehrmaligem Hören mag ich es ganz gerne, und bald geht es mir schon wieder auf die Nerven. Es gibt aber auch Songs, die fand ich beim ersten Mal gut, und die kann ich mir immer wieder anhören.

Klingt komisch, aber isso.

____________________________________
Wer "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen hat, der weiß: "Isso" ist die Abkürzung für "Ich schrei' sonst".


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Holly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Mir geht es häufig so, dass mir erst ein Lied nicht so gut gefällt, nach mehrmaligem Hören mag ich es ganz gerne, und bald geht es mir schon wieder auf die Nerven. Es gibt aber auch Songs, die fand ich beim ersten Mal gut, und die kann ich mir immer wieder anhören.

Klingt komisch, aber isso.

____________________________________
Wer "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen hat, der weiß: "Isso" ist die Abkürzung für "Ich schrei' sonst".


is bei mir genauso. am liebsten mag ich rock o. punk. Cool

_________________
"Schau, bevor du springst."

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asha
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

System of a Down oder Bloodhound Gang
Boo hoo!

_________________
Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AshaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214227 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits