Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Intro mit Orgel geht noch. Oder ein Instrumentalteil. Aber ansonsten wär's wohl zu laut. Es sei denn du meinst einen Orgel-Sound auf einem E-Piano oder einem Keyboard.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin grad eben auf der Imperanon-HP gelandet. Kennt ihr die? Bis jetzt kannte ich die Band ja nur vom Hörensagen, aber die Musik macht einen ziemlich guten Eindruck. Hört sich teilweise bischen wie CoB an, finde ich. Vielleicht sollte ich mir mal die CD zulegen...

Falls mal einer reinhören will: verschiedene Songs aus dem Album "Stained"

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 00:15  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Same old Song" von Pain ist auch genial! headbang

Kennt ihr Equilibrium (Melodic Black Viking Metal)?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab mir jetzt 2 neue CDs gekauft: "Stained" von Imperanon (Death Metal) und "Turis Fratyr" von Equilibrium (Melodic Black Viking Metal; siehe oben). Ersteres hört sich mE ziemlich nach Children of Bodom an. Allerdings nicht so misslungen wie deren letztes Album (hab da jetzt mal reingehört - das ist echt ein Absturz!), sondern ziemlich gut. "Turis Fratyr" gefällt mir noch besser! Very Happy Sind auch einige Wikinger-Sauflieder drauf... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Thread lebt ja noch! War ja klar, wer den am Leben hält. Wink
Die Göttin der Rache hat folgendes geschrieben:
Wikinger-Sauflieder

Aha?!? Klingt wirklich interessant - und ich meine wirklich wirklich.
Saufen macht manchmal richtig Spaß und Wikinger sind ja mal sowieso die geilsten Typen, die man sich vorstellen kann, also kann ein "Wikinger-Sauflied" nur der absolute Kracher sein - hab bloß noch nie derartiges gehört.
Tools Album "Lateralus" wurde (ein paar Seiten weiter vorne) genannt. Find ich auch hammerobergeilgut. Muss ich mal wieder hören. Ich kenn von Tool ansonsten ehrlich gesagt kein weiteres Album (wahrscheinlich vom Hören eine Hand voll anderer Lieder). Das sollte ich vll ändern, denn die sind echt klasse, die Jungs. Alleine mit dem Namen "Tool" wollen sie ja zum Ausdruck bringen, dass sich die Menschen nur all zu oft zu einem Werzeug von irgendjemand machen lassen, z.B. US-Soldaten von Herrn "Ich-bin-die-Weltmacht" Bush, die sich, wie ich vermute, durchaus angesprochen fühlen dürften. Sehr interessant, weil kritisch.
Naja, ich hab vor einigen Jahren, als ich mit Musik "angefangen hab", sehr viel Metal und härteres Zeug gehört. Heute zieh ich mir so manches immernoch rein, z.B.: Sepultura, Nirvana (Nevermind stellt mMn eines der besten Rockalben überhaupt dar, auch wenn ich es tot gehört hab), Biohazard, Rage against the Machine, Pearl Jam, Soundgarden, Sullen (falls die wer kennt).
Im Moment hör ich aber weniger Rockmusik, sondern eher was ruhigeres oder Rapmusik (dafür werde ich von Miss "No photos allowed"-Revenge bestimmt zur Rechenschaft gezogen).
Zu Nicht-Rapmusik: Empfehlen kann ich euch allen Roisin Murphy, die Ex-Sängerin von Moloko, die mit "Ruby Blue" ihr erstes Soloalbum veröffentlicht hat, welches saugeil produziert wurde (Mathew Herbert, auch ein herausragender Künstler) und auf dem sie gesanglich mal wieder top überzeugen kann, die heiße Schnitte. Sigur Ros sind für mich auch ganz große Künstler, deren Musik vielleicht sogar Revenge ansprechen könnte. Nightmares on Wax sind natürlich auch geil und haben ein neues Album, das ich zwar (noch) nicht gekauft aber schon gehört hab, mal wieder richtig schmuuf, der Sound.
Das war jetzt natürlich nur ein klitzkleiner Auszug an Musik, die ich so höre, aber mehr auflisten bringt ja nix, es sei denn einer/e von euch interssiert sich für ähnliche oder gar die selbe Mucke, dann sag(t)'s! Very Happy


Zu Rapmusik schweige ich mal, da rege ich mich nur auf, wenn ich an das Kasperletheater der momentanen Rap"szene" denke. Wenn hier jemand was für den wahren Rap aus den 90ern übrig hat, als HipHop noch Spaß bedeutete, kann er/sie sich ja mal zu Wort melden. Dann können wir ja mal ausdiskutieren, warum 50 Cent nicht HipHop ist und die Fanta 4 nicht rappen können.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich höre, wie man sich schon denken kann, gerne System of a down , manchmal auch limpbizkit und linken park. Aber auch ruhigeres wie Coldplay und U2.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2833

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann fang ich mal mit ner ganz neuen musikrichtung an:

-Drum´n Bass
habt ihr schonmal von der röhre in stuttgart gehört? ein stillgelegter tunnel in dem schon seit generationen eine dunkle underground disco eingerichtet ist und dementsprechend verratzt erscheint. die tanzfläche voll bis obenhin und alle hüpfen wie die gestörten auf die schnellen rythmen. die stimmung ist unschlagbar!

-prodigy

zum tanzen in discos
-techno/trance

ansonsten: einige wenige auserwählte gothik bands/lieder wie z.b.
-schandmaul is noch am bekanntesten (walpurgisnacht)
-asrai (pale light)
-luca turili

punk
-bad religion
-offspring
-no fun at all

live punk
-chefdenker
-argies

ruhiges
-loreena mc kennitt
-air

die sind mir jetzt spontan eingefallen. hoffentlich hab ich nix wichtiges vergessen Razz



@diggido: der link zu deiner "Blue-Moon-Altersheim-Geschichte" geht nicht

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich beteilige mich auch mal hier im Thread ^^

meine Lieblingsmusik steht ja quasi in meiner signatur Wink genauer:

Favs sind Grave Digger (Death Metal, oft sind sagen und Historie Stoff für die texte, beispielsweise Excalibur oder Knights of the Cross)
Dann immer wieder gerne Nightwish (muss ich was dazu sagen?), Finntroll (Black Metal Sauflieder Wink ) und seit neustem auch Lordi (genaue Einteilung geht irgendwie kaum, ich hab eben ein Lied gehört was ich zu Industrial packen würde, teilweise isses Death Metal, teilweise "nur" heavy)

apropos Industrial: Rammstein ist auch cool (außer dem misslungenen Album Rosenrot..)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben



Zitat:
Dann immer wieder gerne Nightwish

#2 Bin mal gespannt, wie sie jetzt nach Tarjas Rausschmiss sein werde. Die suchen ja jetzt ne neue Sängerin...



Zitat:
apropos Industrial: Rammstein ist auch cool

Rammstein scheinen irgendwie 2 Arten von Liedern zu haben (soweit ich das beurteilen kann; ich kenn nicht jeden einzelnen Song): Lieder, die ich sowohl vom Text als auch von der Melodie total gut finde und Lieder, die mir nicht sooo gut gefallen. Irgendwas mittendrin gibt's irgendwie nicht... "Mutter" ist mE das beste Album!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein oder besser in den Thread "Lieblingsfilm" gehört, aber das ist voll süß: Ice Age vs. Rammstein (auf's Video klicken, um zu vergrößern)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir gestern "Eppur si muove" von Haggard gekauft. Super CD!!! Very Happy Die Band spielt Mittelalter-Metal, mit Death- und Gothic-Metal-Elementen. Die Texte (auf Englisch, Italienisch, Deutsch und Latein) sind Galileo Galilei und seinen Entdeckungen und Schwierigkeiten gewidmet - auch mal ein interessantes Thema. Bis jetzt kannte ich Haggard nur vom Namen und von 1 oder 2 Liedern her, aber nach diesem Album werde ich mich wohl noch etwas näher mit der Band befassen.

Was haltet ihr eigentlich von Rhapsody? Will mir vielleicht die CD, auf der "Dawn of Victory" und "Rain of a thousand Flames" drauf sind, kaufen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge, du hast gerade eben deine Signature geändert, oder? Beim Betrachten deiner letzten Nachricht war jedenfalls noch eine andere da.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yepp, da musste mal wieder was neues her. Und nach einem Songtext und einer mp3-Seite war mal wieder ein Bild fällig... Wink "Deadlands" ist ein Horror-Western-Rollenspiel.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

will auch meinene Senf abgeben in diesem Thread ^^,
aaaaalllllsoooooo...

ich hör gerne punkige/ rockige Musik wie z.B.: Blink 182, Sum 41,.etc. (diese Musik höre ich gerne wenn ich meinen Kreativen Kopf arbeiten lasse ^^),
dann hör ich noch gerne was chilliges was wo man träumen kann, wie z.B.: Massive Attack (^^ herrlich ist diese Musik)
und wenn ich richtig entspannen und abschalten will dann höre ich gerne so klassische Musik ^^.
Das ist mein aktueller Stand in sachen Musik^^.

Gruß, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu! Bald kommt das neue Album von Eternal Teras of Sorrow raus: "Before the bleeding Sun" ( http://www.myspace.com/etos1 ) hello1

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215859 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits